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Preisvergleich » Händlerbewertung: Lidl Online-Shop

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Händlerbewertungen für Lidl Online-Shop

Bewertungen (536)

Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.1 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Currypaul am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Coolblue am

    Freundlicher Kundenservice aber ohne Befugnisse

    Zuerst war meine Erfahrung mit dem LIDL Onlineshop keine schlechte.
    Lieferung schnell, guter Preis, Produkt in Ordnung.
    Nun ist aber mein gekaufter Monitor leider defekt in seinem ersten Lebensjahr. Macht ja nix, es gibt ja eine Gewährleistung. Also angerufen und freundlich unterstützt worden.
    Am Ende des Gesprächs erfahre ich dann aber, dass die Anfrage (nicht Reklamation) nun bei "der Fachabteilung" liegt. Man meldet sich dann demnächst.
    Da 3 Werktage danach noch immer nichts passiert ist, einfach nochmal angerufen, es geht ja schließlich um meinen monitor der mein Arbeitsgerät ist.
    Dort wurde mir nun sehr freundlich gesagt, dass die Anfrage weiter bei der Fachabteilung ist, man hier nichts weiter tun könne als abzuwarten oder den Hersteller direkt zu kontaktieren.
    Hier geht es weiterhin um eine Gewährleistung, im ersten Jahr hat diese der Händler zu leisten, da gehe ich sicher nicht den langen Umweg über den Hersteller.
    Wartezeit ist nun laut dem netten Support 1,5 - 2 Wochen, aufgrund der aktuellen Situation. Welche Situation, das wird mir überlassen.
    Na schönen Dank, unterirdischer Support. Hier hätte Kundenbindung betrieben werden können.

    Ach übrigens, die Seite für Support und Hilfe bei LIDL bleibt seit mindestens 3 Wochen weiß, egal in welchem Browser. Es sieht mir eher so aus, als würde man support unbedingt vermeiden wollen.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Freundlicher Kundenservice aber ohne Befugnisse

      Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Susi477 am

    Falsche, lange Lieferzeit

    Ich habe die Ware noch nicht erhalten... ABER!!!!! Wenn bei der Bestellung steht, dass die Artikel in 3 Werktagen geliefert sein sollen und nach der Bestellung im Account bieser Bestellung ein Lieferdatum von 2 Wochen steht, dann bin ich eigentlich schon bedient! Bin gespannt wann die Ware kommt. Bei Amazon wäre das nicht passiert!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche, lange Lieferzeit

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die eingetretene Lieferverzögerung. Gerne haben wir Ihre Beschwerde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Gemeinsam mit unserem Versanddienstleister tun wir alles, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzustellen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen dazu haben, wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail gerne direkt an kundenbetreuung@lidl.de. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tom6 am

    Wurde noch nie so überheblich behandelt

    Eine unglaubliche Odyssee,
    am 24.01.22 ein Vibrationsboard bestellt,

    26.01.22 einen völlig falscher Artikel geliefert und am selben Tag beanstandet.

    08.02.22 per PayPal die Nachricht, es wird von der Fachabteilung bearbeitet.

    09.02.22 Rücksendung veranlassen.

    09.02.22 das bestellte Vibrationsboard wird korrekt geliefert mit neuer Rechnungsstellung

    03.03.22 1. Zahlungserinnerung

    10.03.22 2. zahlungserinnerung

    25.03.22 Bestätigung des Zahlungseingang und Kontostand ausgeglichen

    02.04.22 Schreiben Inkassobüro und unzählige weitere

    06.07.22 Schreiben Lidl dass mein Kundenkonto ausgeglichen ist und der Fall nun geklärt sei

    Kann ja Mal passieren also am 05.08.22 etwas bestellt😁

    05.08.22 Bestellbestätigung
    08.08.22 Bestellstorno da sämtliche Artikel nicht lieferbar wären (sind aber über einen anderen Account sehr wohl lieferbar)
    Vielen Dank liebes Lidl Team für eure arrogante Art und Weise. Ich wollte als Kunde eigentlich nur etwas bei euch kaufen. Hat sich aber für die Zukunft erledigt.



