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Preisvergleich » Händlerbewertung: Media Markt.at

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Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (5030)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ChK. am

    Eine Katastrophe * Warnung vor Onlinebestellungen bei Media Markt!

    Ich habe am 19.12. Im Media Markt Onlineshop Marshall Bluetooth Kopfhörer Major iv bt online bei Media Markt bestellt
    Es wurde ein garantiertes Lieferdatum bis Weihnachten versprochen.
    Der Artikel ist bis heute nicht angekommen, ich habe am 30.12. telefonisch bei Media Markt nachgefragt, ich wurde vertröstet und man versprach das Paket sei unterwegs und wird in Bälde eintreffen.
    Am 3. Jänner habe ich dann den Kopfhöhrer versucht zu stornieren, da sie ein Weihnachtsgeschenk waren. Ich rief wieder an, die Dame am Telefon versprach mir problemlos die Bestellung zu stornieren und meine geleistet Zahlung wieder zu retounieren.
    Nach einer weiteren Woche ohne Zahlungseingang rief ich wieder an, ein genervter Mitarbeiter meinte die Stornierungen wird bearbeitet und ich werde innerhalb von 3 Stunden zurückgerufen. Der Anruf kam 24 Stunden später, ich war in der Arbeit, konnte nicht abheben. Ein Rückruf war unter dieser Nummer nicht möglich ein weitere Anruf blieb aus. Ich schrieb ein Email und bekam die unglaugliche Antwort das sich das Paket beim Lieferdienst befindet und deshalb nicht storniert werden kann. .
    Ich rief innerhalb von 14 Tagen weitere 2x an, sprach mit einen netten Herren der mich aber wieder vertröstete. Er verspach mir einen Rückruf, der blieb ebenso aus.
    Bis heute habe ich mein Geld nicht retour bekommen!
    Media Markt bestreitet auch gar nicht das ich das Paket erhalten habe, der Liederdienst hat es offensichtlich verschlampt und sie wissen auch nicht wo es sich befindet. Der Kundenservice ist der inkompetenteste und schlechteste mit dem ich in über 40 Jahren zu tun hatte.
    [snip]
    Jetzt muss ich wegen so einer Lapalie meine Rechtsschutzversicherung beauftragen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine Katastrophe * Warnung vor Onlinebestellungen bei Media Markt!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    blab1 am

    Selbe Masche wie bei anderen.

    Am 16.12. bestellt, Lieferung bis 27.12. versprochen.

    Geld abgebucht und danach Funkstille.

    Am 07.01. bei der Hotline angerufen, mühsame Wartschleife, trotziger Mitarbeiter erklärt mir sowas kann schon passieren und sie prüfen das.

    12.01. Email geschickt wird wieder generisch beantwortet.

    18.01. Bestellung wird storniert weil nicht lieferbar. Auf die versprochene Stornierungsbestätigung warte ich seit zwei Tagen. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, sonst würde ich mir sorgen um mein Geld machen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Selbe Masche wie bei anderen.

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Das System kann leider teilweise Produkte als verfügbar anzeigen, wenn es sich bei hohem Andrang nicht schnell genug aktualisiert. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch überzeugen dürfen und Sie bei unseren Angeboten fündig werden. Ihr Geld wird Ihnen natürlich auf schnellstem Wege zurückerstattet.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Fritz Ebner am

    Mediamarkt kommt Lieferverpflichtung nicht nach

    Habe die Graef SKS 700 bestellt, da der Preis um 10% reduziert wurde. Nach der Bestellbestätigung schickt Mediamarkt ein Storno mit der Begründung "nicht lieferbar". Das Produkt selbst wird aber immer noch auf deren Seite online angeboten. Dieses Unternehmen versucht scheinbar mit derartigen Lockangeboten die Kunden in deren Webshop zu locken, hält aber die Preise, Verfügbarkeit und Lieferzeiten nicht ein! Einfach nur traurig!!!! Ich werde jedenfalls nie wieder dort bestellen...
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mediamarkt kommt Lieferverpflichtung nicht nach

      Sehr geehrter Kunde! Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das System kann leider teilweise Produkte als verfügbar anzeigen, wenn es sich bei hohem Andrang nicht schnell genug aktualisiert. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch überzeugen dürfen und Sie bei unseren Angeboten fündig werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kuutar am

    Enttäuscht vom Kundendienst und Bestellprozess

    Die letzten Vorteile bei MediaMarkt einzukaufen sind Geschichte.
    Auf der Website wird das Produkt angeboten. Ich logge mich ein, gebe das Produkt in meinen Warenkorb, passt alles.
    Ich überprüfe nochmal die Daten vom Produkt, ob die Specs auch alle passen, drücke auf "bezahlen" - der Spaß beginnt. Während das Produkt in meinem Warenkorb liegt, als eingeloggter User (normalerweise folgt hier eine Reservierung für einige Minuten) ist es plötzlich nicht mehr verfügbar. Noch besser, es wird jetzt nur noch über Syswork AT verkauft und das auch um 100€ teurer, als direkt bei Syswork AT.
    Dachte mir, okay, Fehler können ja passieren, melde mich beim Kundendienst. Dieser liest sich meine Mail gar nicht durch und im Endeffekt steht zusammengefasst drinnen "Pech gehabt, ich soll doch den Newsletter abonnieren". Entschuldigung, aber da fühle ich mich wirklich nicht ernst genommen.

    Für mich war es das, MediaMarkt hat einen Kunden weniger. Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich auch in Zukunft nicht mehr damit ärgern und zu anderen Händlern gehen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuscht vom Kundendienst und Bestellprozess

      Sehr geehrter Kunde! Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das System kann leider teilweise Produkte als verfügbar anzeigen, wenn es sich bei hohem Andrang nicht schnell genug aktualisiert. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch überzeugen dürfen und Sie bei unseren Angeboten fündig werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    acat am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec am

    Nein, danke.

