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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport Stores Österreich

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Händlerbewertungen für Cyberport Stores Österreich

Bewertungen (2852)

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3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
  • Rochus am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Doppelte Abbuchung der Versand und Servicekosten

    Ich habe im Onlineshop ein Stück Adobe Premiere Elements 2021 bestellt.
    Die Bestellungsabwicklung war OK, bei der Paketverfolgung musste ich schon einmal feststellen, dass ich zwar in Wien bei Cyberport.at bestellt habe und mir versichert wurde, das die Ware auf Lager liegt. Bei genauerer Betrachtung musste ich dann feststellen, dass das Päckchen von Dresden angeliefert wird (Lieferverzögerung).

    Am 10.02.2021 wurde der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht. Am 11.02.2021 kam dann die Überraschung, das die Versand und Servicekosten von
    € 7,99 ein zweites mal von meinem Konto abgebucht wurden.

    Nach mehrmaligem Versuch eine telefonische Auskunft zu erhalten wo man erst in der Warteschleife hängt, dann einige Zahlen eingeben muss um schneller zu dem gewünschten Sachbearbeiter zu gelangen wird man dann mit einem weiteren Band verbunden wird, wo man dann die Auskunft erhält, dass alle Leitungen besetzt sind und man es später noch einmal versuchen soll oder sich schriftlich nach Dresden zu wenden.

    Auf der Rechnung ist noch vermerkt, das Überzahlungen automatisch erstattet werden aber wenn nur der Rechnungsbetrag abgezogen würde dann gebe es auch keine Überzahlungen.

    Ich bin getäuscht und enttäuscht und hoffe wenigstens jetzt auf diese Weise die Serviceabteilung wachgerüttelt zu haben um eine Auskunft und die Rückerstattung der doppelt abgezogenen Service und Versandkosten zu erhalten.
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  • Chris9 am

    katastrophales service

    Also Druckertoner sind ja eiegntlich keine so spezielle Sache - und dennoch dauert es 3,5 wochen bis eine Patrone da ist, die 2. ist weiterhin nicht geliefert.
    Allerdings wurde der preis beider Patronen bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.
    Wenn man an den Kundendienst schreibt erhält man sofort eine Nachricht mit der Information dass eine Antwort innerhalb von 1 (einer!) Woche kommen würde!?
    das ist echt kein Service
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  • wolfram2 am
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    electronic4you am

    Desktop PC

    Die Bestellung in der HP von Cyberport ist vorbildlich und einfach, Zahlungsabwicklung korrekt, sehr viele email zur Abwicklung der Bestellung vl zu viele, da ich die gleichen Benachrichtigungen auch von den Paktdiensten bekomme. Zustellung durch DPD ausgezeichnet. Zum PC kann ich noch nichts , den muss ich erst aufrüsten.
    Aber eines vorweg es hat alles PERFEKT geklappt
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  • GWDC am
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    haym.infotec am

    Mittelprächtig

    Bestellung eines Laptop als Unternehmer: die angebotene Zahlungsmöglichkeit 'Rechnung' wurde ca. 1 Woche nach der Bestellung als nicht möglich zurückgemeldet: wegen Pandemie (die seit knapp einem Jahr aktiv ist). Nach Zahlung ging dann wieder nichts weiter. Erst nach Urgenz wurde geliefert. Jeweils ohne Entschuldigung oder Kommentar. Lieferzeit somit insgesamt ca. 3x so lang wie angegeben.
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  • Hansi Subasch am

    JBL Live Free Nc+

    Alles in allem perfekt geklappt. Artikel wurde umgehend versandt und kam pünktlich an. Alles ok. Kopfhörer funktionieren wunderbar!! Herzlichen Dank!!
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  • LG1975 am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Kauf eines Smartphones

    Alles gut - der Shop ist übersichtlich und die Kaufabwicklung relativ einfach. Lieferung erfolgte über Dpd 3 Tage nach der Bestellung. Über Kundenservice, Gewährleistung kann ich derzeit nichts sagen - hoffe natürlich, dass ich diese Leistungen nicht brauche :)
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  • Lukas192837 am
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    Media Markt.at am

    Versendprobleme / Laptop defekt / fehlende Kommunikation

    Laptop wurde ende Dezeber bestellt (lt. Homepage auf Lager) - zustellung erfolge Anfang Februar. Da die Grafikkarte anscheinend einen Defekt hatte, wurde der Laptop mit der Bitte um Austausch zurückgesendet. Statt eines neuen Laptops wurde ohne weiteren Kommentar das Geld zurücküberwiesen (natürlich Abzüglich Versandkosten...).

    Danke, nie wieder Cyberport - die Konkurrenz hat jetzt in 4 Tagen einen einwandfreien Laptop zugestellt.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versendprobleme / Laptop defekt / fehlende Kommunikation

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • niederhh am
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    computeruniverse.net am
    Universal Versand am

    Leider keine Flexibilität in der Abwicklung

    Habe bei der Bestellung irrtümlich einen Account genutzt, mit dem ich als Firmenkunde hinterlegt war. Hat zu Rückfragen geführt, in denen ich klargestellt habe, dass ich als Privatperson kaufe. Leider nur durch Storno und Neubestellung zu schlechteren Konditionen (unabhängig von Vorsteuer-Aspekten) lösbar. Keine Änderung der Bestellung oder Kompensation der Schlechterstellung erreicht.
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  • Kundex2021 am

    Irreführung mit Versandkosten

    Es wird im OnlineShop von Cyberport suggeriert, dass die Bestellung versandkostenfrei ist. ("KEINE VERSANDKOSTEN") in gründer Schrift. - Darunter steht, dass die Ware im Store lagernd ist, und demnach auch kostenlos abgeholt werden kann.
    Bei weiterer Eingabe meiner Liefer- und Zahlungsadresse, wird sogar auch noch meine Lieferadresse angezeigt, welche ich mit einem weiteren Häckchen auch abändern könnte. - Habe ich nicht gemacht, ich wollte ja an mich geliefert. - Bis zum Schluss vom Bestellvorgang wird also eine versandkostenfreie Lieferung suggeriert, was es am Ende jedoch nicht so ist. - Ich soll die Ware bis zum 25.2.2021 im 700km entfernten Wien abholen.

