Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: M & L aus Deutschland

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für M & L aus Deutschland

Bewertungen (1)

Bewertung: 1.6 von 5 Sternen
1.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ruvgowei am

    [snip] Auf jeden Fall meiden!

    Der Händler verkauft primär über Amazon, dort wird der Status der Lieferung auf "Versandt" geschaltet, am letztmöglichen Tag der Ankunft der auf Amazon angegeben wird schaltet M&L dann eine Auskunft, dass sich das Paket knapp anderthalb Wochen verzögert. Geliefert "wurde" laut Aussage des Händlers über DHL, eine Trackingnumer, die in diesem Fall vorhanden sein sollte, wird an den Kunden gar nicht erst übermittelt, damit er den tatsächlichen Aufenthalt bzw. die tatsächliche Existenz des Pakets gar nicht erst überprüfen kann! Das Endresultat: Eine Bestellung, die niemals eintraf und niemals eintreffen wird! Ob sich der Artikel jemals im Besitz von M&L befand oder womöglich auf zukünftigen Erhalt gepokert wurde ist hier eine interessante Frage.

    Geht man deren Bewertungen auf Amazon einsehen, so sind diese überwiegend (knapp 95% zum Zeitpunkt dieser Review) positiv, sehr häufig und regelmäßig, und mit überwiegend kurzen Textangaben wie "Ok." oder "Schnelle Lieferung" schaut man allerdings bis Mitte letzten Monat zurück, so finden sich bereits in dieser kurzen Zeitspanne unzählige negative Bewertungen mit nur einem Stern, die, ganz im Kontrast zu den Unmengen an positiven Bewertungen, das exakt gleiche Problem in größerer Detailliertheit beschreiben, als man je eine positive zu ihnen lesen wird, egal, wie weit man zurückgeht.
    [snip]

    Alles in allem zusammengefasst ist dieser Händler eine gewaltige Katastrophe! Greift lieber für 2 - 3€ mehr in die Tasche und wählt einen anderen Händler, der den Artikel auch tatsächlich besitzt und versendet, ihr erspart euch Zeit, Nerven, und sofern eine Stornierung fehlschlagen Sollte, ebenso Geld!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.