    Stellt Lockangebote ins Internet bei der nur Vorraszahlung möglich ist. Im Shop steht was von 2-4 Tage Lieferzeit geschrieben. Nach 5 Wochen bekommt man weder Ware noch Geld zurück. Kundenservice antwortet zwar zeitlich, aber man wird nur mehrmals darüber informiert, dass noch kein Kaufvertrag zustanden gekommen ist.

    Fazit: Lieber bei einem Shop mit richtigen Service bestellen, wo die Lieferzeit noch etwas aussagt.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nein, danke.

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer an kundenservice@mediamarkt.at, damit wir den Status der Bestellung prüfen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ManuelMustermann am

    Angabe Lagerstand hier und im Onlineshop falsch

    Bereits mehrmals waren die Angaben bezüglich Lagerstand eines Artikels hier und im Onlineshop falsch.

    D.h. wird als lagernd gekennzeichnet, Lieferung wird nicht versendet, im Onlineshop (und hier) als lagernd gekennzeichnet.
    Auf Rückfrage wird einem mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und es daher zu Verzögerungen kommt.
    Im Onlineshop (und hier) dennoch weiterhin als lagernd gekennzeichnet, obwohl lt. Mail bekannt ist, dass die Ware nicht lagernd ist.

    Augenscheinlich stimmt also die Kennzeichnung bezüglich des Lagerbestandes auf der Homepage (sowie hier) nicht und man kann sich nicht darauf verlassen.
    Auch wird diese nicht geändert wenn man Kunden darauf hinweist, dass die Ware nicht lagernd ist.

    Wenn Händler einfach so falsche Bestandsangaben melden können (und dies Wiederholt tun wie man an den Bewertungen hier sieht), stellt sich natürlich auch die Sinnhaftigkeit und Zuverlässigkeit einer Preisvergleichsseite in Frage.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angabe Lagerstand hier und im Onlineshop falsch

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu einem sehr hohen Andrang kommen, weshalb sich das System online erst aktualiseren muss, um die schnell wechselnden Bestände richtig darzustellen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie geben uns nochmal eine Chance. Für weiteres Feedback würden wir uns über eine E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at freuen.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Christian Winkler2 am

    Falsche Angaben im Onlineshop, keine Lieferung der Ware, Null Kundenservice

    Am Black Friday Wochende 28.11 Gaming Monitor bestellt. Angabe im Onlineshop grün Online verfügbar, Lieferung am oder vor dem 06.12.2022.

    Passt wird bestellt.

    Kurze Zeit später ein E-Mail, dass es bei der Zustellung eine Verzögerung von einigen Werktagen geben kann.

    Klar Weihnachten ist viel los kann schon passieren.

    Am 12.12 plötzlich ein Mail, dass es zu einer "Lieferverzögerung" kommt. Der Artikel wird "voraussichtlich" erst am 05.01.23 im Lager eintreffen, dann wird er aber "umgehend" versandt. Also ev. 1,5 Monate Lieferzeit für einen vermeintlich lagernden Artikel!

    Das kann ja nicht sein. Blick in den Onlineshop noch IMMER! grün Online verfügbar, Lieferung in 2 bis 3 Werktagen, in 5 Tagen auf Wunsch in der Filiale zur Abholung. Bitte was? Sowas von dreist, eigentlich eine Sauerei. Wo ist dann mein Monitor bitte?

    Telefonischer Kontakt mit Kundenservice hinsichtlich Erklärung od. Lösungsvorschlag - absolut sinnlos. Daher schriftlicher Kontakt via E-Mail mit der Bitte um Lösungsvorschlag innerhalb von 2 Werktagen - ebenso sinnlos. Bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Soeben Bestellung bei MM storniert und bei der Konkurenz bestellt - am Freitag erfolgt die Lieferung. In dieser Zeit schafft es der Kundenservice von MM nicht einmal zu antworten auf ein E-Mail. Andere verpacken, versenden und liefern zur Haustür in dieser Zeit.

    Habe übrigens für meinen Gaming PC bei zahlreichen Händlern (my-lemon, e-tec, expert kager, electronic4you etc.) die Komponenten bestellt. Alles problemlos gelaufen, nur Media Markt schaffte es nicht diese einfache Bestellungen abzuwickeln. Mich hat MM als Kunde jedenfalls dauerhaft verloren, zum Glück gibt es ja eine starke Konkurenz.

    Fazit: Kann Media Markt absolut NICHT empfehlen!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben im Onlineshop, keine Lieferung der Ware, Null Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu einem sehr hohen Andrang an Serviceanfragen kommen, wodurch die Beantwortung dieser leider länger als gewohnt dauern kann. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie geben uns nochmal eine Chance. Für weiteres Feedback würden wir uns über eine E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at freuen.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas Fischer 13 am

    Bin noch nie so verarscht worden!

    Ich habe mir am Black Friday ein Notebook bestellt. Das Angebot war gut und mein beruflich genutztes Notebook war nach einem Sturz am Vortag zu beschädigt um es weiter zu nutzen.
    Laut Bestellung sollte Das Gerät zwischen 26.11 und 30.11. 2022 zur Abholung im Markt bereit sein. Betrag von € 1.648,90 wurde natürlich sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Also wartete ich geduldig auf das Eintreffen des Abholscheins. Diese Zeitspanne war für mich als Unternehmer gerade noch akzeptabel.

    Aber dann........! Am 30.11 noch immer kein Abholschein, also ab zum Markt und nachgefragt. Am Serviceschalter eine junge Dame, die außer "das kann ich Ihnen nicht sagen", "dafür bin ich nicht zuständig" und weitere patzige Antworten nichts zu sagen hatte. Na gut, wieder nach Hause und Email an den Kundenservice geschrieben. Sofortige Antwort, dass das Mail eingegangen sei und man sich um das Anliegen kümmern werde. Und dann,................. natürlich nichts!

