Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: gameware.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für gameware.at

Bewertungen (83)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23

Hinweis des Händlers

Liebe Freunde und Kunden,

obwohl wir wissen, dass wir zu den besten Shops für Games zählen #bestgameshopever, passieren Fehler und wir schaffen es nicht immer eure Erwartungen zu übertreffen.

Bitte wendet euch auch direkt an uns: service@gameware.at oder 0043 512 392626
Erfahrungsgemäß lassen sich Probleme im direkten Kontakt schnell und unkompliziert lösen.

Danke, eurer gameware.at Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User147268 am

    Sprachlos — Kundenservice, pünktliche Lieferung? Nicht bei gameware..

    Alles in allem leider einfach nur schade..
    Der Geschäftsführer hat einen ganz.. einzigartigen Charakter und keinerlei Einsicht oder Verständnis zu grundlegenden zwischenmenschlichen Gepflogenheiten.
    Wenn man erwähnt, dass man über die Lieferverzögerung bei Vorbestellungen, welche mit Pünktlichkeit beworben werden, nicht zufrieden ist, und fragt, ob der Shop irgendwelche Vorhaben zur Wiedergutmachung hat, wird einem der Account einfach gesperrt (oder war es doch die Tatsache, dass ich auf den fast 20% höheren Preis als bei der Konkurrenz hingewiesen habe?) und gesagt, man solle gameware in Zukunft generell meiden (meine Frage war, ob es einfach bei Vorbestellungen besser ist, bei anderen Shops zu bestellen) — es ist von "Unterstellungen" die Rede und es wird "sichergestellt, dass man nicht versehentlich wieder beliefert wird".

    Ob dieses Verhalten in Ordnung ist, muss wohl jeder für sich entscheiden, als "Stammkunde" (mehrere Bestellungen über 5 Jahre) wird man anscheinend einfach gesperrt, wenn man eine Mail schreibt — aber das haben ja auch andere schon berichtet.
    Auf Frage, ob denn der Geschäftsführer als Kunde gerne zu einem anderen Geschäft geschickt werden würde erhält man dann nur die Antwort, dass dieser anderer Meinung sei. Jegliche Kulanz oder Versuche, zufriedene (Online-)Kunden zu haben — sogar mit Hinweis, dass lediglich grundlegende Wertschätzung gern gesehen wird — scheinen hier völlig zu fehlen.
    Schade eigentlich, bislang hatte ich, von manchmal langsamer Lieferung, eigentlich einen guten Eindruck von gameware.

    Bitte nicht falsch verstehen, man muss nicht immer derselben Meinung sein.. aber wenn der Geschäftsführer anderer Meinung ist, als dass Kunden wertgeschätzt werden sollten.. — naja ich habe meine Erfahrung gemacht und kann sie definitiv nicht weiterempfehlen. Bin schon gespannt, mit welcher Antwort ich hier als Idiot dargestellt werde, und mit welcher Ausrede meine Bewertung mehr anzeigen nichtig gemacht wird. Seitens gameware gibt es anscheinend kein Verbesserungspotential und der Kunde ist schuld, woran auch immer.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Freeman, Gordon am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LIBRO am
    alza.at am
    e-tec.at am

    Immer wieder gerne

    Die Preise sind meist sehr gut und vor allem sind keine Versandkosten zu zahlen. Die Lieferung erfolgte bisher immer sehr schnell.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    User236245 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    bikepirat.at am
    Universal Versand am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    DEL-KO LED Leuchmittel am
    Vienna Camera am

    MS Flugsimulator

    Bestellt, vorausbezahlt und zuverlässig am 2. tag vor der tür. schneller gehts nicht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    acenbern am

    Andere sollten sich ein Beispiel nehmen

    Toller Shop für Spiele. Ich habe bisher zwar nur Brettspiele über gameware Bestellt aber das hat reibungslos funktioniert. Die Preise sind top und das Angebot kann sich sehen lassen. Auch aber viele Kickstarter Titel und Spiele die man sonst kaum findet. Falls einmal etwas sich verspätet wird proaktiv per Email informiert.
    Der gratis Versand ab 25 € kenne ich sonst nur von den großen. Stornierung sind auch sehr einfach über die Homepage zu erledigen. Insgesamt sehr zu frieden und immer wieder gerne.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mhaus am

    Wie immer - absolute TOP Empfählung!

