Spiele von PS5 Bundle werden nicht geliefert und Media Markt schiebt die Schuld dem Kunden zu
Ich habe mir das überteuerte PS5-Bundle mit 2 Spielen und 1 PS+ Karte geholt (Media Markt verrechnet hier scheinbar 75€ pro Spiel (Normalpreis: 40-50€) und 25€ für die PS5 Karte). Nachdem die Spiele und die Karte nicht geliefert wurden, hab ich mich telefonisch an den Kundenservice gewandt. Dort meine man nur, ich solle das Bundle zurückschicken und erhalte mein Geld zurück. Da ich aber schon ewig auf die PS5 warten musste, war das keine Option für mich ...
Also wandte ich mich an den Email Kundenservice. Dort eierte man so lange herum mit irgendwelchen Nachfragen bis sie einen Grund fanden, mir die Spiele und die PS+ Karte nicht nachschicken zu müssen: Laut den Mitarbeitern des Zentrallagers wurden die Spiele und die PS+ Karte in einem separaten Karton der PS5 beigelegt. Da ich aber den Überkarton bereits entsorgt hatte, meinten sie, es wäre meine Schuld und ich würde trotz unterschriebener eidesstattlicher Erklärung (!!) keine Ersatzlieferung erhalten.
Also merkt euch: Behaltet auch den vollkommen leeren Versandkarton, weil sonst redet sich Media Markt bei nicht gelieferten Artikeln einfach raus![snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
MediaMarktServiceTeam am
Reaktion des Händlers Re: Spiele von PS5 Bundle werden nicht geliefert und Media Markt schiebt die Schuld dem Kunden zu
Sehr geehrter Kunde! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Wir können Sie leider nur noch einmal an unser Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at verweisen, damit sich rasch um eine Lösung bemüht werden kann. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Media Markt versucht im Onlinehandel mit billigen Preisen zu ködern, sofern die Ware nicht lagernd ist kann ich nur davon abraten dort zu bestellen.
LIEFERTERMINE WERDEN NICHT EINGEHALTEN!
Leider werden die Liefertermine, welche bei Bestellvorgang angegeben werden nicht eingehalten. Nach Kontakt aufnahme mit dem Media Markt Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Auskunft zu dem genauen Liefertermin geben könnten und ich etwas Geduld haben müsste. Naja das war bereits die 2te Bestellung, wo ich aufgrund der guten Angebot reingefallen bin. Beim ersten Mal musste ich 2 Wochen warten bis ich eine Antwort bekommen habe, dass Media Markt vom Kaufvertrag zurücktritt und mir das Geld zurück überweist. Ganz ehrlich sowas ist kein Unternehmen, wo man etwas bestellen will sondern einfach unzuverlässlich. Ich würde mir wenigstens wünschen, dass man hier ehrlich mit den Menschen umgeht und sie nicht hinhaltet, wenn man etwas benötigt und darauf warten muss ist das für keinen Kunden eine schöne Erfahrung.
Im Punkto Lieferung und Bestellungaabwicklung ist hier aufjedenfall ein großer Nachholbedarf gegenüber der Konkurrenz!
Mfg,
kein Kunde von Media Markt mehr.
MediaMarktServiceTeam am
Reaktion des Händlers Re: Nie wieder!
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr Leid, dass ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind wir hier von dem Hersteller anhängig, wodurch es teilweise zu Lieferverzögerungen und Stornierungen kommen kann. Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
1)Immer wieder fehlerhafte oder falsche produktbeschreibung speziel bei Blu-ray Editionen etc.
2) immer wieder Probleme bei der Bezahlung vor Ort im Shop bei Online Bestellungen mit Gutscheinen Verwendung etc.
3) lange unbearbeitete Bestellungen
MediaMarktServiceTeam am
Reaktion des Händlers Re: Mässige Zufriedenheit
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, uns auch eine Mail an kundenservice@mediamarkt.at zu senden, damit wir uns noch weiter verbessern können! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Da ich Newsletter bekomme, bin ich meistens am laufenden was die Produkte angeht. Bestellungen im Onlinemarkt sehr einfach und Lieferung meistens recht flott. Bei einem Defekt kann man in einer Filiale abgeben und falls nicht reparabel bekommt man Geld zurück.