    Am 1.12 beim Kundenservice angerufen und nachgefragt. Antwort: Das Paket ist unterwegs und ich solle noch etwas Geduld haben. Ich habe mir dann bei einem anderen Händler ein Ersatzgerät (billig und gebraucht) besorgt um zumindest etwas arbeiten zu können. Da dieses Gerät aber nicht ansatzweise meinen Bedürfnissen entspricht, habe ich weiter auf das Eintreffen der bestellten Ware gewartet,......................................lange gewartet.

    Ebenfalls am 1.12 war das Gerät bei MediaMarkt online plötzlich billiger als am Black Friday eingestellt und natürlich prompt verfügbar. Da habe ich dann mal begonnen die Rezensionen auf Geizhals zum MediaMarkt Onlineshop zu lesen und mir schwante Schlimmes.

    Am 6.12 wieder beim Kundendienst angerufen. Selbe Leier - das Gerät ist unterwegs, ich solle noch etwas Geduld haben. Entsprechendes Mail folgte.

    Heute, am 13.12.2022, also 2 Wochen zu spät ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe wiederum beim Kundenservice angerufen. Kurz gefasst, die mehr anzeigen Antworten auf meine Fragen:

    Wo ist mein Gerät?: Unterwegs zum Markt
    Wann wird es ankommen?: Das kann ich Ihnen nicht sagen - haben sie noch etwas Geduld
    Warum ist das Gerät nach wie vor online binnen 2 Tagen verfügbar?: Das kann ich Ihnen nicht sagen
    Ist meine Bestellung verloren gegangen und soll ich neu bestellen?: Nein ( und nach Nachsicht im System) das Gerät ist nirgends lagernd!
    Wer kann es mir dann sagen?: da kam nur eine ausweichende bzw. keine Antwort
    Ich möchte die Bestellung stornieren, wie funktioniert das?: Wollen sie wirklich stornieren? (völliges Unverständnis in der Stimme)

    Ich habe letztendlich storniert und hoffe nun, dass ich mein Geld in der genannten Frist von maximal 7 Tagen zurückbekomme. Den mir entstandenen Schaden durch Arbeitsausfall möchte ich hier nicht beziffern.

    Fazit: Aus meiner Sicht stellt MediMarkt Angebote online, die weder zum genannten Zeitpunkt noch zum genannten Preis verfügbar sind. Den Kunden wird der Kaufpreis sofort abgebucht und das Unternehmen lässt sich hier alle Kosten vorfinanzieren. Deshalb wird auch kein Kauf auf Rechnung angeboten. Wenn dann ein Käufer die Geduld aufweist, und das Gerät nach langer Zeit geliefert werden kann, würde man es sowieso und überall um einen günstigeren Preis bekommen. Ich wollte ein heimisches Unternehmen unterstützen und bin dabei, wie schon öfters extrem enttäuscht worden. Da darf man sich nicht wundern, wenn alle bei Amazon & CO einkaufen, denn dort wird Kundenservice groß geschrieben!

    Ich für meinen Teil bin von MediaMarkt geheilt und hoffe nur, dass durch meine Rückmeldung weitere Käufer nicht die selben Fehler wie ich machen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin noch nie so verarscht worden!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei den Lieferterminen auf der Webseite handelt es sich immer um voraussichtliche Termine, da wir selbst, wie in diesem Fall, von den Herstellern abhängig sind. Wir bitten Sie in aller Form um Entschuldigung und selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld so schnell es geht zurück!
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Thomas Gassner am

    CD die angeblich vergriffen ist...

    ...aber nicht bei Media Markt! CD die beim international größten Mitbewerber nicht bestellbar war, bei Partnershops nur mit Liebhaberpreisen, preisgünstig bestellt und rasch erhalten!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: CD die angeblich vergriffen ist...

      Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch ausführlicher Rückmeldung geben wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben, damit wir uns noch weiter verbessern können!
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SoJiro>_< am

    Gebrauchte Ware

    Saeco GranAroma Deluxe online bestellt & bezahlt, schon 2 Tage später war die Abholung im Columbuscenter möglich. Leider war das Gerät gebraucht (Retourware) und ziemlich dürftig neu verpackt. Der Karton war sowohl außen zerkratzt & beschädigt als auch innen verbeult und die Kartoneinleger eingerissen.


    Soweit hätte mich dieser Umstand nicht dazu veranlasst eine schlechte Bewertung zu hinterlassen, die äußerst freche Reaktion des Mitarbeiters allerdings schon:

    Der Zustand der Verpackung war wie gesagt desaströs und bereits auf den ersten Blick erkennbar, dass das Produkt bereits geöffnet wurde (z.B. an den angebrachten Klebestreifen, die mehrere Zentimeter Spiel zur Verpackung hatten und noch dazu sehr schlampig angebracht waren sowie an den beiden Öffnungslaschen). Trotz dieses Umstandes versuchte der MM-Mitarbeiter mehrere Täuschungsmanöver - zuerst wurde behauptet, der Onlineshop hätte die Verpackung geöffnet um den Inhalt zu kontrollieren, dies würde standardmäßig geschehen. Also wird laut Aussage des MA jede von MM verkaufte Ware direkt durch Öffnen entwertet, denn eigentlich erwartet wohl jeder Kunde ein neues Produkt in der ungeöffneten Originalverpackung wenn der Vollpreis bezahlt wurde.

    In weiterer Folge erwiderte ich, dass ich das Produkt in diesem Zustand sicher nicht annehme, woraufhin er plötzlich behauptete, dass das Produkt überhaupt nicht geöffnet wurde und vom Hersteller immer so verpackt sei. Da ich mir nicht so ganz vorstellen konnte, dass der Hersteller sein eigenes Produkt derartig malträtiert & verschandelt, forderte ich die danebenstehende Mitarbeiterin auf die Packung zu öffnen - und siehe da, natürlich war der Zustand im Inneren des Kartons genauso miserabel wie außen.