    Ich bestelle schon lange bei gameware.at (Vorbestellungen, Konsolen, Games, ...) zu meiner vollen Zufriedenheit!!

    Super Service und ehrliche Kommunikation, Kundenservice ist dementsprechend auch TOP!
    Auf Bestellungen wird (sofern möglich) individell eingegangen, so ein Service findet man noch sehr selten.
    Gute Preise und eine schnelle Lieferung runden das Gesamtpaket ab.
    Was diese Dinge betrifft bleibt gameware meine erste Anlaufstelle!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jiao am

    Schneller Versand

    Versand war super Schnell.

    Am Vormittag bezahlt am gleichen Tag versendet am nächsten Tag geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    cirgan am

    Meine erste Anlaufstelle für Games

    Gamesware ist ganz klar meine bevorzugte Bezugsquelle von physikalischen Games, seit meiner "Entdeckung" vor ein paar Jahren.

    Vorbestellungen sind bei mir bis jetzt immer spätestens am Tag der Veröffentlichung angekommen (wenngleich es kein Weltuntergang wäre, falls nicht) und auch lagernde Artikel wurden immer prompt versendet.

    Die Verfügbarkeit von Artikeln wird auf der Website immer transparent angeführt und somit weiß man eigentlich bereits im Vorfeld, worauf man sich ggf. einlässt.

    Der Kundenservice beantwortet Fragen immer ehrlich und kompetent.

    Ich kann manche Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen und finde es schade, dass das wirklich hervorragende Team stellenweise in ein etwas falsches Licht gerückt wird.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    BaTz am

    Wie immer alles Perfekt

    Für mich einer der besten Läden, wenn es um Spiele geht.
    Top Angebote und immer dieses kleine Extra dazu.
    Vorbestellung kam vor Release perfekt verpackt an und man konnte es in Ruhe installieren, was will man mehr.
    E-Mails zum Sende-Status und alle Information zur Verfolgung der Sendung klar und deutlich verständlich.
    Bester Laden fürs Vorbestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    benderbot am

    Wie immer perfekt!

    Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Gameware und war immer sehr zufrieden. Bei Fragen wird rasch geholfen. :) Sehr nettes Team!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    IJSta am

    Langjähriger zufriedener Kunde

    Für mich ist Gameware der besten österreichischen Händler für Videospiele, sehr transparent und zuverlässig. Ich bestelle seit mittlerweile über 5 Jahren und wurde noch nie enttäuscht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Der Eisenbahner am

    Verstehe die schlechten Wertungen nicht

    Habe mich jetzt extra angemeldet, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, was alle haben. Ja, Gameware hat teilweise dicke Wartezeiten wenn etwas nicht lagernd ist. Aber sie waren immer fair mit der Info darüber, ich konnte immer stornieren (was ich auch gemacht habe, wenns ewig nichts wurde), und der Kundenservice war 1A. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er noch Händler gibt, wo man einfach mal anrufen und was fragen kann. Versuch das mal bei Amazon.

    Dass "der Kleine" kein ewig fettes Lager anlegen kann, ist auch irgendwie klar. Wenn man etwas ausgefallenes haben will, muss man halt entweder rechtzeitig vorbestellen oder halt nachher etwas suchen.