    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wurde noch nie so überheblich behandelt

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es für Sie zu Herausforderungen gekommen ist. Gerne steht Ihnen zur Klärung unser Kundenservice zur Seite. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ariane1 am

    Bestellung

    Es wurde eine Lieferbestätigung per Email verschickt. Dann kam eine falsche Ware. Danach hat es 2 Wochen gedauert bis der Rückschein kam. Und der bestellte Artikel ist auch nicht mehr lieferbar. Ein guter Kundenservice sieht anders aus.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jens Rößler am

    2x Defekte Retourenware als Neuware verkauft

    Mir wurde von Lidl 2 mal offensichtliche Retourenware, die zudem noch defekt war, als Neuware geliefert. [snip]Die Kundenhotline ist ebenfalls unterirdisch, in keine Weise hilfreich. Erklärte, dass die Heißluftpistole keine Heiße Luft liefert, sollte vor der Rücksendung vom Fehler Fotos machen. Ohne Worte… Also besser Finger weg, es gibt Läden, die bringen Online Business. Lidl leider nicht!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2x Defekte Retourenware als Neuware verkauft

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice bisher so unzufrieden waren. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach und ggf. auch im Spam-Ordner nach. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marion Brocke am

    Nicht qualifiziert für Onlineshop

    Habe am 30.06.2022 ein EBike bestellt. In der Bestellbestätigung wurde als Lieferdatum der 19.07. genannt. Das dauerte mir zu lang und hab keine 10 Minuten später wieder storniert. Kundendienst hat erst fast eine Woche später reagiert. Stornieren sei nicht mehr möglich, Fahrrad sei bereits im Versand. Geld war bereits vom Bankkonto abgebucht. Ich solle Annahme verweigern. Heute ist Samstag der 16. Juli. Geld noch immer nicht zurückerhalten, obwohl ich selbst die Spedition kontaktiert und informiert habe, dass das Fahrrad zurückgehen soll. Ich frag mich, warum Lidl dazu nicht in der Lage ist. Und geht es Lidl so schlecht, dass sie Kunden nicht ihr Geld zurückzahlen können? Nie wieder Lidl Onlineshop

    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht qualifiziert für Onlineshop

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Herausforderungen hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Nidoma1980 am

    Erneute Lieferverzögerung

    Am 30.6. habe ich bei Lidl drei Artikel bestellt. Einer davon wurde recht zügig ausgeliefert. Bei den anderen beiden wurde bereits zweimal die Lieferungsfrist nicht eingehalten. Dabei bekommt man immer erst am Tag des Liefertermins eine Nachricht, dass es wieder zu Verzögerungen kommt. Mittlerweile, nach der zweiten Verschiebung, gibt es gar keinen neuen Liefertermin mehr, sondern nur "es verzögert sich um einige Tage". Was das konkret bedeutet, bleibt offen. Die Bestellung liegt nun 17 Tage zurück, die Waren sind natürlich auch schon bezahlt und werden hier dringend gebraucht. Ich ärgere mich sehr und werde wohl nicht mehr bei Lidl bestellen.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erneute Lieferverzögerung

      Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei uns bewertet haben. Dass die Lieferung noch nicht erfolgt ist, tut uns außerordentlich leid. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Auftrag ist von unserem aktuellen Lieferverzug betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Ihre Beschwerde haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Uli Sc am

    NIE WIEDER LIDL

    Nie wieder Lidl online!!!
    Es wurden 2 bike zu 3200 Euro bestellt und bezahlt. Nach gut 2 Wochen Lieferung von 1 bike - das auch noch beschädigt war.
    Umgehend retourniert.
    1 Woche später wurde die Annahme des 2. Bike von mir verweigert.
    Seit nun 4 Wochen warte ich auf die Erstattung des Gesamtbetrags.
    Immer wieder Mails dass ich mich gedulden müsste. Diese Schlamperei stinkt nach Abzocke.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER LIDL

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider mit den hier angegebenen Daten nicht in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    PiKay am

    Unterirdisch schlecht

    Unterirdisch schlechter Telefonservice: "Ich hatte am Samstag zwei Klimageräte bestellt. Eines zu uns nach Hause, eines ins Büro. Verschiedene Besteller, verschiedene Lieferadressen. Nur Zahlung über Paypal lief über das gleiche Konto. Jetzt kommt eine Versandbestätigung für eines der Geräte und Liefer- und Rechnungsanschrift stimmt nicht. Ich habe am 27.06.2022 ab 16:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zu erreichen. Hatte auch einen sehr unfreundlichen Herrn am anderen Ende, der scheinbar Homeoffice irgendwo draußen verbrachte und kaum verständlich war. Ich konnte mein Anliegen, nämlich falsche Rechnungs- und Lieferadresse nicht klären, weil ich angeblich nicht der Kunde bin! Er war nicht mal bereit, sich den Sachverhalt anzuhören oder in der Bestellübersicht nachzusehen und hat mehrfach einfach aufgelegt. Unterirdisch SCHLECHT - leider kann man keine Minuspunkte geben"
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdisch schlecht