    Als ich den MM-Mitarbeiter aufforderte damit aufzuhören seine Kunden für dumm zu verkaufen, maulte er noch dass ich "nicht beleidigend" werden solle. Als ich die geöffnete Produktpackung fotografierte um die offensichtlichen Mängel mehr anzeigen festzuhalten wurde mir untersagt weitere Fotos zu machen, da dies "im Markt nicht gestattet sei" (selbst wenn dies so wäre, was will der MA machen? Mir das Handy abnehmen?)... ich ließ ihn dann noch wissen, dass ich in Zukunft sicher keine derartig hochpreisigen Produkte mehr bei MediaMarkt beziehen werde - worauf er erwiderte, dass ihm dies "völlig egal" sei und viele Kunden dies sagen, welche er später wieder im Geschäft sehen würde.

    Und genau deswegen, weil es dem MA ja egal sein könnte - warum sagt er nicht einfach "Ja, wurde scheinbar schon geöffnet... können 20% Preisnachlass geben"... hätte ein derartiges Angebot zwar nicht angenommen, dies wäre aber für einen kundenorientierten Verkäufer selbstverständlich. Genau wie das in weiterer Folge zu unterbreitende Angebot, das Produkt binnen weiterer 2 Tage in ungeöffneter Originalverpackung zur Verfügung zu stellen. Da nichts dergleichen kam, sondern man als Kunde offenbar generell wie ein Low-IQ-Patient behandelt wird, ist diese Bewertung nun leider unabdingbar. Offenbar ist es bei MediaMarkt usus, gebrauchte Artikel wie Kaffemaschinen den Kunden zum Vollpreis anzudrehen. Ein meiner Meinung nach absolut inakzeptables Gebahren.

    Bevor ich mir derartigen Ärger mit schlecht geschulten und zu allem Überdruss auch noch rotzfrechen Personal nochmals antue bin ich durchaus bereit einige Euro Aufpreis bei anderen Händlern in Kauf zu nehmen (wobei MediaMarkt aber ohnehin eher selten der günstigste Anbieter ist und ich dort bis auf einen OLED-TV vor einigen Wochen schon sehr lange nichts mehr gekauft habe).
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchte Ware

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service in unserem Markt nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sing mit YleeKids - Kinderlieder am

    Schlecht schlechter Meida Markt online.. die Nummer 1 im Internet von hinten

    Am 22.11 je 1 Stk. i pad bestellt bei Amazon.de und Media Markt online. Preis war derselbe.. Amazon hatten wir am 24.11 im Haus und Media Markt haben wir heute den 6.12 und weder Info noch das Produkt... nie mehr .. eine reine Enttäuschung und sie können eines sicher nicht bei Media Markt .... das ONLINE Geschäft... eine Katastrophe und Frechheit was man da bietet.

    Man kann Kunden nur warnen vor diesem einzigartigenm Service... was kein Service sondern nur ein Horror ist.
    2 x telefonisch ugiert und Kundenservice ist von oben herab... sicherlich Fachpersonal ... das man nicht lange suchen muß....

    Nur enttäuscht. Mich kriegt ihr niem mehr als Kunden!!!!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlecht schlechter Meida Markt online.. die Nummer 1 im Internet von hinten

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem online Service nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich umgehen nochmal per E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne genauer nach und sehen uns das an. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    M.9 am

    Kundenservice? - Fehlanzeige

    Als Kunde von Mediamarkt darf man sich mit Reklamationen stets alleingelassen fühlen.
    Laptop um knapp 1400 € gekauft – bereits in den ersten paar Tagen fiel auf, dass der Display erhebliche Verarbeitungsmängel aufwies (Screenbleeding, tote Pixel) daraufhin wurde mir das Gerät nach ewigem herumdiskutieren umgetauscht, zuerst wollte die das Gerät ernsthaft 3 Wochen einschicken – obwohl das Geräte (dead on arrival) war.
    1 Jahr später zeigen sich die gleichen Qualitätsmängel bei dem Gerät, zusätzlich spinnt auch noch das W-LAN. - Mediamarkt hat das Gerät daraufhin eingeschickt, da ich nach zwei Wochen noch immer keine Antwort erhalten habe, bin ich noch einmal vor Ort zum Mediamarkt Murpark 26.11.22, wo mir daraufhin versichert wurde, dass sich bis spätestens 29.11.22 jemand bei mir bezüglich Reparaturstatus melden würde. Dies geschah natürlich nicht – daraufhin erneut in der Filiale erschienen bekam ich keine eine Entschuldigung für das Versäumnis – die von mir zuvor bekannt gegeben Telefonnummer war laut den Servicemitarbeitern nicht im System. Schließlich bekam ich am 30.11.22 die Nachricht, dass das Gerät von der Reparatur zurück sei. Laut Servicebericht wurde Display, Mainboard getauscht sowie Software aktualisiert. Bereits bei der ersten Begutachtung meinerseits konnte ich jedoch feststellen, dass das Display zwar getauscht, nun aber einen anderen Schaden hatte und am unteren Rand des Displays ein ca. 1,5 cm langer heller Strich war – daraufhin angesprochen bestätigten mir die Mitarbeiter, dass sie dies ebenfalls als Schaden sehen würden und dokumentierten ihn mit Fotos. Außerdem stürzte das Gerät bereits beim ersten Einschalten wieder ab. Ich habe die Mitarbeiter mehrmals dazu aufgefordert, mir eine Gutschrift zu geben, da es nicht zumutbar ist, ein Gerät 3-mal zu reklamieren – eine Reparatur dauert im Durchschnitt 2–3 WOCHEN! Leider weigert sich Mediamarkt mir die Gutschrift auszustellen, obwohl mehr anzeigen mir der Schaden von zwei Mitarbeitern vor Ort bestätigt wurde. Wo bleibt hier die Kulanz? Warum muss ich als Kunde für die Fehler anderer geradestehen?
    Als Kunde von Mediamarkt wird man trotz Gewährleistungsansprüchen stets an den Hersteller verwiesen – dieser sei dafür zuständig, ob jener die Reparaturen ordentlich erledigt, interessiert bedauerlicherweise niemanden. Das Gerät ist dann halt wochenlang bzw. bei mehrmaligen Reparaturen monatelang weg! Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei Mediamarkt zu kaufen, sondern bei Amazon oder anderen Verkäufern!