    Ich bestelle aus Prinzip bei Gameware wenn ich kann. Wenn wir nicht die kleinen Händler irgendwie schützen, gibts bald nur mehr die Großen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Matthias Scheit am

    In Zukunft werde ich woanders bestellen

    Ich habe 2 mal ein Spiel storniert,und wollte mir das Geld in Höhe von 87€ auf mein Konto zurück überweisen lassen. Prompt wurde einfach mein Konto gesperrt. Ich hoffe,das ich mein Geld zurück erhalte,dies gilt übrigens auch für Dying Light 2 welches ich heute zurück geschickt habe. Dabei bin ich schon Jahre lang Kunde,und nun mehr als enttäuscht.
    • gameware.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: In Zukunft werde ich woanders bestellen

      Hallo Matthias Scheit,

      Nochmals die Bitte Matthias, bleibe bei der Wahrheit:

      Web-Bestellungen: 67 - davon storniert oder zurück gesendet 62

      Auch alle Kosten welche du verursacht hast kann ich dir aufschlüsseln.
      Bitte lassen wir dies, dafür hast du und ich zu wenig Zeit. Wegen so einer 'kleinen' Sache nun eine gegen dich vorgehen zu müssen mag ich wirklich nicht. Aber die Kosten dich als Kunden zu behalten sind uns zu hoch.

      Trotzdem alles Gute vom Gameware Team
      Mark
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Arkadius Tom Mync am

    Sehr enttäuschend !

    Sehr enttäuschend dieser Laden. Warte leider auf mein Dying Light 2 nach wie vor... Support Mitarbeiter das unfreundlichste was mir in meinem Leben untergekommen ist. Man wird übel beleidigt ( Echo gut vertragen ? ) und mit Sätzen wie " Bestellen sie doch wo anders " abgespeist.
    PayPal Fall wird eröffnet und bestellt wird dort nie wieder !
    • gameware.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr enttäuschend !

      Herr, Arkadius Tom Mync!
      Sie haben das F*** Wort mir gegenüber benützt. Ich werde ihnen weder helfen noch irgendwie weiter mit ihnen Kommunizierten. Für sie gibt es besser passendere Shops welche vermutlich mit ihrer gepflegten Ausdrucksweise besser zurecht kommen als wir. Und danke für ihr Versprechen.
      Antworten
    • Matthias Scheit am

      Re: Sehr enttäuschend !

      Ich hab mit Gameware auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hab 2 Spiele storniert,und prompt wurde mein Konto bei denen gesperrt. In Zukunft lieber woanders kaufen.
      Antworten
      • gameware.at am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Sehr enttäuschend !

        Hallo Matthias Scheit,

        Nochmals die Bitte Matthias, bleibe bei der Wahrheit:

        Web-Bestellungen: 67 - davon storniert oder zurück gesendet 62

        Auch alle Kosten welche du verursacht hast kann ich dir aufschlüsseln.
        Bitte lassen wir dies, dafür hast du und ich zu wenig Zeit. Wegen so einer 'kleinen' Sache nun eine gegen dich vorgehen zu müssen mag ich wirklich nicht. Aber die Kosten dich als Kunden zu behalten sind uns zu hoch.

        Trotzdem alles Gute vom Gameware Team
        Mark
        Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nesajak am

    Schlechter Kundenservice!!!

    Hier ist der Kunde leider nicht der König. Kundenzufriedenheit zählt hier nicht wirklich…
    • gameware.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Kundenservice!!!

      Das mag stimmen. Wenn sich der Kunde nicht wie ein König verhält, können wir schon mal beleidigt sein und sagen "so geht es nicht lieber Kunde".
      Allerdings sind wir überzeugt den Welt-Besten-Service für Kunden zu geben, welche diesen verdienen und auch zu schätzen wissen.
      Somit hast du vermutlich recht
      Trotzdem lg Mark vom Gameware Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    dominikk am

    Einfach Top

    Nachdem ich dauernd Probleme mit einem großen österreichischen Elektronikhändler hatte und dort einige Artikel im Paket fehlten, obwohl diese am Lieferschein vermerkt wurden, wollte ich auch Mal einem kleineren Shop wie Gameware eine Chance geben.

    Und siehe da, erstaunlich. Zwei Nintendo Switch Spiele bestellt und keine 30h später am nächsten Tag wurden diese bereits geliefert und das bei gratis Versand.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Entäuchter Kunde am

    Riesen Sortiment, nichts auf Lager.