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Wir bedauern diesen Umstand sehr und haben entsprechende interne Konsequenzen gezogen. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Die Kollegen haben Ihnen bereits per E-Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte Ihr privates Postfach auf Eingang der Mail. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    juga9999 am

    Werde bei Lidl Online-Shop nie wieder bestellen

    Wir haben ein Luftbett bestellt. Das erste wurde angeblich geliefert, ist aber bei uns nie angkommen. Ggf. vor der Haustür abgestellt und verschwunden. Die Ersatzlieferung haben wir dann zurückgesandt. Lidl bearbeitet den Fall seit fast einem Jahr nicht. Sondern hat uns Inkassobüros auf den Hals gehetzt. Leider darf ich hier nicht schreiben, wie man sowas nennt. Auf zahlreiche Emails, Kontaktaufnahmen keine Reaktion.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werde bei Lidl Online-Shop nie wieder bestellen

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Herausforderungen hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lendo am

    Trotz Stornierung kein Geld zurück

    Habe dort eine Matratze bestellt und wegen falscher Größe 5 Minuten später wieder storniert. Antwort am nächsten Tag es kann nicht mehr storniert werden da die Ware angeblich schon auf dem Weg sei (10 Tage Lieferzeit angegeben). Ich solle doch die Annahme verweigern. Das habe ich natürlich getan. DPD hat mir schriftlich versichert das die Matratze bereits wieder zurück geliefert wurde. Trotzdem habe ich nach nun mehr als 6 Wochen immer noch keine Rückerstattung erhalten. Man wird immer nur mit einem Standardtext vertröstet. Ich werde nie wieder im Onlineshop von LIDL bestellen. Die LIDL-Eigenen Bewertungen in deren Onlineshop finde ich auch sehr fragwürdig.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Trotz Stornierung kein Geld zurück

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungsdauer Ihres Anliegens. Aufgrund einer hohen Anzahl von E-Mail Anfragen kann die Bearbeitung in Einzelfällen mehrere Tage Zeit in Anspruch nehmen. Ihren Vorgang haben wir gerne nochmals an die zuständigen Kollegen weitergereicht. Diese werden Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kamran73 am

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    Kaufbetrag wird nicht zurückgezahlt !!

    Defekte Thermoskanne bekommen, Artikel noch am Zustelltag zurück geschickt.
    Vor 10 Tagen hat Lidl sein Artikel wieder bekommen, mein Geld wird jedoch nicht zurück erstattet.
    außer ein Retoureneingangsbestätigung habe ich nichts bekommen bisher.
    Lidl mehrmals schon angeschrieben, als Antwort bekomme ich ,, Der Kaufbetrag wird ihnen in den nächsten Tagen erstattet,,
    In den nächsten Tagen, in den nächsten Tagen, seit 10 Tagen warte ich schon.
    Schicken sie einem defekte Ware, dann wird auch noch der Kaufbetrag unterschlagen.... NIE WIEDER !!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufbetrag wird nicht zurückgezahlt !!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Rücksendung. Bis die Gutschrift auf Ihrem Hauskonto verbucht wird, können bis zu zwei Bankentage vergehen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MarieGrund am

    Keine Qualität, kein Service, Verfälschung von Bewertungen

    Minderwertiger Schrott, schlechter Service, Bewertungsverfälschung!!