    Update: 4.12 Nach Gespräch mit dem Filialleiter wurde ich nur weiter vertröstet – man müsse auf die weitere Begutachtung vom Hersteller warten – also wieder einschicken, dies, obwohl das Gerät bereits 2 Wochen in Reparatur war, Kulanz? - Fehlanzeige. Außerdem wurde mir vom Filialleiter gesagt, dass die Mitarbeiter vor Ort nicht dazu in der Lage wären einen defekten Display zu beurteilen – obwohl mir dieser Defekt, am Tag zuvor von zwei Mitarbeiter vor Ort bescheinigt wurde. Mir ist schon bewusst, dass dies keine Techniker sind und sie nicht die Ursache für den Defekt mit bloßem Auge erkennen können (diese Fähigkeiten besitze ich ja genauso wenig), aber man darf wohl davon ausgehen, dass ein Verkäufer, dessen Aufgabe es ist, die Laptops verschiedener Marken zu verkaufen, dazu in der Lage sind einen defekten Display zu erkennen. - Laut Filialleitung jedoch gänzlich ausgeschlossen – Begründung: Es könnte sich dabei um „innerhalb der Norm handeln" – diese Aussage, nachdem das Gerät 2 Wochen auf Reparatur war, ist zu belächeln.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice? - Fehlanzeige

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, das es hier zu Problemen gekommen ist. Leider sind auch wir hier vom Hersteller abhängig. Sobald es Neuigkeiten gibt werden sich die Kollegen umgehend bei Ihnen melden.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
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    Andrey Minogin am

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    mylemon.at am

    Very bad delivery service

    MediaMarkt sends parcels via GLS delivery service which didn't deliver my parcel, didn't call me, just sent an email - "your package was not delivered, you may pick up it yourself now".
    Great service, lol
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Very bad delivery service

      Dear customer! Please send us an e-mail with your order number to kundenservice@mediamarkt.at, so we can investigate the case. Thank you! Best wishes, your MediaMarkt Team
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    Peter Wilflingseder am

    Scheinangebote haufenweise...

    Gestern 2 Dinge einzeln bestellt (und bezahlt natürlich auch). In beiden Fällen kam dann "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass nachfolgende Artikel aus Ihrer Bestellnummer 7++++++7 vom 30.11.2022 nicht mehr lieferbar sind.
    Der bezahlte Betrag wird zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rücküberweisung einige Tage in Anspruch nehmen kann."

    Freunde, wenn ihr einen Kredit braucht geht auf die Bank - und verarscht wen Anderen....
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Scheinangebote haufenweise...

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware leider nicht mehr lieferbar und ausverkauft ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
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    PichleMa am

    LENOVO Yoga Tab 11 256GB # Bestellung wurde storniert ... Artikel jedoch weiterhin bestellbar ...

    Den Artikel bestellt ... bezahlt ... tags darauf wird die Bestellung storniert jedoch ist er weiterhin Bestellbar.
    Ist das eine Masche um mit dem Geld der Kunden die Liquidität zu erhöhen?

    Mit dem Abbuchen waren Sie schnell ... bin schon gespannt wie lange die Rückabwicklung dauert.

    Meidet den Onlineshop ... seriös ist anders.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: LENOVO Yoga Tab 11 256GB # Bestellung wurde storniert ... Artikel jedoch weiterhin bestellbar ...

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Die Rückzahlung Ihrer Bestellung wird in die Wege geleitet und bald zurück gebucht.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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    bowie87 am

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    INTERSPAR Onlineshop am
    Conrad.at am
    e-tec.at am
    alza.at am
    e-tec.at am

    Kundenservice miserabel

    Leider sehr negative Erfahrung mit dem "Kundenservice".
    Ware wurde im Media Markt Onlineshop bestellt, Vertragspartner laut AGB Media Markt Online GmbH. Bei der Bestellbestätigung ist der Vertragspartner plötzlich Media Markt Mariahilfer Straße.
    Prinzipiell kein Problem, allerdings habe ich nun eine Reklamation und werde seit über 1 Woche ignoriert. Ware wurde beschädigt geliefert, habe ich umgehend reklamiert und zwei Tage später eine Info bekommen, dass der Vorgang noch in Klärung ist. Seitdem Funkstille. Habe bereits mehrmals beim Kundenservice angerufen, die sind angeblich nicht zuständig, sondern MM Mariahilferstraße. Rückruf bzw. Info wurde versprochen, ist natürlich nicht erfolgt.
    PayPal Konflikt eröffnet, wird ebenfalls ignoriert.
    Eine Beschädigung beim Transport kann immer passieren, wenn dann aber überhaupt kein Interesse besteht, dass Problem zu lösen, finde ich das absolut nicht ok. Wenn bis Freitag keine Lösung gefunden wird, gebe ich den Artikel zurück und dann war das die letzte Bestellung bei Media Markt.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice miserabel

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service in unserem Markt nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich umgehen nochmal per E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne genauer nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    • bowie87 am