    Extrem lange Wartezeit und die Hälfte der Produkte sind nicht vorrätig und werden nie geliefert.
    Zudem werden Vorbestellungen oft nicht eingehalten auch wenn man die Bestellung früh angibt.
    Auch wenn gewusst ist, dass die Lieferzahl nicht ausreicht, werden die Produkte weiterhin angeboten und das Geld wird abgebucht und eingefroren.
    • gameware.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Riesen Sortiment, nichts auf Lager.

      Hallo,
      Bestellungen von nicht lagernder Ware bieten wir als Kundenservice an. Der Versuch, den Artikel bei einem unserer weltweiten über 400 Lieferanten zu beschaffen ist aufwendig und dauert. Falls der Artikel älter als 3 Monate ist, sind die Chancen, dass er doch noch eintrifft unter 50%. Auch die Wartezeiten sind oft sehr lange (bei Importen im Schnitt 2-3 Monate). Wir zeigen mit dem Lagerstand an (Ampel Info), das dies ein aufwendiges Service Angebot ist und wir keine Lieferzeiten abschätzten können.

      Unser Kundenservice welcher für Sie kostenlos ist:
      Wir schreiben alle in Frage kommenden Lieferanten an ob jemand es auf Lager hat oder in absehbarer Zeit bekommen kann. Bei Erfolg senden wir dir die Ware. Nach ca 12 Monaten ohne Erfolg Stornieren wir die Bestellung und geben ihnen Bescheid.

      Anbei der Stornierungs-link, für den Fall dass es ihnen zu lange dauert:
      https://www.gameware.at/Stornieren
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zeus21 am

    Alles Top, gerne wieder!

    Sehr schnelle Lieferung und rasche Beantwortung von Rückfragen.

    Ich habe 2 Xbox-Spiele im übersichtlichen Webshop (genaue Beschreibung des Spiels samt integrierter Videosequenzen) gefunden und via Direktüberweisung bezahlt.

    Eine parallel dazu aufgekommene Frage zu einem 3. Spiel wurde innerhalb von 24 Stunden kompetent beantwortet.

    Nach 2 Werktagen waren die beiden Spiele gut verpackt und unbeschädigt bei mir und der Spielspaß konnte beginnen.

    Top Händler und eine gute heimische Alternative zu Amazon, wo ich bisher meistens meine Spiele gekauft habe, wenn Media Markt und co die Spiele nicht oder deutlich teurer angeboten haben (Geizhals hilft beim Preisvergleich viel Zeit zu sparen).
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    User851022 am

    So soll ein Händler sein.

    Das zweite Spiel bei Ihnen gekauft und nicht enttäuscht, Heute 09.12 .2020 das Spiel Cyberpunk 2077 rechtzeitig bekommen. Bin äußerst zufrieden deswegen diese hohe Bewertung. Danke Gameware, immer wieder gerne bei euch einzukaufen! Daumen hoch!
    • Mariusdxd am

      Re: So soll ein Händler sein.

      Welche Version hast du dir bestellt? Die normale Das one Edition, die mit Steelbook oder die Collectors Edition. Den ich hab mir die Steelbook Edition bestellt und sie ist (bisher) noch nicht da und es ist halt das erste mal, dass ich dort bestelle.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    161012 am

    sehr schneller versand

    am dienstag vormittag bestellt und am mittwoch war das packerl da! super!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    LeHarry am

    Toller Service, immer wieder, seit Jahren!

    Bestelle/Kaufe schon seit Jahren alle meine Spiele bei Gameware. Top-Service, schneller Versand, und zusätzlich noch die Befriedigung dass man nicht den Steuervermeidern und Ausbeutern von Amazon das Geld nachwirft.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Vaanakin am

    Klappt immer

    Hab den Shop vor einigen Monaten entdeckt und bestelle meine Games nur noch dort, bisher immer ein perfekter Service 👌
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Flo93B am

    Alles Top!