    Ich habe bei lidl.de einen kleinen Aktenschrank bestellt. In der Artikelbezeichnungen war "robuster Korpus" enthalten. Leider kam er in mangelhafter Verpackung stark beschädigt an. Ich meldete ihn zur Retoure an, mailte dem Service bzgl. der schlechten Verpackung und fragte, ob ich nun eine seperate Bestellung tätigen müsse oder ob man mir den Schrank auch so neu zusenden könne. Antwortmails bekam ich, jedoch wurde diese Frage nie beantwortet. Inzwischen war der Schrank in Shop reduziert und ich hätte ihn günstiger bekommen, hätte ich ihn neu bestellt. Ich wollte aber ein Chaos vermeiden also wartete ich ab. Ich bekam nach über einer Woche eine Ersatzlieferung und eine seperate Rechnung zu dem Preis meiner ursprünglichen Bestellung. Ursprünglich hatte ich mir paypal bezahlt um mir den Gang zur Bank zu ersparen (online banking habe ich nicht). Bei der neuen Rechnung wurde mir keine Wahl gelassen, ich sollte sie auf herkömmlichem Weg zahlen.
    Auch die Ersatzlieferung kam völlig zerstört in der selben Verpackung an. Ich schrieb also wieder an den Service. Als Antwort bekam ich, der Fall sei abgeschlossen und ich solle neu bestellen. Als ich schrieb, dass man mir aber doch eine Rechnung dazu zugesendet hatte, fragte man nach meiner Handynummer, angerufen hat niemals jemand. Ich meldete wieder die Retoure an, schleppte das 25kg Paket zum zweiten mal zur Post, der Retourencode ging nicht, ich durfte es wieder mit nach Hause nehmen. Ich bekam einen neuen Code und schleppte es wieder zur Post. Unglaubliche Erleichterung das Ding doch noch losgeworden zu sein. Jede Antwort von lidl dauerte ca. 2 tage und es durften mitllerweile an die 20 Nachrichten sein. Das ganze zog sich über 2 Monate... wegen einem kleinen Schrank.
    Auch der Zugang zum Bewerten des Produktes wurde mir nicht automatisch geschickt, erst auf Anfrage. Ich schrieb eine ausführliche Bewertung über den absolut nicht robusten mehr anzeigen Korpus, die schlechte Verpackung und den, ich nannte es "mittelmäßigen" Service. Nach drei Tagen war meine Bewertung nicht online also schrieb ich wieder an den Service. Diesmal kam die Antwort innerhalb von Stunden. Meine Bewertung entspreche nicht den Richtlinien und habe keinen Produktbezug.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das von mir bestellte Produkt bei vielen heil ankommt. Aber anscheinen werden schlechte Bewertungen einfach nicht zugelassen! Auch kann man vorhandene schlechte Bewertungen nicht als hilfreich bewerten, wodurch sie ganz unten landen.
    Totale Verarschung!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Qualität, kein Service, Verfälschung von Bewertungen

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen melden sich sich schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gerd Walter am

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    easycosmetic am

    Ich bin fassungslos

    Ich bin fassungslos was es alles gibt!!!dachte niemals dass das bei LIDL so sein könnte!
    Ware bestellt,Wäre defekt.... soweit alles okay,kommt vor.
    Tatsächlich 6 Telefonate mit Service-Mitarbeiter getätigt,davon 3 x Gespräch beendet mittendrin,2x zu falschen Serviceabteilungen verbunden und 1 x eine Mitarbeiterin die die Worte Unfreundlichkeit und unverschämt wohl erfunden hat.....das ist absolut frech und beleidigend gewesen.
    Niemals werde ich mir wieder ein Elektrogeräte bei LIDL kaufen und bestellen.
    So mit Kunden umzugehen ist dreist!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich bin fassungslos

      Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Natürlich können Sie den defekten Artikel mit den Rücksendeunterlagen kostenfrei an uns zurücksenden. Diese können Sie direkt in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" erstellen. Alternativ können Sie diese über unser Kontaktformular, welches Sie unter lidl.de/kontakt finden, oder per E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de anfordern. Ihr Lidl-Shop


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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    P. K. am

    Paket nicht bekommen ist denen egal

    Seit 3 Tagen bin ich mich am beschweren[snip].
    Hatte eine Ware von ca 300 Euro [für ein Geburtstag] bestellt, die angeblich bei mir angekommen ist und ich die ANGEBLICH angenommen habe, nur war ich garnicht zuhause.
    Dafür habe ich auch Beweise und Zeugen, die ich Lidl auch zugesendet habe.
    [snip]

    Nach ein paar Beschwerde Mails, wurde ich einfach ignoriert. Die Antworten nicht mehr und ich kann einfach nichts mehr tun.
    Nach tagelangen nerven kann ich von dem Onlineshop nur abraten.
    Fazit ist, 300 Euro verloren, kein Geburtstagsgeschenk dafür aber 100 pro Desinteresse von Lidl und dpd 👌
    Danke für mehr als nichts...

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket nicht bekommen ist denen egal

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jackie007 am

    WD Passport

    Ich habe bei dem Laden eine WD Festplatte bestellt. Sie soll dann in 2-3 Tage geliefert werden. Später kommt die Meldung - die Lieferung soll später erfolgen. Nachher wurde meine Bestellung gnadenlos storniert. Besser kann doch nicht sein! Da der Laden relativ schlechte Bewertungen hat - ist gerechtfertigt und ich stimme denen voll zu. Anscheinend besteht da sehr höhe Bedarf vieles zu verbessern! Oder genau so werden wie ALDI!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: WD Passport

      Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung auf Ihre private E-Mail-Adresse. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    schacht am

    Artikel nur zur Bordsteinkante geliefert und abgeholt wird.