      Re: Kundenservice miserabel

      Auch nach 2 Wochen hat es niemand der Mühe Wert gefunden auf meine Mails zu antworten oder mich, wie mehrmals vom telefonischen Kundenservice versprochen, zurückzurufen.
      Artikel wurde in einer Filiale zurück gegeben. Jetzt warte ich auf die Erstattung. Den Artikel habe ich schlussendlich bei Amazon bestellt. Media Markt kommt für mich zukünftig nicht mehr in Frage.
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    Alien4 am

    Selbst 1 Stern ist zu viel

    Am 24.11.22 einen Monitor zur Abholung am 28.11.22 Bestellt.
    Bestellung ging nur über Vorrauszahlung .
    Seit der Bestellung ist der Vorgang in Bearbeitung . Am 28..11 eine Email geschrieben wie es nun Aussieht und nur eine Bot-Mail mir Werbung erhalten .
    Am 29.11.22 gegen Mittag angerufen hob ein freundlicher aber leicht
    Überforderter Mitarbeiter ab der meinte er habe keine Ahnung er würde es weiterleiten das kann bis zu 14 Tagen dauern...

    Ernsthaft Media Markt ???? 14 Tage wegen Klärung und das wo ihr laut euren Fillialmitarbeitern 80 stk Lagernd habt .
    Falls dies wirklich so lange dauern sollte werde ich vom Kauf zurücktretten und einen weiten bogen um Media Markt machen nach dem ich mein Geld zurück erhalten habe.

    Am 24.11 habe ich auch bei dem bösen Amazon was gekauft , tja die haben am Samstag den 26.11 geliefert.

    Auch am 24.11 eine Bestellung bei Yess aufgegeben und ratet mal 29.11 in der früh traf sie ein.


    Aber nicht bei Media Markt . die wollen bis zu 14 Tagen zur Klärung egal wie die Sache ausgeht empfehlen kann man die Bude nicht und selbt ein Stern ist zu viel des guten.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Selbst 1 Stern ist zu viel

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service in unserem Markt nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich umgehen nochmal per E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne genauer nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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    alfi48 am

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    Di-Life am

    Frechheit und bewusste Irreführung!

    Habe ein medizinisches Messgerät bestellt, welches ich dringend benötige. Im Angebot stand "LAGERND, in 2 Tagen abholbereit in Ihrem Markt", mit dem Hinweis, auf das EMail wegen Abholung zu warten. Nach 2 Tagen wartete ich bis zum Abend, es kam kein Mail. Ich fragte per Kontaktmail nach, wieso ich nichts bekommen hatte. Ich bekam zwar eine "Vorgangsnummer" zugeordnet, sonst passierte NICHTS. Am dritten Tag reklamierte ich nochmals per Mail - KEINE REAKTION! Am 5. Tag (auf Geizhals stand bei diesem Artikel immer noch "LAGERND"), rief ich um 17h beim Kundendienst an. Der Mitarbeiter konnte nur eruieren, dass das Gerät NICHT lagernd sei und er konnte mir auch keinen Liefertermin nennen, worauf ich stornieren musste, da ich ja ein medizinisches Gerät sicher nicht zum Spaß bestellt hatte. Auf den Hinweis, dass ich bei der Rückerstattung des schon überwiesenen Betrags KEINESFALLS einen MediaMarkt -Gutschein akzeptieren werde und ich das Geld SOFORT zurück überwiesen haben möchte, wies mich der Kundendienstmitarbeiter darauf hin, dass das schon eine Weile dauern werde... Was soll ich also dazu sagen: 2x geschrieben, nach 5 Tagen keine Antwort! MediaMarkt findet es nicht einmal der Mühe wert, einem Kunden, der ein medizinisches Messgerät bestellt hat, darauf hinzuweisen dass man einen Fehler gemacht hat und dieser Artikel dzt. nicht lieferbar sei. Ich kann nur jeden warnen, sich in diesem arroganten Laden auf Liefertermine zu verlassen, nachdem mir Ähnliches schon vor Jahren passiert ist (nur ging es damals um Unterhaltungselektronik mit Liefertermin "VOR Weihnachten"...) NIE WIEDER MM!!!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit und bewusste Irreführung!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns noch ausführlicher Rückmeldung geben wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben, damit wir uns noch weiter verbessern können!
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Robert Neuburger am

    Unfähig

    MM ist eine von schlimmsten online Shops. Kundenservice ist auch inkompetent und frech.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unfähig

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach.
      Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team
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    Franz Mairinger am

    MM ist Top!

    Ich kaufe sehr viel bei MM und hin und wieder gibt es auch Geräte (Montagsgeräte😉), die nicht so funktionieren wie sie sollten. Bei MM habe ich meistens einen Soforttausch der Gerätes bekommen, oder es wurde mir das Geld zurückgegeben. Ich brache keine Onlinehändler, die um ein paar € billiger sind und ich aber keine Ansprechperson habe! Ich werde weiterhin MM Kunde bleiben! 👍🏻👍🏻👍🏻
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: MM ist Top!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Markt begrüßen zu dürfen.
      Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team
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    PL10 am

    Nach 5 Monaten immer noch keine Rückzahlung der Vorauskassa

    Schlechteren Kundenservice kann es gar nicht mehr geben.
    Bestellung und Vorauskassa am 14.06.2022. Die Ware wird nicht geliefert und ist nach Bestätigung der Spedition verlorengegangen. Mediamarkt vertröstet, verzögert, oder reagiert auf Mails überhaupt nicht. Laut letzter Nachricht vom 28.10.2022 wird inzwischen schon "abschließend geklärt". Wie lange das dauert ist aber nicht zu erfahren. Mit einer Bestellsumme von € 320,99 wird man anscheinend für zeitnahen Support nicht Ernst genommen.
    So kann man Online-Bestellungen doch nicht behandeln!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach 5 Monaten immer noch keine Rückzahlung der Vorauskassa

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückzahlung erhalten haben. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr Geld rasch wieder auf Ihrem Konto ist. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
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    Mühlböck Webdesign am

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    CNW IT-Systeme am
    Future-X.at am

    Nicht Lieferbar Teil 2

    Ich habe 2 Onlinebestellungen in den letzten 4 Wochen gemacht und beide wurden mir storniert. Zuerst ein ipad Pro 12,9", mit Bestätigung, es wird aus Leoben geliefert und am Montag habe ich 2 Monitore bestellt, die dann gestern storniert wurden. Lustigerweise bekam ich den 3 Monitor in Deutschland beim Mediamarkt (also ich hoffe es zumindest, laut Info ist er im Versand), was ich aber nicht verstehe sind 187 € in Österreich und 230 € in Deutschland. An der MwSt kanns wohl nicht liegen. Apropos MwSt. Ich habe meine UID und Firma angegeben, das wurde im Shop dezent ignoriert, auf eine Antwort meines Schreibens bezüglich dieses Punkts warte ich noch....