    Der Kundendienst ist nicht entegenkommend, Bestellung wurde storniert!
    Konsumentenschutz wird informiert! (Irreführung von Versandkosten im Online Shop von Cyberport)

    So kann man auch Kunden verlieren, und sich verärgerte Kunden schaffen.

    2 Sterne gibt's noch für den Kundesnservice, weil die Antwort innerhalb eines Tages kam, und nicht erst nach einer Woche, wie im Auto-Responder angekündigt!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Irreführung mit Versandkosten

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • blutgardist am

    Sehr Zufrieden

    schnelle Kommunkation zwecks Verfügbarkeit der bestellten Produkte, Ware war sehr gut Verpackt
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  • Se Be am

    Paket beschädigt Prozessor lag irgendwie in der Verpackung

    Paket beschädigt und der Prozessor lag irgendwie im Karton. Unten und seitlich kein Schutz!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket beschädigt Prozessor lag irgendwie in der Verpackung

      Hallo, es tut mir leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Dein Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann schreib uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und gib uns die Kunden- oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text der Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Duke_o_F am

    Laptop Bestellung

    Abgesehen von einer 3 tägigen Lieferverzögerung, über die wir aber umgehend informiert wurden hat alles super geklappt.
    Jederzeit gerne wieder.
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  • Maja1963 am

    Cyberport nie wieder !!!

    Ich habe im September 2020 in der Filiale Wien Westbahnhof einen BOSE Kopfhörer erworben. Dieser war von Anfang an defekt und wurde von mir umgehend zurückgebracht. Leider wurde mir mitgeteilt dass BOSE nicht umgetauscht, sondern an den Hersteller geschickt wird. Da ich das Produkt für eine Frankreich-Reise eingeplant hatte war dies verständlicherweise für mich ein schlechter Witz da ich nun für meinen Urlaub noch einen Kopfhörer kaufen musste ! (allerdings diesmal keinen BOSE sondern Sony…) Zurück vom Urlaub fragte ich 4 Wochen später in der Filiale was denn nun mit meinem Kopfhörer ist, daraufhin wurde mir nur mitgeteilt das im PC „wird von BOSE umgetauscht „ vermerkt sei, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Nun kann man natürlich den Lockdown als Grund für diesen unmöglichen Zustand anführen, Fakt bleibt aber dass ich vor fast einem halben Jahr ein defektes Produkt erworben habe dass ich nie nutzen konnte und eigentlich auch nicht mehr brauche. Zudem wurde es in der Zwischenzeit bereits 2x in der Werbung um 20€ günstiger angeboten. Auf meine Reklamation bekam ich folgende Rückmeldung:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Beachten Sie bitte das es für solche Art Produkte kein Rückgaberecht gibt. Die Kopfhörer wurde durch den Hersteller getauscht und liegen zur Abholung für Sie bereit.
    Hinweis in eigener Sache: Die aktuelle Entwicklung rund um das Coronavirus (COVID-19) hat auch bei Cyberport großen Einfluss auf die Geschäftsprozesse. Wir tun unser Möglichstes, dass gewohnte Service-Level aufrecht zu erhalten. Dennoch ergeben sich derzeit viele Fragen. Deshalb haben wir für unsere Kunden alle aktuellen Informationen rund um Services, Versand, Rückgabe, Stores und Kontakt auf einer Frage & Antwort-Seite zusammengestellt. Mehr Informationen finden Sie
    unter www.cyberport.de/corona
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern mehr anzeigen zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.
    Mit freundlichen Grüßen

    [snip]
    Customer Happiness
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit: Ich war lange Jahre Filialleiter im Einzelhandel, hätte es einer meiner Angestellten jemals gewagt eine Reklamation so rotzig und desinteressiert zu beantworten hätte ich ihn umgehend zum Arbeitsamt geschickt. Keine Entschuldigung für die Wartezeit, keine Erklärung warum ich nicht verständigt werde wenn die Kopfhörer doch abholbereit sind ? Ich versuche immer den Handel in Wien zu unterstützen und Amazon zu vermeiden aber Cyberport wird mich nie wieder sehen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Cyberport nie wieder !!!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Artjom M. am
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    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    alza.at am
    DiTech.at am

    Eine kleine Höllenfahrt

    Ich bestellte vor einer Woche ein Gerät um 1.000€. Liefertermin laut website: "in 24h versandfertig".

    Die ganze Woche gab es keine Versandbestätigung und ich beschwerte mich per E-Mail und hielt fest, dass ich die Ware noch unbedingt diese Woche brauche und ich nur deshalb bei Cyberport bestellt hatte, weil laut Angaben, das Gerät "innerhalb von 24h versandfertig" ist.

    Als Antwort bekam ich eine computergenerierte Antwort (ohne Entschuldigung, ohne Bezug auf mein Schreiben):
    "Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:derzeit unbestimmt".