Somit sehr zufrieden!
Lieferung sehr schnell / Produkt ordentlich verpackt / Kauf auf Rechnung = OK aber Zahlungsabwicklung mit POWERPAY stört Kundenvertrauen zu Media Markt.
MediaMarktServiceTeam am
Reaktion des Händlers Re: 102916766
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zahlungsabwicklung nicht zufrieden waren. Senden Sie uns Ihr Feedback bitte per Mail an kundenservice@mediamarkt.at, damit wir Ihnen weiterhelfen können! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Problemlose Bestellung, verzögerte Lieferung durch GLS, Uhr war defekt (klingelte nicht), Sevice über Telefon nicht erreichbar (es hob niemand ab), die Rückgabe im Shop Europark erfolgte wieder problemlos!
MediaMarktServiceTeam am
Reaktion des Händlers Re: Edelstahl Eieruhr
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht voll zufrieden waren. Sollten Sie noch Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@mediamarkt.at, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Sehr zufrieden mit der Bestellung einer SANDISK Speicherkarte
Ich brauchte eine Speicherkarte für eine Kamera und bin bei Media Markt schnell fündig geworden. Die Karte war auch gerade im Angebot und die Lieferung erfolgte rasch.
Alles bestens, wie immer. Bestelle immer wieder im Online Shop.
Bestellung und Lieferung alles Top.Zahlungsmöglichkeiten Top.Nur das Paket ist Beschädigt angekommen, aber das Gerät ist in Ordnung.
MediaMarktServiceTeam am
Reaktion des Händlers Re: Herr Hans-Peter Kaufmann
Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten Sie uns in so einem Fall direkt eine Mail an kundenservice@mediamarkt.at zu senden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Danke und mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Lieber hier als im Amazonas bestellen! Nur beim Versanddienstleister wäre Handlungsbedarf. Zustellung und Abholung zu Zeiten, die es dem arbeitendem Volk schwer machen, zur bestellten Ware zu kommen. Dann endlich das Paket freudig in Empfang nehmen- hats nicht ohne Beschädigung und Verschmutzung geschafft. Sogar die Originale Verpackung des Artikels sieht nach second- hand aus. Dafür war innen alles fein und heil und somit wäre der anfängliche Ärger vergessen. Ich werde sicher wieder hier bestellen!
MediaMarktServiceTeam am
Reaktion des Händlers Re: Aussen pfui - innen hui
Sehr geehrter Kunde! Das tut uns sehr leid und sollte nicht vorkommen. Wir sind bemüht die Pakete ohne Beschädigung zuzustellen. Sollte in Zukunft etwas nicht passen, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen dann rasch weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Paket kam sehr schnell an. Auf einer Seite des Pakets war ein großes Loch - vermutlich am Versandweg entstanden. Dank der guten Polsterung ist mein Artikel trotzdem sicher angekommen.
Am Montag bestellt, am Dienstag geliefert! Wow, das ist einfach nur super!! Vielen Dank Media Markt. Dieses Mal war das eh wichtig, da wegen Covid in Quarantäne :-(
Produkte sind immer auf Lager und die Preise sind grundsätzlich auch vergleichbar mit anderen Onlinehändlern. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, wenn auch leider mit GLS, die einfach nie vor die Tür kommen sondern immer alle Pakete in den Paketshop bringen (dafür kann Mediamarkt zwar nichts aber ich würde mich freuen wenn der Versand um 2,99€ wenigstens mit der Post oder DPD durchgeführt werden würde). Abholungen im Markt waren auch immer problemlos!
MediaMarktServiceTeam am
Reaktion des Händlers Re: Großes Sortiment und schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir werden der Sache nachgehen und hoffen, Sie geben uns dennoch in Zukunft eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Ich habe die Lieferung innerhalb von 22 Stunden erhalten und wie immer alles top! Auch in der Vergangenheit immer sehr schnelle Lieferungen, kann in dieser Hinsicht absolut mit Anazon mithalten, ist aber ein europäisches Unternehmen, das über die österr. Post ausliefert und nicht kleine Zulieferer ausbeute.
Danke- 2020 am Anfang der Pandemie war das ganze noch nicht optimal…Probleme Erkannt und gelöst. Top Service, gute Preise und schnelle Lieferung! Danke
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.