    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht Lieferbar Teil 2

      Sehr geehrter Kunde! MediaMarkt Deutschland und MediaMarkt Österreich fungieren als eigenständige Unternehmen mit eigenständiger Preispolitik. Wenn Sie in Deutschland bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unsere deutschen Kollegen, damit Ihnen weitergeholfen werden kann! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
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    Tolaschmied am

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    Amazon.de am

    Bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert

    Wie schon ein anderer Nutzer hier geschrieben hat: bestellt, bezahlt und nicht geliefert... Angerufen und stornieren lassen... So kann man natürlich auch Black-Friday-Angebote machen... Die Leute bestellen, aber die Ware ist nicht lieferbar. Natürlich auf der Homepage nach wie vor mit "Versand bis morgen" vorrätig...
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert

      Sehr geehrter Kunde! Das tut uns sehr Leid und sollte natürlich nicht vorkommen. Wir bedanken uns aber für Ihr Feedback. Unsere Angebote gelten immer so lange der Vorrat reicht, in dem Fall war das Kontingent scheinbar schon erschöpft. Liebe Grüße Ihr MediaMarkt Team
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    Calexica am

    Werde in Zukunft einen großen Bogen um Media Markt machen

    Hatte ein Tablet und Kopfhörer als Weihnachtsgeschenk bestellt. Laut Homepage beide lagernd und sofort lieferbar. Die Bestellung hatte ich mit Kreditkarte bezahlt. Eine Stunde später bekam ich ein E-Mail, dass ein Teil meiner Bestellung von Media Markt storniert wurde da der Artikel nicht mehr lagernd sei. Auf der Homepage ist der Artikel allerdings nach wie vor bestellbar und als sofort lieferbar gekennzeichnet. Meine Kreditkarte wurde natürlich sofort mit dem vollen Betrag belastet. Das exakt gleiche ist mir auch schon bei meiner vorigen Bestellung bei Media Markt passiert. Klar, das Geld bekommt man irgendwann wieder zurück. Aber die Kreditkarte ist trotzdem erstmal belastet mit einer Zahlung, für die man keine Ware bekommt. Und wenn es blöd hergeht, sieht man das Geld erst bei der Kreditkartenabrechnung im Jänner wieder. Ich werde in Zukunft jedenfalls einen großen Bogen um Media Markt machen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werde in Zukunft einen großen Bogen um Media Markt machen

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Leider kann es vorkommen, dass bei großem Andrang Artikel bereits ausverkauft sind und sich das System erst aktualisieren muss. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist und arbeiten in solchen Fällen mit Hochdruck daran, dass der Betrag schnellstmöglich rücküberwiesen wird. Wir entschuldigen uns sehr für die Umstände. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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    Tom Lechner am

    Schlechter geht nicht mehr

    Hätte ja gerne 0 Sterne vergeben aber geht leider nicht. Habe einen Fernseher bestellt und wollte die Kalibrierung abbestellen welche übrigens fast 200 Euro kostet. Zuerst wurde mir gesagt, dass dies in Ordung geht. Anschließend Anruf bekommen, dass der Fernseher bereits kalibriert wurde (IM GESCHAFT). Nachdem der Dame klar wurde, dass sie keinen Idioten am Telefon hat (habe ihr erklärt dass eine Kalibrierung vor Ort stattfindet bzw diese im Geschäft nur 99 Euro kostet) hat sie eingelenkt und wollte nochmal zurückrufen. Beim nächsten Anruf sagte sie, dass ich den Fernseher wieder zurückschicken sollte und neu bestellen da sie die Kalibrierung nicht stornieren können, da sie online abgeschlossen wurde. Soll heißen, Mediamarkt hat keinen Einfluss auf Media Markt Online (SO EIN SCHEISS). Würde diesem Unternehmen nicht mal mehr eine Aussteckbürste für meine Zahnbürste abkaufen .
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter geht nicht mehr

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir genaueres erfahren. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne weiter nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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    FXDF am

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    Proshop.at am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Sportgigant am
    Tonershop.at am

    Online nicht konkurrenzfähig

    Datumsangaben (Abholungszeitpunkt) entsprechen nicht der Wirklichkeit. Dementsprechende Verzögerungen werden auch nicht kommuniziert. Weder per mail, noch im Käuferprofil wo heute noch der Abholungszeitpunkt vom Bestelltag steht!!!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Online nicht konkurrenzfähig

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
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    MASHtm am

    wiederholt katastrophal

    Schon im Juli hat MM 1,5 Monate benötigt um eine lt. Online-Shop innerhalb einer Woche lieferbare LP zu liefern. Und das auch nur nach zahlreichen Urgenzen und viel Geduld.

    Nun warte ich wieder seit mehr als 4 Wochen auf eine frisch erschienene BluRay die lt. Online-Shop jederzeit und sofort lieferbar ist.

    Nach erster Urgenz nach 1,5 Wochen wurde mir ein GLS tracking code übermittelt. Dieser steht seither auf "Paket noch nicht übergeben".

