Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: EIS

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für EIS

Bewertungen (5)

Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
1.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    jenny penny am

    Kaputte Ware und mieser Kundenservice

    Ich habe einen Adventskalender gemeinsam mit meinem Partner gekauft.
    Leider waren die Inhalte eher langweilig...
    Ein Oma Spitzenhemdchen, das überhaupt nicht saß (bei normale Kleidergröße 38/40), ein schwarzer, Beutel, ein Kopfmassage Draht Teil...
    Und als Highlight:
    2 der 4 elektronischen Teile - kaputt.
    Satisfyer und massagegerät funktionierten beide nicht!
    Da der Kalender bei rewe gekauft wurde und uns dort kein Kassenbon ausgehändigt wurde, konnte ich lediglich Bilder
    -des Kalenders
    -Der kaputten Geräte
    sowie
    -Der Kontoabbuchung der Kreditkarte
    Als Bild per Mail senden.

    Die einzige Rückmeldung lautete, dass der Bon benötigt wird.
    Es wurde auf keine einzelne Zeile meines Problems eingegangen .

    Wer hier kauft muss also damit rechnen, dass Eis.de die Kundenzufriedenheit egal ist und dass man gegen teures Geld kaputte Produkte erhält.
    Einfach erschreckend und deprimierend.

    Nächstes Jahr wird woanders bestellt!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wolle56 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    expert.de am

    unter aller S..., kann ich da nur sagen

    Es wird ein Hygieneartikel in einer nicht versiegelten Verpackung geliefert, dann noch der falsche Artikel und den Ärger habe ich...ich habe den Artikel zurück geschickt, die Rechnung über Klarna nicht bezahlt, nun haben die den Artikel angeblich kostenfrei entsorgt und ich soll trotzdem bezahlen...
    ich hatte am gleichen Tag der Lieferung der Ware und somit dem Kaufvertrag widerrufen und damit begann das Desaster.
    Nie wieder und ich rate Leuten vom Kauf in diesem Shop ab, keinerlei Kundenservice....
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas Panak am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    edigital.at am

    ACHTUNG - unlautere Geschäftspraktiken

    Nachtrag zu meiner letzten Bewertung, da ich erneut bestellt habe und GENAU DAS GLEICHE Szenario passiert ist:
    Der gleiche Artikel ist im Onlineshop verfügbar obwohl dieser offenbar wieder nicht lagernd ist, eigene Kaufentscheidung dadurch angeregt da Sonderangebot (das ist Beeinflussung der Kaufentscheidung durch Falschinformationen). Produkt bestellt und verschickt, Kundenservice meldet sich wieder IM NACHHINEIN dass das Produkt nicht verschickt werden konnte - restliche Bestellung wird mir quasi wieder aufgezwungen.

    Ich würde jedem von diesem Händler abraten, da das für mich eigentlich schon an Betrug grenzt. Anbei meine letzte Rezension für eine bessere Sichtbarkeit:


    Achtung - Finger weg
    Fehler im Bestellsystem ermöglichen das Kaufen von nicht verfügbaren Artikeln. Das ist besonders ärgerlich, wenn man die gesamte Bestellung wegen einem bestimmten Artikel tätigt und der Kundensupport erst Tage später NACH Versand der Bestellung einen Informiert, dass das Produkt nicht verfügbar sei.

    Das Geld wird zwar zurück überwiesen, allerdings ist der Kundensupport sehr unpersönlich und bietet keinerlei Alternative bzw. Kompensation an.

    Für mich ein guter Grund lieber zur etwas teureren, aber wesentlich besser agierenden Konkurrenz zu wechseln.
    Mein Einkaufserlebnis bei EIS.at war alles andere als zufriedenstellend.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ReinhardRaus am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    APONEO am
    A.T.U Auto-Teile-Unger am
    expert TechnoMarkt am

    Langer Lieferverzug, Stornierung ignoriert, Schweigen vom Kundensupport

    Nach 4 Wochen erfolgte eine Teillieferung, obwohl bereits einige Tage vorher storniert worden war. Der Laden weigert sich dann zu erstatten. Auf Anfragen kommt gar keine Antwort, nur auf PayPal-Käuferschutz wurde reagiert, aber auch nicht inhaltlich auf die Nachrichten sondern nur der Form nach an PayPal. Man hat eine Sendungsnummer vorgelegt und dadurch den Antrag auf Käuferschutz gewonnen. Obwohl in der Sendung nicht alles drin war und die auch eh schon storniert war und ich bereits vorgeschlagen hatte, diese zurück zu schicken. Hat wahrscheinlich gar keiner gelesen.
    War mein erster Käuferschutzantrag bei PayPal und anscheinen muss man beim Grund sehr genau sein, denn ich hatte "Ware nicht erhalten" angegeben und dann gewinnt der Versender anscheinend automatisch, wenn er eine Sendungsnummer vorlegen kann. Eis hat hier also gezielt das System ausgenutzt obwohl sie in der Sache natürlich unrecht hatten.

    Schlussendlich also ganz lieblose, billige Geldmacherei der Laden. Auf jedes Review in den diversen Online-Plattformen antworten sie mit den immer gleichen Phrasen, aber auf E-Mails von Kunden nicht.

    Achso: Nicht zu vergessen, die tolle 365 Tage Geld-zurück-Garantie beinhaltet natürlich keinen kostenlosen Rückversand...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    project am

    Wir befinden uns etwas im Rückstand

    Das ist die automatisierte Standardantwort.
    "Etwas im Rückstand"
    Dass ich nicht lache. Vor 3 Wochen bestellt. Angeblich alles sofort verfügbar. Bis heute nix verschickt.
    Status ist bis heute unverändert: Abwicklung Klarna.
    Ein Witz. Absolut nicht zu empfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.