    Heute (eine Woche nach der Bestellung), habe ich angerufen.

    Der Kundensupport hatte absolut kein Verständnis für mein Anliegen und diskutierte mit mir lautstark darüber, dass ihr Lagerstand "nicht vorrätig" ist, während in meinen Bestelldetails IMMER NOCH "in 24h versandfertig" stand. Auch bemühte sich mein Telefonpartner nicht, weniger im Dialekt zu sprechen, obwohl ich ihn mehrmals darauf hinwies, dass ich ihn nicht verstehe.

    Ich durfte mir sarkastische Bemerkungen anhören und es wurde nur aktiv versucht mich abzuwimmeln, anstatt eine Lösung zu finden!

    Das ist das erste Mal in vielen Jahren, dass ich so einen derartigen Support erhalten habe! Noch nie habe ich mir anhören dürfen, dass ich ein Lügner bin, obwohl ich die Webseite vor mir offen hatte.

    Der Lagerbestand hat sich erst nach meiner Beschwerde-Mail geändert. Gerne sende ich bei Anfrage, Screenshots von dieser Verschleierungsaktion!

    Ich fühle mich als Kunde schlichtweg betrogen und rate jedem ab bei Cyberport zu bestellen, wenn der Liefertermin wichtig ist und besonders bei Bestellungen über 100€.

    Jetzt darf ich eine Woche auf mein Geld warten, um den Artikel erst Recht woanders zu bestellen.
    • Mondini am

      Re: Eine kleine Höllenfahrt

      Ganz normal bei Cyberport... der Kundenservice ist mehr als nur schlecht und leider fehlts auch an Kompetenz...
      Ich selbst habe bereits mehrmals den Kundenservice per Mail sowie telefonisch kontaktiert und keiner war fähig mir zu helfen oder mich mit jemanden zu verbinden der etwas Einfluss hat...

      Ich bestell dort nie wieder, hoffe du bekommst dein Geld wenigstens schnell...

      LG
      Antworten
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine kleine Höllenfahrt

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • Lislega am

    Hat alles perfekt geklappt

    Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, Ware war original verpackt und alles funktioniert wie es sich gehört!
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  • Alfie am

    KEIN Kundenservice

    Das Kundenservice ist schlecht bis nicht erreichbar, Rückrufe werden versprochen und nicht eingehalten und DANN kann man sich sagen lassen dass man schon zu weit über die 30 Tage Garantie hinaus ist. Umstände wie Weihnachts - und Silvesterfeiertage sowie der LOCKDOWN werden völlig ignoriert. Hauptsache Cybeport kann Umsatz machen - Kundenzufriedenheit bzw. KUNDENBINDUNG scheint kein Anliegen zu sein. Es ging um die kleine Bitte die Ware gegen eine Gutschrift zurückzugeben. GUTSCHRIFT = garantierter Umsatz.

    Ich habe noch nie so ein schlechtes Kundenservice erlebt. Selbst den Kalender fürs Jahr 2021 der schon viele Wochen über dem Rücktrittsrecht liegt, kann ich ohne Probleme umtauschen (Lob an Morawa!!!!).

    Ich zitiere: "eine Kulanzlösung können wir Ihnen nicht anbieten". Kulanz ist immer eine Frage des WOLLENS. Cyberport sollte aufhören zu glauben alle Kunden sind Idioten.
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  • mfourtwenty am
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    BA-Computer am

    mieserabler Kundenservice

    Habe schon öfters bei CP bestellt, glatt gelaufen ist es leider nie.
    Die letzte Bestellung scheiterte an der UID Prüfung durch CP.
    CP meinte die UID wäre nicht korrekt, ist sie aber nachweislich (habe die entsprechenden Links zu den deutschen Ministerien übermittelt und auch Screenshots der Abfragen geschickt - keine Antwort auf meine Mails erhalten und per Telefon war die zuständige Abteiluing nicht erreichbar - mehrmals um RR gebeten, ist nie erfolgt.
    habe nun storniert und mein Kundenonto löschen lassen, solche Händler sind wirklich verzichtbar!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Artjom M. am
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    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    alza.at am
    DiTech.at am

    [snip]Versandzeiten!

    Zum zweiten Mal bestelle ich bei Cyberport [snip]

    Bei der ersten Bestellung dauerte der Versand über eine Woche, weil "Der Lagerbestand plötzlich nicht gestimmt hat" und meine Ware erst von Cyberport bestellt werden musste. Also bei weitem kein "Auf Lager"!

    Bei der aktuellen Bestellung habe ich am Sonntag bestellt (Versandfertig in 24std) und bis Dienstagabend immer noch keine Versandbestätigung. Also werde ich wohl wieder erst nächste Woche mein Paket erhalten.

    Ich rate jedem ab, der bei Cyberport bestellt, sich auf die Lieferzeiten zu verlassen!

    Dann doch lieber amazon oder alza, da beide fast immer einen Tag früher liefern, als versprochen!

    Als Kunde richte ich mich nach der angegebenen Lieferzeit. Wenn da steht "2 Wochen" dann rechne ich mit 2 Wochen. Nicht 2 Wochen und 1 Tag!