    Wie abgesprochen kam die Spedition heute am 25.05.2022 um 10,05Uhr, leider wieder nur mit zwei Mann und einer einfachen Sackkarre
    um einen 110kg schweren Kühlschrank aus dem 1. Stock abzuholen,
    was die beiden aber nicht machten. Sie riefen ihre Spedition an, dort sagte man ihnen, sie sollten schauen ob sie es schaffen würden, die beiden verneinten es.
    Darauf sagte die Frau am Telefon, ich soll Lidl schreiben, dass auf dem Auftrag das zu stehen hat, dann würde man auch aus dem ersten Stock abholen.
    DHL holt den Kühlschrank, 110 kg nur dann aus dem 1. Stock ab, wenn auf dem Auftrag steht: Zur freien Verwendung

    Bekomme heute am 25.05.2022 das gleiche Model neu angeliefert, von einem anderen Händler, mit Zusage das Gerät (Kühlschrank) bis in den ersten Stock zu liefern.

    Werde dann den alten Kühlschrank in die neue Verpackung packen, was aus meiner Sicht ein bisschen komisch ist, wer hat nach 5 Monaten noch die Originalverpackung.
    Bitte nochmal schnellst möglich neue Abholung veranlassen.


    Ich kann doch nichts dafür, dass Ihr Reparaturservices ihn nicht reparieren kann.

    Und muss sehen wie ich ihn an die ausgangs Tür bekomme.
    Bei einem austausche hätten sie ja auch das neue in der 1 Stock tragen müssen und das alte wieder runter mitnehmen oder wie sehe ich das?

    Was mir aber keiner angeboten hat.

    Heutige antwort: 25.05.2022 ,14,52uhr
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das Vertragen aus der Wohnung ist nicht im Abholumfang enthalten. In unserem Onlineshop ist an dem von Ihnen bestellten
    Artikel zur Bestellung 3451902137 auch dieses eindeutig zu erkennen, dass der Artikel nur zur Bordsteinkante geliefert und abgeholt wird.

    Wir haben die Spedition nochmals angewiesen, Sie für einen neuen Abholtermin zu avisieren.

    B i n s e h r e n t t ä u s c h t
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nur zur Bordsteinkante geliefert und abgeholt wird.

      Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollten noch Fragen dazu bestehen, antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie vom Kundenservice erhalten haben. Danke, Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sandra Anders am

    Das letzte mal das ich dort was bestellt hab

    Heute ist der 19.05.22 am 26.04.22 hab ich ein Glätteisen bestellt es wurde los geschickt per DHL mit Sendungsverfolgung am 28.04. Kam die Nachricht das sich mein packet verspätet und dann passierte in der Sendungsverfolgung gar nichts mehr also habe ich mich an den online Shop direkt gewendet das packet war nicht mehr auffindbar sie hat mir dann nochmal ein neues geschickt was per dpd geschickt wurde darauf warte ich jetzt seit dem 07.05. Weil dieses packet auch bei dpd wieder nicht auffindbar ist. Und der Kundenservice von Lidl antwortet nicht mehr. Ich finde es eine Frechheit. Ich bestelle nie wieder etwas bei denen.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das letzte mal das ich dort was bestellt hab

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Helena Wolf am

    Kühlschrank

    Ich habe am 10.05.22 einen Kühlschrank für meinen Vater bestellt da seiner defekt ist. Online ist besagter Kühlschrank mit 3 Arbeitstagen Lieferung betitelt. Am 4 taghabe ich angerufen und hinterfragt... Reaktion war dass die Server derzeit nicht gehen ich solle mich Montag nochmals melden.
    Am Montag wurde mir gesagt es werde nochmal Druck beim Lieferanten gemacht und das war's seit dem auch. Auf Emails wurde nicht mehr geantwortet und so sitzt mein Vater ohne Kühlschrank .... Andere Lösungsvorschläge wurden nicht gesucht.

    Werde deswegen jetzt auf andere Anbieter umsteigen, in derzeitigen Welt der Onlineshops ist ja zum Glück mehr geboten und Lidl ist für mich nicht mehr empfehlenswert.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kühlschrank

      Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bewertet haben. Dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ist ärgerlich. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Beschwerde haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    BAB2583 am