    Ich habe vor kurzer Zeit den neuen Flugsimulator 2020 vorbestellt, Versand ging früher als erwartet los und ich habe ihn am 17.08.2020 schon bekommen!
    Ich hatte keinerlei Probleme, auch bei sonstigen Rückfragen habe ich sehr schnell eine zielführende Antwort bekommen.
    Nächste Bestellungen sind schon auf dem Weg und ich hoffe, dass weiterhin alles so reibungslos verläuft!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Brettspielflo am

    Mein Go-To-Brettspielladen On- und Offline

    Freundliche und kompetente Beratung. Ein großes Sortiment. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Vor allem der Same-Day-Versand für Innsbrucker ist top.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Panumanu am

    Ist echt toll

    Bei denen man kaufen kann und schnell versenden tuen die auch.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zoran-Milo am

    Spiel Bestellung

    Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
    Das Paket wurde am nächsten Tag geliefert und top verpackt.

    Danke an das Gameware-Team!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Chris Hellfeuer am

    schnell, gut verpackt, gute info

    Die Sendung kam binnen 1 Tag an und war super verpackt. Transparente Info wann u wie verschickt wurde. Kanns nur empfehlen.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    NormaloKunde am

    Ja keine Vorauskasse-Bestellungen!!!

    Bestellt nicht gegen Vorauskasse!!! Die Liefertermine ändern sich ständig (nach hinten) und man kann seinem Geld nachlaufen oder zähneknirschend zu einem viel späteren Zeitpunkt geliefert bekommen
    • gameware.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ja keine Vorauskasse-Bestellungen!!!

      Hallo,

      am besten die Bestellung stornieren und den Betrag zurück fordern mittels einem Klick. Das Kostet sie gar nichts nichts.

      Sorry wegen der Verschiebung
      Mark vom Gameware Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    KarinGr am

    Vorbestellung mach ich nicht mehr!

    Hab das gleiche Problem!
    Meine Vorbestellung kommt nicht rechtzeitig und ein Hinweis dazu kam viel zu spät.
    Muss nach der Arbeit los und woanders kaufen. Nicht empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    pdk am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Alternate.at am
    Di-Life am
    mylemon.at am

    Top-Händler

    Ich wollte mir Read Dead Redemption 2 für meine xBOX One kaufen. Spiele auf Datenträger haben den Vorteil, dass man Sie nicht an den Account gebunden sind, wenn man die Konsole einmal weiterverkauft und habe mir gedacht, dass ich in diesen Zeiten einen Österreichischen Händler und nicht Amazon unterstützen möchte.

    Also habe ich einen Blick auf Geizhals gemacht und ein gutes Angebot auf gameware.at gefunden. Der Händler liegt in Tirol, dass derzeit sowieso von der Krise gebeutelt wird, also wusste ich nicht, ob es ev. Lieferverzögerungen geben wird, aber aufgrund der guten Bewertungen dachte ich mir, dass der Händler wenigstens bemüht sein wird und ich hatte noch genug andere Spiele für die Zwischenzeit. Ich habe dann am Donnerstag gegen Mittag die Bestellung aufgegeben. Die Bestellbestätigung per E-Mail folgte unmittelbarf darauf und schon am späten Nachmittag erhielt ich eine Benachrichtigung, dass der Artikel für den Versand vorbereitet wird. Gut, ich dachte mir, dass die Ware dann wohl am Montag oder mit viel Glück sogar am Samstag in Kärnten eintreffen könnte. Schon am nächsten Tag (Freitag) nach der Arbeit fand ich das Spiel im Postkasten, im umweltfreundlichen Karton sauber verpackt mit Rechnung.

    Zusammengefasst:
    + Perfekte Abwicklung
    + Extrem schneller Versand
    + Umweltfreundliche Verpackung
    + Rechnung in Papierform

    Lieber Österreichischer Handel! So soll das funktionieren, dann muss man Amazon nicht fürchten!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MarkusBauer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Handyshop.cc am
    Media Markt.at am
    1ashop.at am
    e-tec.at am
    0815 am

    Jederzeit wieder!

    Top Händler! Sehr rasche Lieferung. E-Mail Kontakt zwecks Änderung der Bestellung verlief absolut problemlos, sehr entgegenkommend. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.