    Lieber zu wenig versprechen, als zu viel. Was leider der Standard bei Cyberport zu sein scheint.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • williwiw am
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    Future-X.at am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    sehr gute Infos zur Bestellung

    Obwohl sich eine deutliche Lieferverzögerung ergeben hatte, wurde der aktuelle Stand zu jeder Zeit genau nachvollziehbar mitgeteilt. Also mit Nachsicht auf diesen Werksumstand der Gerätelieferung Tophandling von Cyberport. Es erfolgte auch die Abbuchung nach Versand der Ware, alles bestens und super!
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  • fri-haas am

    Defektes Gerät

    Uns wurde ein defekter Dell XPS gesendet war ein Angebot vom Black Friday keine B-Ware, wurde Rückerstattet, wollte aber das gleiche Gerät zum selben Preis keine Antworten auf meine e-mails auch am Telefon konnte mir keiner Helfen
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  • Rainer Puschner am

    Alles Top

    Leider hat der Versand aus DE etwas länger gedauert und es wurde der Gesamtbetrag INKL. MwSt. abgebucht, obwohl eine UID-Nummer im Bestellprozess angegeben wurde. Wurde aber anstandslos zurückgebucht.
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  • alexpikrer am
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    mylemon.at am

    Keine Reaktion vom Verkauf

    Ich wollte ein Produkt bestellen und ein paar Minuten später wurde der Preis um 150 Euro erhöht. Ich kontaktierte den Support der sagte es geht nur schriftlich. Nach 1 Monat keine schriftliche Rückmeldung erhalten. Support gleich Null, hab es bei einen anderen Händler günstiger gekauft.
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  • SK07 am

    absolut top

    schnell, effizient, bestes preis-leistungsverhältniss, entspricht voll den Erwartungen,
    gerne wieder, vielen Dank
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  • SaTi am

    Her

    Online-Shop: die Navigation und die Filtereinstellungen könnte man noch verfeinern
    Preis leistung :ok
    Lagerstand : ok
    Lieferung: nicht die Schnellste
    Verpackung: ausgezeichnet
    Kundenservice :👍
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  • Zeyrox62 am

    Garantie 2 Monate Wartezeit!

    Grafikkarte bei Cyberport zur Garantie abgegeben und Cyberport hat sage und schreibe 3-4 Wochen gebraucht die Grafikkarte an den Hersteller weiterzuleiten(!).

    Insgesamt habe ich 2 Monate auf meine Graka gewartet und die bestehenden Geräusche sind nur milder geworden. Danke!
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  • Lukas1112 am

    Super Shop!

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dem Bestellvorgang. Überall alle Sterne!
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  • Andreas Weihs am

    Alles Top

    Mehr als im Titel angeführt, gibt es eigentlich nicht zu sagen. Surfen im Shop, Bestellung und Informationen waren zur vollsten Zufriedenheit. Die Bestellungen mit DPD nach Österreich (in den Raum Wien) zu verschicken, war nicht zufriedenstellend. DPD hat das Packet ohne Zustellversuch gleich in einem Pickup Shop hinterlegt. Die Informationen hinsichtlich erfolgloser Zustellung, hinterlassene Verständigung und die zeitliche Abholmöglichkeit waren schlichtweg unrichtig. Für den DPD Versand gibt es daher keine Punkte.
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  • Ramio am

    Diesmal ok

    Habe über Geizhals die Ware gefunden und beim Cyberport bestellt.
    Obwohl AT-Shop wird die Ware aus Deutschland per DPD verschickt...
    Diesmal ist die Lieferung nach ein paar Tagen wie angekündigt gekommen und der Zusteller hat bis zur Wohnung geliefert.
    Die vorige Bestellung musste ich jedoch stornieren, da die Behauptung "Ware lagernd" sich als Lüge entlarvt hat...
    Also Lotterie
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  • Anon1 am
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    reichelt.at am
    e-tec.at am
    OBI.at am

    DPD

    Ich muss meine alte Bewertung leider noch nach unten korrigieren. Das Paket ist heute angekommen (bzw ich habe es abholen müssen, da DPD nicht bis nach hause liefert), 6 Tage nach Bestellung.

    Beim Öffnen dann ein kleiner Schreck: Ware dicht an dicht, es wurde kaum Füllmaterial verwendet. Mainboard direkt ohne Puffer auf dem Boden, daneben ein 1kg-Kühlkörper - und dann noch DPD, die bekanntermassen Pakete rumwerfen und durch die Gegend treten.

    Sowas habe ich bei einem professionellen Händler noch NIE erlebt. Und dafür 9€ Versandgebühr verlangen ist eine absolute Frechheit. Ich habe noch nicht alles beisammen und kann die Ware daher nicht testen, würde mich aber nicht überraschen wenn sie kaputt ist. Nie wieder Cyberport, vor allem nicht für empfindliche Ware (Festplatten oÄ)!!!

    Bin mal gespannt, vielleicht kriegen wir noch den 1 Stern für Kundendienst, wenn es zur Reklamation kommt (nein Manuel, deine Standardantwort rettet die Situation auch nicht).

    Alter Text:
    ----
    Ich kann die ganzen 5 Sterne Bewertungen mit "dafür kann der Händler nichts" nicht nachvollziehen, natürlich kann der Händler etwas dafür, wenn er für den Versand von hunderten oder tausenden Euro Warenwert nur die lohngedumptesten Billigstarbeiter anbietet die es gibt - und dafür bei den Versandkosten ganz oben dabei ist. Wer denn sonst?

    Der Shop ist unterer Durchschnitt, wenn man weiss wonach man sucht, z.B. weil man über Geizhals kommt, in Ordnung. Wenn man stöbern will eher nicht so gut sortiert.