    Nach zweiter Urgenz nach 3 Wochen wurde mir nach 3 Tagen mitgeteilt, dass um "... einen neuen Liefertermin angefragt ...." wurde. Äh, wie bitte?

    Man wird also regelrecht für dumm verkauft. Wiederholt!

    In der gesamten Zeit war der Artikel (1896846) bei jeder Kontrolle im Onlineshop sofort lieferbar.

    Und sollte der automatisierte Mediamarkt-Reflex-Bot mit "bitte wenden Sie sich an kundenservice@....." antworten (wollen)... lieber Mediamarkt, die Sache ist mittlerweile bei der Arbeitekammer Wien gelandet. Liefert einfach die bestellte Ware und versucht nicht auch noch so zu tun als hättet ihr ein nennenswertes Kundenservice, das den Namen auch verdient.

    Leider habe auch ich die Kommetare und grottenschlechten Bewertungen seit Juni dieses Jahres erst jetzt gesehen. Der Trend ist soweit unmissverständlich.

    Ich kann nur eindringlich vor Online-Weihnachtseinkäufen bei MediaMarkt warnen! Die Geschenke kommen dann zu Ostern... vielleicht.

    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: wiederholt katastrophal

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Bei Ihrer Bestellung kommt es leider zu Lieferverzögerungen für die wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden beim Hersteller einen neuen Liefertermin anfragen. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir Sie automatisch kontaktieren.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
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    Michaela Stegmaier am

    Enttäuscht...komm mir total ver....t vor!

    Online Waschmaschine bestellt Ende August. Liefertermin wurde kurzfristig abgesagt und kein neues bekannt gegeben. Bestellung stornieren nicht mehr möglich. Ware dann Anfang September nicht angenommen. Bis jetzt Nov.2022 noch keine Rückzahlung meiner Zahlung. Auf Mails, natürlich mit Vorgangsnummer, kommen keine auf die Beschwerde, Frage bezogene Antworten sondern vorgefertigte Rückmeldungen. Bin sehr enttäuscht. War das erste und letzte Mal das ich da etwas bestelle.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuscht...komm mir total ver....t vor!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne genauer nach.
      Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team 🇦🇹
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  • Teilnoten

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    franzba am

    Xiaomi Redmi Note 11 - Auftrag storniert da nicht lieferbar aber trotzdem Kreditkarte belastet

    Ich habe am Freitag (4.11.2022) in der Zeitung ein Angebot von Media-Markt über Redmi Note 11 um € 179,- gesehen.
    Da ich den Preis interessant fand, und man ja immer wieder darauf hingewiesen wird den lokalen Handel zu unterstützen,
    habe ich ohne weítere Preisrecherche beschlossen dieses Mobiltelefon zu kaufen.
    Ich fuhr Samstag in den Media-Markt Floridsdorf. Dort wurde mir mitgeteilt, dass dieses Angebot schon vergriffen ist,
    im Millenium-Center wären aber noch 5 Stück vorhanden. Dort war das Produkt vorhanden, aber die Verkäuferin
    teilt mir mit, dass bereits Displayschutzfolien auf die Geräte geklebt wurden, und daher der Preis um € 25,- teurer
    wäre (Displayschutzfolien kosten bei Amazon ca. € 5-7 für 2-3 Stück).
    Ich habe dieses Angebot nicht angeommen, sondern das angebotene Produkt Online (zzgl. € 2,99 Zustellgeb.) bestellt.
    Nach Bestätigung der Bestellung finde ich ca. 2 Stunden später ein Email von Media-Markt in meinem Posteingang wo
    mir mitgeteilt wird, dass die Bestellung storniert wurde, da Ware nicht lieferbar.
    Nach dieser Mitteilung recherchiere ich kurz im Internet und bestelle dieses Mobiltelefon um € 161,82 bei Amazon
    (incl. gratis Lieferung). Dies werde ich in Zukunft gleich machen und mir Zeit und Ärger ersparen.

    Heute, Dienstag 8.11.2022 stelle ich fest, dass meine Kreditkarte von Media-Markt mit € 181,99 belastet wurde!
    Wo gibt es denn so was? Das Produkt ist nicht lieferbar, der Auftrag wurde storniert, aber trotzdem wird meine
    Kreditkarte belastet! Üblicherweise wird die Kreditkarte erst bei Versand des Produktes belastet.

    PS: Noch heute wird von Media-Markt das Redmi Note 11 um € 179,- angeboten (obwohl nicht lieferbar?)
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Xiaomi Redmi Note 11 - Auftrag storniert da nicht lieferbar aber trotzdem Kreditkarte belastet

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Auftrag storniert wurde. Bei Onlinebestellungen gilt immer Vorauskasse, nach erfolgter Stornierung erhalten Sie Ihr Geld aber so schnell wie möglich zurück. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten!
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
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  • Teilnoten

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    Redrum Hobsig am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    ACER Gaming PC Predator Orion 7000, i9-12900K, 32GB RAM, 1TB SSD, RTX3080, Schwarz

    Den ACER Gaming PC Predator Orion 7000, i9-12900K, 32GB RAM, 1TB SSD, RTX3080, Schwarz
    habe ich online bestellt und er war auch als ONLINE VERFÜGBAR gekennzeichnet.

    Einen Tag später bekam ich ein Mail das er NICHT verfügbar ist.

    Übrigens ist er immer noch als Online verfügbar im Shop gekennzeichnet. (!!??)

    Bei Alternate in Deutschland bestellt, ist zwar etwas teurer aber, tatsächlich verfügbar und in 3 Tagen geliefert.
    Würde gerne österreichische Händler unterstützen aber so geht das nicht, sorry.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: ACER Gaming PC Predator Orion 7000, i9-12900K, 32GB RAM, 1TB SSD, RTX3080, Schwarz

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht verfügbar war. Wir werden der Sache nachgehen und danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
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