Habe nur dort bestellt wegen den angebenen Lieferzeiten, die nicht eingehalten wurden. Erste und letzte mal das ich dort etwas gekauft habe.
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Re: Lieferzeiten
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Wollte eigentlich nur eine neue Maus kaufen, das Angebot hat mich aber überzeugr sodass ich direkt mehrere Produkte auf meine Wunschliste gepackt habe, Ostern kann kommen!
Die Maus kam zumindest schnell an.
Habe mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bestellt, diese kam auch pünktlich an und funktioniert einwandfrei. Danke an playox für die schnelle Liferung
Ich achte bei meinen Headsets vor allem darauf, welche Art von Noise Canceling integriert ist, bei dieser Seite wurde detailliert beschrieben, wie das ganze funktioniert und was bei welchem Produkt verbaut ist, so konnte ich mich schnell entscheiden und das Produkt kam auch in der angegeben Lieferzeit bei mir an. Weiter so!
Habe am 19.12.2022 eine MSI RTX 4080 gaming Trio bestellt. Bezahlt wurde auch sofort. Montag kam dann die Stornierung! Angeblich nicht verfügbar und lieferbar demnächst. Komischer weise auf Geizhals und deren Webseite lieferbar direkt! Jetzt muss ich x Tage auf meine Rückerstattung warten, weil die Bank ja die Zahlung schon gebucht hat. Und das 3 Tage vor Weihnachten und mir fehlt eine GPU im Rechner!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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Re: Unseriös, Vorsicht.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrem gewünschten Produkt zu Verfügbarkeitsproblemen gekommen ist, Grafikkarten sind aktuell schnell vergriffen, hier kann es dann zu vereinzelten Stornierungen kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
einfache Bestellung, guter Preis. Leider keine direkte Lastschrift ohne Paypal möglich.
Die letzte Bestellung, 2 Festplatten war recht gut verpackt, jede Platte in einem Blister und mit Luftpolsterfolie umwickelt, dadurch gute Stroßschutz. Freier Kartonplatz lose mit Papier gepolstert, mehr wäre besser.
Am Black Friday wurde mir für den Kauf einer Grafiekkarte playox vorgeschlagen, der Preis war okay und ich habe zugeschlagen.
Nachdem ich lange nichts gehört hatte, habe ich im Service angerufen, der war etwas unfreundlich, aber das Pakket wäre unterwegs, am nächsten Tag war es dann auch soweit.
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen wurde leider knapp verfehlt mit über einer Woche Lieferzeit.
Bitte gebt in Zukunft eine realistische Lieferzeit an.
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Re: Langsamer Versand
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.
Nach einer unzufriedenstellenden Bestellung bei einem anderen Namenhaften Shop nun Playox ausprobiert.
4 WD Festplatten mit ausgewiesener Herstellergarantie bestellt und noch ein paar andere Dinge.
Was soll ich sagen...
Tag 1 Bestellt, durchgehende Benachrichtigungen erhalten.
Tag 2 Bearbeitung und Versand.
Tag 3 Waren wie angekündigt hier bei mir angekommen.
Alles bestens Verpackt und alles wie beschrieben.
Absolut Top.
Habe hier eine Grafikkarte bestellt. Da ich allerdings woanders einen wesentlich besseren Preis bekam (da Versandkosten nach Österreich recht hoch), habe ich diese wieder retourniert. Die Abwicklung mit dem Kundenservice war spitze, der Support ist hilfreich und antwortet sehr schnell, teilweise innerhalb von Minuten!