    Der Versand (Cyberport-seitig) funktionierte schnell, aber leider schneller als meine Bitte mit der Post zu versenden beim Kundendienst registriert wurde. Daher ist noch offen ob das Paket ankommt und in welchem Zustand, bisher hat DPD aber noch keine Lieferung an meine Adresse hinbekommen - das Paket landet dann nach einem vorgetäuschten Zustellungsversuch immer mehr oder weniger zerknüllt in einem überfüllten Handyladen mit überforderten mehr anzeigen aber freundlichen Mitarbeitern.

    Kann Cyberport nicht empfehlen, ausser man einigt sich VORHER auf eine bessere Versandoption.
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  • ctwaclik am

    Flott und zumindest europäisch

    Das Teil war gut verpackt, Lieferzeit war akzeptabel.
    Gerne wieder, Preis war auch konkurrenzfähig.
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  • Kartoffelchen am
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    e-tec.at am

    Sehr gut

    Passt eigentlich alles. Preis sind bei vielen Produkten sehr günstig. Kommt immer alles sehr gut verpackt an. Nur die Lieferzeit nach Österreich ist ein bisschen länger weil alles aus Deutschland kommt.
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  • Niki512 am

    Nicht zu empfehlen

    Habe Ende Dezember defekte Hardware erhalten. Auf Mails scheint der "Kundenservice" grundsätzlich nicht zu antworten, bei einem Anruf liest einem der Mitarbeiter die Informationen von der Homepage herunter anstatt auf das Problem einzugehen.

    Zwei Wochen nach der elektronischen Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung seitens Cyberport immer noch keinerlei Reaktion.
    Erst als ich die Sache an paypal übergeben hatte und die Zahlung gesperrt wurde kam die Sache ins Rollen - und das bemerkenswerterweise innerhalb weniger Minuten.

    Ein absolut katastrophaler Kundenservice wie ich ihn bisher zum Glück noch nie erleben musste und in keiner Weise vertrauenswürdig.

    Nie wieder Cyberport, da zahle ich lieber ein paar Euro mehr für einen fähigen Kundenservice.
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  • User368288 am
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    mylemon.at am

    Kein Kauf auf Rechnung

    Achtung !!!! Cyberport bietet zwar bei der Bezahlung die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, fordert aber dann auf, die Zahlungsoption zu ändern, was auf der Webseite aber gar nicht möglich ist. Kein Vertrauen mehr zu Geschäftskunden !
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  • Michael0712 am

    Falscher Artikel

    Ich habe mir einen neuen RAM bei Cyberport bestellt, einen HyperX mit 32GB. Ich hab mich mega auf den neuen RAM gefreut da mein alter schon etwas älter war. Der RAM kommt an ich bau ihn ein und denke mir hmm? Warum werden mir nur 16GB angezeigt. Bei genauerer Betrachtung wurde mir klar das diese..... mir den falschen Artikel gesendet haben, statt 32GB bekamm ich 16GB. Das geht einfach nicht da 138€ nicht gerade wenig ist und dir mir ein Produkt senden das die ungefähr nur halb so teuer ist.
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  • bonii am

    Schnell und unkompliziert

    Über Geizhals gefunden, bestellt, und ist relativ schnell und unkompliziert geliefert worden.
    Tracking war direkt verfügbar, und Erinnerung zur Lieferung gab's auch noch.
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  • Artanis am
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    OTTO Österreich am

    Hat gepasst

    Bestellabwicklung war in Ordnung, Informationen über Bestellstatus und Versandabwicklung könnten etwas besser sein, Kundenservice hat auf Anfrage nicht geantwortet; aber Lieferung war pünktlich und wie bestellt, Preis-Leistung hat gepasst
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  • Manfred Dorfmayr am

    Herr

    Ich war sehr verzweifelt weil niemand eine weiße Grafikkarte liefern konnte.
    Bin bei Cyberpord fündig geworden und habe das erste mal bestellt.
    Wie versprochen prompte Lieferung und alles in bester Ordnung!
    Werde Cyberpord ganz sicher weiterempfehlen.
    Einen großen Lob und daher gebe ich ehrliche 5 Sterne.
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  • lackyerni am
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    GSMshop.at am
    mylemon.at am

    Laptop Lieferung wie versprochen

    Bestellung und Verfolgen des Lieferstatus ist so wie es gehört. Die Lieferung durch DPD hat sich allerdings um einen Tag verzögert, weil das Paket in Bayern liegengeblieben ist. Dadurch kam Laptop erst nach dem Wochenende - schade. Aber trotzdem erfolgte die Lieferung wie versprochen. Gerne wieder.
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  • OidaLetsGo am

    Gut

    Bestelle immer gerne bei Cyberport. Hat immer alles gepasst. Weiter so!
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  • Feichti6 am

    Lieferung lächerlich

    Alle bestellten Teile auf Lager und trotzdem wurde eine Teillieferung gemacht, bei welcher die restliichen Teile trotzdem mindestens schon mal 2 Tage später kommt! So etwas ist für mich eine Frechheit!
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  • Maximus555 am
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    Media Markt.at am
    e-tec.at am

    Alles Bestens, gerne wieder

    Schnelle Lieferung, Lieferinformationen wurden geteilt. Der Preis passt auch, gerne wieder.
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  • EinsatzMW am
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    sopo.at am
    Proshop.at am
    Di-Life am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Hardwarebestellung

    wir haben unterschiedliche Hardwarekomponenten bestellt -
    leider hat ein Artikel die Verfügbarkeit nicht halten können;

    einfaches Mail ans Kundenservice und der Artikel war nicht nur umgehend storniert sondern der Rest der Ware am gleichen Tag noch versandbereit und das Geld am nächsten Tag zurück überwiesen: wirklich TOP!
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  • Karl von Hütteldorf am