    Nie wieder - Lidl erstattet Retoure nicht und antwortet auch nicht auf E-Mails

    Nie wieder Lidl,
    am 01.03.2022 wurde mir der Eingang meiner Retoure per E-Mail bestätigt und am 22.03.2022 per E-Mail nach meiner Bankverbindung zwecks Erstattung gefragt (ich habe per Gutschein gezahlt). Die Bankdaten habe ich dann direkt am 22.03.22 an Lidl per E-Mail weitergegeben. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine E-Mails (ja, ich habe ich der Zwischenzeit bereits einige E-Mails an Lidl versandt)erhalten und warte weiterhin auf mein Geld. Ich habe den Betrag bereits angemahnt und auch rechtliche Schritte angedroht, aber keine Reaktion von Lidl. Telefonisch habe ich mein Glück auch versucht, der Mitarbeiter hat aber auch kein Interesse mein Anliegen zu bearbeiten. Die Retoure selbst habe ich bereits Anfang Februar aufgegeben, ich warte somit schon über 3 Monate auf mein Geld. Das der Händler das Geld innerhalb 2 Wochen erstatten muss, interessiert Lidl natürlich nicht.
    Früher habe ich gerne bei Lidl eingekauft, heute meide ich das Unternehmen. So einen schlechten Kundenservice habe ich vorher noch nicht erlebt.
    Tut euch selbst einen Gefallen und kauft lieber in einem anderen Shop...
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder - Lidl erstattet Retoure nicht und antwortet auch nicht auf E-Mails

      Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Ihre Beanstandung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie dann das nächste Mal von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Lidl-Shop
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    mwacde am

    Überwiegend schlechte Erfahrungen, Anfänger am Werk

    Gerade im Mai 2022: 4 Artikel, im Shop mit 3-4 Tagen lieferzeit gekennzeichnet. Dann Bestellbestätigung: Lieferung ca in 16 (!) Tagen.
    Davor: Lieferung (eventuell) versandt, aber nicht eingetroffen. Nach 7 Tagen nachgefragt. "Warten sie noch ein paar Tage" Statt Neulieferung: Storno, Rückbelastung der Kreditkarte, neue Zahlungslink geschickt, "leider nür Überweisung möglich".

    Laut Lidl-Website ist der OnlineShop im Jahr 2009 an den Start gegangen. Das sollte man doch bis jetzt (mit 12-13 Jahren Erfahrung) inzwischen schon irgendwie besser machen können.

    Oder es ist Absicht, "die Leute sollen verdammt noch mal in den Laden gehen..."
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Überwiegend schlechte Erfahrungen, Anfänger am Werk

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Bestellungen nicht zufrieden waren. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden-, Referenz- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mer123 am

    NIE WIEDER! Inkompetenz=Lidl

    In meiner langen Bestelllaufbahn habe ich noch nie ein solches Debakel erlebt. Bestellt wurde ein Sperriges Paket wozu mich ein Spediteur zuvor anrufen und einen Termin vereinbaren sollte. Was passiert? kein Anruf + Abstellen der Pakete im TRH. Weder Versandfirma noch der Lidl Kunderservice können mir weiterhelfen und das obwohl zusätzliche Speditionskosten entstanden sind. Üblicherweise wird der Kunde darüber informiert, wenn das Paket nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird, doch natürlich kam dazu keine Angabe, weshalb ich davon ausging, dass es in die Wohnung gestellt wird. Der Kundenservice, der sich die Definition des Begriffs Kundenservice nochmal durchlesen sollte, hat mir null weitergeholfen und man könne niemanden damit beauftragen. Wohl eher wollte. Meine Beschwerde würde aufgenommen werden, aber man wisse nicht ob ich die Speditionskosten wiederbekomme. Nicht einmal das! Bei einem bin ich mir jedoch sicher. Nie wieder werde ich bei diesem Onlineshop bestellen und kann nur herzlichst davon abraten.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER! Inkompetenz=Lidl

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Philipp Linden am

    Unnormal lange Lieferzeiten mit unverschämten Support!

    Bestellung am 07.04 aufgegeben Bestellung wurde erst am 13.04 versendet (Lieferdatum wurde tatsächlich der 14.04 angegeben mit einem "spätestens". Noch nie vorher habe ich gesehen das ein Online Händler ein Zustelldatum mit "spätestens" deklariert. am 14.04 erhalte ich dann vom Zusteller die Nachricht das meine Bestellung am 16.04 kommt wo ich sie auch nicht mehr brauche. Versandzeit dann 9 tage für einen stink normalen Heizlüfter. Support telefonisch kontaktiert und die einzige Antwort darauf: Ja was sollen wir denn da jetzt machen? Sie können höchstens die Annahme verweigern und bekommen ihr Geld zurück. Toller Service! Nie wieder! Besser bei Amazon bleiben!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unnormal lange Lieferzeiten mit unverschämten Support!

      Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Herausforderung gekommen ist. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Fall geklärt. Sollten noch Fragen dazu bestehen, antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie vom Kundenservice erhalten haben. Danke, Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Meine Meinung am

    Was reimt sich auf LIDL?......

    genau....und so führen die Herrschaften Ihr Unternehmen.
    Ich bin wirklich entsetzt wie sich der Service innerhalb von zwei Jahren so verschlechtert hat.
    Ich habe 4 Artikel bestellt, 3 waren sofort lieferbar und einer innerhalb von 12 Tagen.
    Nach drei Tagen wurde dann 1 Artikel versendet.
    Auf meine Rückfrage warum nur ein Artikel versendet wurde bekam ich die Antwort, aus logistischen Gründen!
    Um die Firma LIDL Mal aufzuklären: Wenn Artikel mit Lieferbar in 3 Tagen gekennzeichnet sind, muss der Versand in diesem Zeitraum erfolgen. Bei Nichteinhaltung ist der Kunde unverzüglich darüber in Kenntnis zu setzen.
    Alles andere ist unlauterer Wettbewerb!
    Ich bin übrigens nicht informiert worden!.

    Nach 13 Tagen habe ich mich erneut an den Kundenservice gesendet, warum die 2 lieferbaren Artikel immer noch nicht geliefert wurden und wann der Versand aller Artikel erfolgt?
    Gleichzeitig habe ich auf die Fristüberschreitung hingewiesen und einen Rabatt gefordert da ich einige Artikel bereits vor Ort teuer kaufen musste.

    Natürlich geht man nicht auf den Rabatt ein, dass wäre ja guter Kundenservice!

    Aber die absolute Frechheit ist, dass die Artikel nun in zwei Sendungen versendet wurden. Wurden die Artikel nicht aus logistischen Gründen zurückgehalten um nur eine Sendung zu versenden?

    Ganz ehrlich, lieber LIDL Vorstand an Ihrer Stelle würde ich den Onlineshop sofort offline nehmen und das gesamte Personal erneuern.

    Wie man sich, als ein weltweit agierendes Unternehmen solch einen schlechten Shop/Service leisten kann ist mir ein Rätsel.

    Ich betreibe selber mehrere Onlineshops mit weniger Personal. Wir haben bis heute keine Bewertungen erhalten die so schlecht sind. Unser Motto: Der Kunde ist König!
    Und ganz wichtig ist die Einhaltung der geltenden Gesetze.
    Das freut den Kunden und das Personal freut sich über lobende Rückmeldungen von unseren Kunden. Das ist kostenlose mehr anzeigen Mitarbeitermotivation.

    Nur mit einem ordentlichen Team kann man erfolgreich handeln.

    Ich werde künftig nicht mehr in Ihrem Onlineshop bestellen, denn ich habe besseres zu tun als ein Weltkonzern an seine Pflichten zu erinnern......und tschüss
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Was reimt sich auf LIDL?......

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns diesmal nicht glücklich sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Petra s am

    Service nicht gekannt

    Nie wieder dort. Im April bestellt und sofort brzahlt per Karte. Im August geliefert und auf der Rechnung steht Ware bezahlt Alles gut bis dahin. Dann nach 10 Monaten Mahnung ... naja Irrtum dachte ich ... bei Anschreiben keine Reaktion bis Inkasso einfliegt ... der erste Brief. Kein Reden mit dem Service nur der Hinweis geht uns nichts mehr an technisches Problem vor einem Jahr.
    Hpte dich vor Lidl.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service nicht gekannt

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Laura Müller am

    Kundenservice schlecht. Nie mehr.

    Die Ware kam in einem komplett zerstörten Karton an (wäre natürlich auch defekt) und dann ist der Kundenservice so schlecht. Irgendwann wird einem gar nicht mehr geantwortet. Nur Ärger und hinter her rennen. Kostet unnötig nerven.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice schlecht. Nie mehr.

      Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung solche Probleme hattest und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir dein Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können dich aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wende dich doch bitte unter Angabe deiner Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Lidl-Shop
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ca Ro.1 am

    Nie wieder

    Ein komplettes Paket ging verloren. Leider hatte ich bei der Bestellung einen Geschenkgutschein aus dem Adventskalender über 15,- angegeben. Der Gutschein wurde innerhalb von 4 Monaten nicht gutgeschrieben. Insofern habe ich ihn bei einer weiteren Bestellung einfach abgezogen - seitdem mehrere Mahnungen, Mails dass mein Kundenkonto ein Minus aufweist, ein Plus, ein Minus,....Mitarbeiter am Telefon, die sagen, sie seien eine rein telefonische Auskunft, sie schauen sich den Fall nicht an. Keiner fühlt sich zuständig. Ende vom Lied: habe bezahlt und den Gutschein damit abgeschrieben. Herzlichen Dank auch. Der Clou: das verlorene Paket wurde irgendwo aufgefunden, weswegen ich dann noch eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung am Hals hatte (Adressetikett), die ich nur Dank der Mails von Hermes, nicht Lidl aufklären konnte.
    Nie wieder!!!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tanja Zimmer am

    UNTERIRDISCH!

