Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass Conrad bei neu erscheinenden Artikeln als einziger bereits kurzfristige Liefertermine angegeben hat, während andere Händler noch keine Liefertermine angegeben haben. Nachdem ich bestellt hatte wurden die Termine plötzlich um 2-3 Monate verschoben. Als ich dann schriftlich gebeten habe die Bestellungen wegen der utopischen Liefertermin zu stornieren, wurde der Wunsch zunächst ignoriert und darauf hingewiesen, dass man den Ärger verstehen könnte, aber man würde zum neuen Liefertermin in ... Monaten liefern. Hier musste ich erst nochmal nachgehen, bevor dann endlich die Bestellung storniert wurde. Früher konnte man sich bei Conrad auf Liefertermin verlassen.
ConradElectronic am
Reaktion des Händlers Re: Früher mal zuverlässige Liefertermine
Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir den Sachverhalt prüfen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundendaten unter kundenbewertungen@conrad.de mit. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.