    DPD

    Leider sehr lange Wartezeit. Wenn man ein 24 Stunden Lieferservice anbietet sollte man es trotz Corona einhalten und nicht nach 96 Stunden liefern
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  • Veronika Vondrak am

    Tolles Service

    Gute Beschreibung der Artikeln, so kann man schon wählen ohne zu hinterfragen. Teillieferung möglich. was mir aber besonders gut gefallen hat ist, ständige Nachrichten wann die Ware zum Versand da ist, dann Nachricht über den Versand tolle Sendeverfolgung und dann weiter wo die Ware für mich hinterlegt wurde und zu guter letzt nachdem ich die Ware geholt habe ein Schreiben mit viel Freude mit meiner Bestellung.
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  • guenther63 am

    roboter makeblock

    Habe um die Weihnachtszeit den Artikel nicht rechtzeitig in den Shop geliefert bekommen, worauf ich wegen Lockdown eine Umänderung auf Postzustellung an meine Wohnadresse bekommen habe.
    Sehr freundlicher Mitarbeiter, der mir kulanterweise die Zustellgebühr aufgrund der besonderen Situation nicht verrechnet hat.
    Artikel ist jetzt da, hoffe er macht meinem Sohn Spaß, wir werden ihn demnächst aktivieren
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  • vilo am

    viel Pech, cyberport konnte nix dafür

    Ich habe mir Anfang Dezember fünf Western Digital Festplatten für meine NAS bestellt, der Preis war voll ok, es gab soger ein 3-er Bundle, das leicht vergünstigt war.
    Es hat eine Woche gedauert bis die Platten angekommen sind. Ganz ok, man darf nicht vergessen: Corona Bestimmungen und volles Online Weihnachtsgeschäft 2020, di eZusteller hatten es nicht leicht!

    Doch dann die böse Überraschung beim Einbau der Disks. Zwei(!) der fünf Festplatten waren defekt. Ok - Pech gehabt! Herstellerfehler, Transportschaden, keine Ahnung, ich will keinem die Schuld geben. Auf die Anfrage, ob ich bitte die defekten Platten umtauschen kann, bekam ich prompt eine Antwort und eine Anweisung, dass ich die Geräte kostenlos zurückschicken kann und dass diese ausgetauscht werden. Danke, Top Service!

    Nach ca. drei Wochen nachdem ich die Disk zurückgeschickt hatte, wurden die neuen Disks verschickt, Lieferzeit nochmal sechs Tage (DE --> AT), diesmal aber Mitte Jänner.
    Eventuell sollte cyberport den Spediteur wechseln, DPD sind nicht gerade die Schnellsten.

    Ich werde wieder bei cyberport bestellen, sofern eine Ware dort am billigsten zu haben ist, in meinem Fall haben sie alles richtig gemacht, ich hatte einfach Pech.
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  • Patrick Höninger am

    Nie wieder!

    Oneplus 8 Pro bestellt, laut Info "lagernd", 2 Wochen später kam es dann an.
    DPD war zur Zeit völlig überfordert, aber es hat alleine 3 Tage gedauert, bis das Paket endlich mal aufgegeben wurde.
    Dann wollte ich es zurück geben.
    Zwischen Weihnachten und Silvester, als in Ö noch nicht sicher war, ob der Lockdown verlängert wird oder nicht, gab es auf der Homepage darüber KEINE Info, also hab ich es normal retourniert wie auf der Homepage beschrieben.
    Nach 3 Wochen Zustellversuchen (darunter laut Sendungsverfolgung soger fix ausgemachte Termine die scheinbar nie wahrgenommen wurden) kam das Paket wieder zurück.
    In der Zeit habe ich Cyberport 4x kontaktiert und keine einzige Antwort bekommen. DieOption "kostenloser Rückruf" ist derzeit ebenfalls nicht verfügbar und ich habe nicht vor eine deutsche Nummer anzurufen.

    Eine Firma, die auf Online-Versand spezialisiert ist, bringt es nicht mal zusammen ein Hansl ins Home-Office zu setzen und Emails zu beantworten? Das spottet jedweder Beschreibung und, das war mit absoluter Sicherheit das letzte mal, dass ich in der Lachbude was bestellt habe.
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  • Christoph Drescher am

    Notebook Bestellung

    Fast gut. Trotz der lagernd Anzeige bei Bestellaufgabe hat die Lieferung fast 2 Wochen gedauert. Gerade noch akzeptabel. Gerät war gut verpackt und muss jetzt getestet werden, wird aber die Ansprüche sicher erfüllen.
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  • makisu79 am

    fast OK

    Ich habe am 17.1 bestellt und am 26.1 mein Notebook bekommen. Hätte ich aktiv nicht beim Kundenservice angerufen, hätte ich das Notebook nie bekommen, da es gleich auf nicht Verfügbar gestellt wurde.

    Mit wurde mitgeteilt das noch ein Stück auf Lager liegt und sie wissen nicht warum es nicht verschickt wurde (ich auch nicht)

    Wie gesagt, am 26.1 ist es angekommen. Ich finde bei einem fast 1.000 Eur Notebook sind Versandkosten schon ungewöhnlich, aber vorallem jetzt wo der Online Handel boomt, kann man das machen, da man sonst keine andere Wahl hat :)

    DPD hat super geklappt, Fahrer hat angeläutet und nicht direkt in den Shop gebracht.