    Ich habe am 14.3. einen sofort lieferbaren Artikel bestellt, dieser sollte am 17.3. da sein. Trotz mehrerer Anrufe und Mails wurde der Artikel bis heute, 24.3., nicht versendet. Im heutigen Telefonat, wo ich zur Stornierung meiner Bestellung bereit war, legte der Lidl First Level Mitarbeiter sogar einfach auf! Auch eine Stornierung sei nicht möglich. Ich bin einfach sprachlos.

    Der Lidl Online Shop lässt sich für mich mit wenigen Worten so zusammenfassen: unprofessionell, unfreundlich, kundenfeindlich. Eine große Warnung an Alle: lasst es, bestellt woanders, es gibt genügend Versender und auch stationäre Händler, bei denen ihr tausendfach besser aufgehoben seid. Es ist ein aus meiner Sicht leider ein Armutszeugnis und eine Schande, wie Lidl als eine der größten Handelsketten Deutschlands online aufgestellt ist.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: UNTERIRDISCH!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Hier bitten wir Sie um Entschuldigung. Gerne haben wir den zuständigen Fachbereich auf Ihre Bewertung aufmerksam gemacht. Der Kundenservice wird Ihnen in diesem Zusammenhang zeitnah eine E-Mail zukommen lassen. Besten Dank für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis, Ihr Lidl-Shop
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marcus H. Schnotz am

    Defekte Ware geliefert - Keine Reaktion zur Nachbesserung

    Lidl.de liefert defekte Matratze. Reklamation per E-Mail gesendet. Eingangsbestätigung erhalten und nach 5 Tagen keine Rückmeldung zur Nachbesserung. So kann man auch Kunden abzocken., werde jetzt die Wandlung beantragen und hoffe das ich nicht zum Rechtsanwalt auch noch gehen muss.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte Ware geliefert - Keine Reaktion zur Nachbesserung

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lauschmi am

    Ware pünktlich bezahlt und seither ständig Mahnungen

    Ich habe im Oktober 2021 2 Sitzsäcke im Wert von ca. 56 Euro bei Lidl bestellt, erhalten und bezahlt per Überweisung.

    Ich habe mit einem Gastzugang bestellt, als das Paket / Pakete kamen war darin nur der Lieferschein der Post sonst keinerlei Info. Keine kundenummer, keine Bestellnummer absolut nichts außer.

    Ab auf die Internetseite um die Daten raus zu finden. Ich habe alles probiert mich einzuloggen ohne Erfolg.

    Dann die ganze online Plattform abgesucht nach Bankdaten. In irgendeiner Ecke dann was gefunden nach ewiger Sucherei. Geld überwiesen und als Verwendungszweck die im Paket liegenden Nummern verwendet.

    Dann ging es los Anfang November 1. Zahlungsaufforderung. Direkt per Email reagiert,
    Ein Kollege entschuldigte dich bat um Geduld und sagte es würde sich in kürze die Buchhaltung darum kümmern, soll mir keine Sorgen machen.

    Ok. Bis Anfang Dezember nichts gehört, dann 2. Zahlungsaufforderung. Gleiches Prozedere, da angerufen und email gesendet.
    Scheinbar wurde es nicht wie versprochen zur Buchhaltung weitergeleitet. Die Mitarbeiterin versicherte mir sie würde dies jetzt umgehend tun und ein Mahnungsstop einrichten. Solle mir keine Sorgen machen man kümmert sich.

    Dann Anfang Februar eine Email eines Inkasso Unternehmens ich hätte nichts bezahlt bei Lidl,
    Ich bin aus allen Wolken gefallen.
    Wieder bei Lidl angerufen, dritter Kollege, oh tut mir leid die Kollegin hat nichts weitergeleitet, ich mache das jetzt es klärt sich alles. Machen die dich keine Sorgen…
    Ich bin nach wie vor mit dem Inkasso Unternehmen dran von Lidl meldet dich niemand, wobei ich da nahezu wöchentlich eine lange Email schreibe.

    Ich habe selbst beruflich mit Kunden zu tun aber was hier abläuft und diesen Service ist das schlimmste was ich seit langem erlebt habe.

    Der Knaller ist man unterhält sich mit Familie und Freunden darüber und Siege da es gibt noch mehr die ähnliche Erfahrungen gemacht mehr anzeigen haben und da nie wieder was kaufen werden!!!

    Wenn man weniger als 1 Stern geben könnte würde ich es tun.

    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware pünktlich bezahlt und seither ständig Mahnungen

      Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ihr Lidl-Shop
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