Artikel am 10.07.2020 bei Hood.de bestellt dabei übersehen dass die Lieferung sehr lange nämlich bis zu 10 Werktage dauert. Am 14.07. Verkäufer angeschrieben und höflich um Stornierung gebeten.
Antwort: Das Artikel sei bereits verschickt an DHL übergeben. Laut Sendungsnummer wurde die Sendung jedoch nur elektronisch angemeldet, Paket wurde aber DHL nicht übergeben und somit auch nicht verschickt. Am 16.07. den Verkäufer wieder angeschrieben und um Stornierung gebeten....kein entgegenkommen! Verkäufer verschickt weder das Artikel noch storniert er die Bestellung, nur um die 300 Kaufpreis nicht zurück zahlen zu müssen. werde wohl Käuferschutz bei Amazon beantragen. Diese Verkäufer ist absolut nicht weiter zu empfehlen, meidet diesem Verkäufer sonst ist jeder selber schuld !!
Ulf Bergmann am
Re: Ware wird weder versandt noch storniert!
Bei mir lauert eine Bestellung seit 12.11.2021 in der Pipeline. Auf Anfragen reagiert kein Mensch bei Luna Time. Ein seltsamer Laden...
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.