Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Lidl Online-Shop

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Lidl Online-Shop

Bewertungen (534)

Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.1 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

« Alle Bewertungen für Lidl Online-Shop anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kamran73 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rock Creek Store - Ihre Jeans-Experten aus NRW am
    LED-Centrum am
    I'm walking am
    schmuckshopping am
    Luna-Time am
    voelkner.de am

    Kaufbetrag wird nicht zurückgezahlt !!

    Defekte Thermoskanne bekommen, Artikel noch am Zustelltag zurück geschickt.
    Vor 10 Tagen hat Lidl sein Artikel wieder bekommen, mein Geld wird jedoch nicht zurück erstattet.
    außer ein Retoureneingangsbestätigung habe ich nichts bekommen bisher.
    Lidl mehrmals schon angeschrieben, als Antwort bekomme ich ,, Der Kaufbetrag wird ihnen in den nächsten Tagen erstattet,,
    In den nächsten Tagen, in den nächsten Tagen, seit 10 Tagen warte ich schon.
    Schicken sie einem defekte Ware, dann wird auch noch der Kaufbetrag unterschlagen.... NIE WIEDER !!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufbetrag wird nicht zurückgezahlt !!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Rücksendung. Bis die Gutschrift auf Ihrem Hauskonto verbucht wird, können bis zu zwei Bankentage vergehen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.