    Alles in allem, Glück gehabt und das Notebook ist angekommen.
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  • aloisw am

    nie mehr wieder

    3 Wochen verzögerung
    unfreundlichkeit beim kundenservice
    direkt in ein paketshop geliefert
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  • PirkerCh. am

    (fast) Alles absolut in Ordnung

    Ware vom Preis absolut vertretbar und alles in Ordnung.
    Versand im zeitlich vertretbaren Rahmen.

    Bestelle gerne wieder.

    kleine Kritikpunkte:

    1) Bei einer Bestellung von fast 1000€ noch Versand zu verlangen finde ich ein wenig frech

    2) Lieferung durch DPD daher war die Verpackung wieder beschädigt, dafür kann der Händler aber nichts - anscheinend gehört es dort zur Einschulung die Pakete mit Anlauf in den Wagen zu werfen. Ebenso wie an der Lieferadresse anzuläuten und dann fluchtartig wegzulaufen. *g* - meiner Meinung nach haben die Zusteller die Pakete gar nicht mit, sondern nur die Abholscheine kleben diese auf und flüchten.
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  • Schlachtkreuzer6 am

    1-3 Tage Lieferzeit = 1 Monat später die Stornierung

    Vor einem Monat im Wert von 1886€ (Paypal) bestellt und obwohl alles sofort lieferbar ist bis dato nichts erhalten. Nun nach exakt einem Monat kam die Stornierung der Bestellung, ich mein geht's noch? Danke nie wieder! Rate jedem von Cyberport ab. Unglaublich schlechtes Service...
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  • Schörl am

    Nicht empfehlenswert!

    hatte online ein Notebook + Zubehör bestellt. Dann 2 Wochen (!) nichts gehört oder gelesen. Nach Anruf meinerseits wurde ich informiert dass 1 Zubehörteil noch nicht lieferbar ist (und deshalb lassen sie die gesamte Bestellung liegen?! - @ Cyberport: schaut mal bei Amazon nach, da könnt ihr was lernen!). Da fragliches Zubehörteil aber in den nächsten Tagen erwartet wird habe ich nicht auf Teillieferung bestanden.
    Nach 1 weiteren Woche immer noch nichts, wieder MEIN Anruf um zu erfahren warum. Liegt an der Überlastung der Logistik... Dann endlich, ein paar Tage später, Bestätigung per Mail dass die Ware das Lager verlassen hat.
    Und weiter geht die Odyssee... tags darauf ein Mail, dass angeblich die Authorisierung auf meiner CC nicht mehr verlängert werden konnte, ich soll mich doch melden wegen Bezahlung (keine Angabe eine Tel. Nr. oder Mail Adresse). Daher auf diese Mail geantwortet - NICHTS!
    Nach weiterer Woche - wie komme ich als Kunde dazu ständig nachzuwassern - rufe ich dann halt doch wieder beim Kundendienst an. Diesmal die Info, dass auf Grund der nicht möglichen CC Belastung der Auftrag wieder hinfällig ist und ich von Neuem bestellen soll. NA GEHT'S NOCH???!!! Ich habe nicht einmal eine schrifltiche Bestätigung über die Löschung des Auftrags erhalten, auch ist nun das besagte Produkt nicht mehr verfügbar?! Komisch, oder...
    Also diese Firma ist das LETZTE! Da zahl ich lieber ein paar Euros mehr und bekomme einen besseren Support.
    NICHT ZU EMPFEHLEN (vielleicht Shop Abholung, aber definitiv nicht online!!!)
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  • NorbertE_Wien am

    Gerät in Ordnund, sehr lange Lieferzeit, Keine Info, schlechte Verpackung

    Die Ware war laut Homepage lagernd, wären die Shop offen gewesen laut Homepage 24h abholbereit.

    Bestellung wurde sofort bezahlt mittels SOfortüberweisung, dauerte dann aber noch 2,5 Tage bis Auftragsdaten an DPD übermittelt wurden, , weitere Tage bis tatsächlich bei DPD eingelangt, dann ging es bei DPD eh schnell von Deutschland nach Österreich.
    Mailnachfrage beim Cyberport brachte KEINE Hilfe, Info oder Antwort, ...
    Gesamtlieferzeit, für kurzfristig verfügbar 8 Tage, im Shop angeblich 24h möglich?

    Von einem Freund ebenfalls identes gehört, er hat nach 10 Tagen dann storniert, weil zwar lagernd, aber gar nicht versandt wurde ....
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  • Edward Greven am

    Lange Lieferzeiten und Kaputte Schachtel

    1,5 Wochen Lieferzeit, obwohl Lagernd und dann Falsch geliefert. DPD hat mit der Schachtel wohl sehr rumgeschmissen, war an alle ecken und kanten kaputt.

    Schade war eine Bestellung von 900€, da hätte ich WEIT mehr erwartet
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  • Joe Retro am

    Alle Achtung, CyberPort !!!

    Genau das geliefert, was ich bestellte.
    Die Lieferzeit ist etwas zu lange.
    Die Ware war original verpackt und funktionierte auf Anhieb.
    Man kann sich über Cyberport nur über zu langer Lieferzeit beschweren.

    LG, Joe
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  • Daniela Geyer am

    Finger weg!

