Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: OTTO

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für OTTO

Bewertungen (276)

Info
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

« Alle Bewertungen für OTTO anzeigen

  • Maccie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Blos nichts auf Rechnung bestellen - oder am besten gar nicht bestellen...

    Habe hier mal auf Rechnung bestellt und eine Anzahlung von 380 Euro gemacht ....

    Trotzdem hat das dem OTTO nicht gereicht .... der hat mein Auftrag einfach storniert ohne zu fragen oder sich melden ... und das obwohl ich mehrmals angeboten habe den VOLLEN Rechnungsbetrag sofort und unverzüglich zu begleichen ...

    Nein, viel schlimmer, der hat einfach meine Anzahlung insgesamt 6 Wochen lang einbehalten und mich am Telefon in die Irre geführt ...

    Am Ende wollten die noch die Vorder- und Rückseite meines Personalausweises haben ... nicht zu fassen!

    Hammerhart solch ein Verhalten von einem so großen Unternehmen im Jahr 2021 ... kein Wunder das ihr mit dem Neckermann, Kaufhof und wie sie alle heißen Pleite geht ... wenn ihr solche Geschäftspraktiken an den Tag legt und solch einen absolut miesen Kundenservice habt werdet ihr bald Insolvenz anmelden müssen ...

    Und ganz ehrlich, nach der Aktion heute würde ich euch und euren unfähigen Mitarbeitern in der Buchhaltung und Kundenservice keine Träne hinterher heulen ....

    Ehrlich hammerhart ... da gehste einmal zum OTTO einkaufen - und eben nicht zu Amazon - weil du denkst, ja Amazon behandelt seine Mitarbeiter schlecht und OTTO ist ein Deutsches Unternehmen - unterstützt du die mal .... aber dann wirst von OTTO von vorne bis hinten durchgereicht 6 Wochen lang bis am Ende einer sagt: "ach tut mir leid, ich muss ihren Auftrag neu ausführen - das kann ich aber leider nicht weil die Ware ausverkauft ist - danke für Ihr Geld und Ihr Vertrauen 6 Wochen lang - und danke, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern 6 Wochen lang an der Nase herumführen haben lassen - Danke auch für Ihren Personalausweis - auf Nimmer Wiedersehen "

    Euer Ernst?

    Mir fehlen die Worte...

    Da ist jeder türkische Bazar seriöser ...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.