Habe eine Geforce 3060 Ti von Asus bestellt für einen guten Preis (trotzdem über uvp). Zu dieser Zeit waren bei anderen Händlern ebenfalls für mich akzeptable Preise für diese Gpu vorhanden. Die Karte war laut Shop lagernd verfügbar. 2 Tage nach der Bestellung kam dann von playox die Stornierung, da diese sie weder auf Lager, noch beziehen könnten. Für das neue Setup musste ich dann auf andere Karten zurückgreifen. Dadurch waren die lukrativeren Angebote von 2 Tage zuvor schon Geschichte. Ich musste am Ende 50 Euro mehr für eine andere Karte bei einem anderen Händler mit identischen MHz im boost zahlen, hätte diese zuvor 30 Euro günstiger bekommen können. Vergessen wir nicht die Kosten für bankführungsgebühren. Es erschleicht der Verdacht aufgrund von ähnlichen Rezessionen dass der Händler lockangebote einstellt oder zumindest der Onlineshopping nicht richtig funktioniert. Ärgerlich. Wenn ich mich recht entsinne gab es da mal ein rechtskräftiges Gerichtsurteil für solche Fälle...
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Re: Wurde verprellt
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Daher verminderte Garantie, also größte Vorsicht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Nachteil davon hätte, was leider falsch ist. Sollte dieser Firma hier in den nächsten 2 Jahre nicht mehr existieren würde, wäre damit auch die Garantie weg. Im normalen Fall könnte ich immer noch an den Hersteller gehen . Ich werd hier nicht mehr einkaufen
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Re: OEM Festplatten
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Produktauswahl sind und haben Ihre Kritik an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
2maliger Bestellversuch hat sich als Zeitverschwendung erwiesen. Es wird ein Login bei Amazon gemacht, dann passiert nichts mehr.
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Re: Amazon Pay geht nicht
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, wir haben alle Zahlungsarten noch mal geprüft und diese funktionieren soweit. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Schauen wir mal wie lang es dauert :-).
Bestellstatus hmm. gerade erst aufgegeben :-) ?
Kundenservice sollte man nicht brauchen dann ist es ein guter Shop :-).
Außer für beratung natürlich !
Ich habe mir einen Dell Gaming Monitor am Sonntag zu einem guten Preis bestellt und am Dienstag ist mein Paket wie angegeben angekommen. Bin sehr zufrieden!
Drucker (Canon MAXIFY GX7050) am Sonntag bestellt, schon am folgenden Dienstag war er da. Schneller geht nicht. Lieferung per DHL (immer die beste Wahl). Einziger Kritikpunkt: Leider grundsätzlich keine Lieferung auf Rechnung für privat.
Ich hatte mir ein Dell-Monitor bestellt, der eine etwas schlechte Auflösung hatte. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert, um den Artikel zurückzusenden und einen anderen Monitor mit besserer Auflösung zu kaufen. Ich bekam sehr schnell eine Antwort und alles verlief reibungslos. Ich bin mit der ganzen Abwicklung und dem Kundenservice mehr als zufrieden!
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Auf Grund einer Fehlinformation (wie mir später vom Kundenservice mitgeteilt wurde) war mein Monitor doch nicht mehr lieferbar. Nach einem kurzen Austausch durch E-Mails konnte ich dann einfach und schnell das Nachfolgermodell kaufen. So geht man richtig mit Fehlern um!
Monitor kam mit Transportschaden an.
Laut Mitarbeiter von 365tageoffen.de wurde sofort ein neues
Austauschgerät versendet.
Man wolle das Gerät mit dem Transportschaden dann anschließend abholen
lassen.
Nach etlichen eMails und Telefonaten,die sich über einen Zeitraum von
mehreren Wochen zogen,habe ich bisher immer noch kein Austauschgerät
erhalten,obwohl mir der Versand schriftlich bestätigt wurde.
Bei einer solch chaotischen Firma werde ich natürlich kein zweites Mal
kaufen und kann auch nur jedem raten einen großen Bogen um diese Firma
zu machen.
Office-Partner.de am
Re: Schlechter geht es kaum...
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und haben Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte geben Sie uns Ihre Bestell- oder Kundennummer durch, damit wir Ihre Bewertung zuordnen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.
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