    Ein Stern ist für die freundliche Dame im Kundenservice sonst hätte es keinen Stern gegeben. Diese Firma korrespondiert mit mir nicht da ich nicht Kunde bin sondern nur das Gerät bekommen habe und leider in der Garantie defekt ist (Geschenk), obwohl ich die Rechnung habe! Also wenn sie etwas als Geschenk kaufen oder das Gerät Weiterverkaufen in der Garantie sind immer sie zuständig. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen sie nur mit dem direkten Käufer korrespondieren eine Originalrechnung hilft NICHT! Finger weg von dieser Firma wenn sie ein Geschenk kaufen oder so ähnlich.
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  • wiesi_at am
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    cleversparen.at am
    cleversparen.at am
    0815 am
    Quelle.at am
    Quelle.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Artikel lieferbar bis man bestellt

    Habe gestern einen PC bestellt. Hatte schon ein paar Tage überlegt und er war immer lieferbar. Auch jetzt steht der Artikel hier seid lieferbar! Nach dem gestrigen Abschluss ist er auf deren Website plötzlich nicht mehr lagernd und wird erst geliefert wenn die ihn wo auftreiben. Ziehen meiner Meinung nach nur Käufer mit falschen Lieferzeitangaben an.
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  • Aszura am
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    e-tec.at am
    Media Markt.at am

    Shop OK, Lieferung dauert ewig

    Ich habe schon öfters persönlich bei Cyberport eingekauft. Die Preise sind gut, auch wenn sie bei Abholung meist teurer sind als bei Versand. Der Online-Shop ist auch OK und halbwegs übersichtlich. Nur die Sortierung der Suchergebnisse könnte besser sein.

    Allerdings war ich vom Lieferservice sehr enttäuscht. Nur DPD und ich habe knapp 2 Wochen auf die Lieferung von lagernden Waren gewartet. Aus Deutschland. Eine Verständigung was los ist, gab es keine. Der Kundenservice hat auch nie geantwortet.

    Und das Argument Corona? Ich habe in den 2 Wochen ohne Überschneidung 3-mal bei anderen Händlern bestellt und die waren trotzdem schneller...

    Abholung ja. Lieferung nein.
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  • Guapito am

    Sehr zifrieden

    Angefangen von kompetenter Beratung (Telefon) bis Zeitraum von Verpackung und Versand nach Online Bestellung verdient Cyberport hier definitiv die Bestnote!

    Raum für Verbesserung bietet der online Webshop für Smartphone aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

    Hab auf 3 Lieferungen aufgeteilt einen Hochleistungs Gamingrechner gekauft und alle 3Lieferungen kamen trotz LockDown super schnell und optimal verpackt!

    Weiter so, für mich definitiv die beste Online-Lösung (auch preislich!) jederzeit gerne wieder!

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  • WerMon am

    perfekt

    bis jetzt ist alles perfekt abgelaufen und vor allem was am wichtigsten ist, die Ware ist sehr gut verpackt!
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  • TimboTata am
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    printmania.at am
    reviwell am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    1ashop.at am

    Wunderbar

    Es ist alles bestens gelaufen, sehr flotte Abwicklung, gute Informationen über den Status der Bestellung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles in allem, eine sehr gute Erfahrung.
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  • Future-x.at am
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    Future-X.at am

    gute Produkte, Preis OK,aber Verfügbarkeitsstatus unsicher Erreichbarkeit und Service schwach

    Produkte und Preis sind OK. Leider steht aber "Ware lagernd" und wenn man nach 1 Woche nichts über die lieferung erfährt, kommt man telephonisch nicht durch und auch Mails werden erst mit Tagen Verzögerung beantwortet.
    Meine Ware dürfte nicht wirklich lagernd gewesen sein, ich habe sie dann heute 14 Tage nach meiner Bestellung bekommen.
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  • Patrick Rafetzeder am

    Alles top nur Ware leider beschädigt

    Ware ist leider beschädigt angekommen, aber Umtauschservice und Hotline waren Top, sehr freundlich und schnell

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  • Thomas Reisenhofer am

    Super Service

    Letzte Woche am Mittwoch bestellt und heute am Montag erhalten. Das ist für mich ein schneller Lieferservice nicht so wie die Konkurenz...Kann Cyberport nur bestens Empfehlen.
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  • Rashid Abdel Hafez am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Super

    Super Lieferung ich bin zu Frieden habe cashback und shoppingpoints erhalten. Werde immer wieder bestellen
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  • Mondini am

    Update zu meiner unbeantworteten Nachricht vom 24.12 2020 und 04.1.2021

    Update zu meiner unbeantworteten Nachricht vom 24.12 2021 und 04.1.2021

    Ich habe bereits vor mehreren Wochen den Kundenservice per e-Mail bezüglich meines Login Problems sowie wegen eines Fehlers eines Kundenservicemitarbeiters, der einfach meine Bestellung geändert hat kontaktiert und noch immer keine Antwort bekommen.

    Es ist ein Witz das sich eine so große Firma mit einer großen Anzahl an Mitarbeitern nicht fähig ist sich an ihre eigenen Angaben zu halten und einen Kunden mit einer Automatischen Mail zufriedenzustellen will.

    Weiters hätte meine bestellte Ware laut Cyberport Benachrichtigung am 22.1 2021 verfügbar sein... Allerdings war dies nicht der Fall... Ich habe keine weitere Benachrichtigung erhalten...

    Hier nochmal meine Ursprüngliche Bewertung, für welche ich eine Antwort bzw. eine Lösung seitens Cyberport verlange:


    Ich habe mir am 18.9.2020 die RTX 3080 Gaming X Trio für 799€ mit Abholung und Bezahlung im CP Store in Wien City Gate bestellt.
    Nach über 4 Monaten kam dann endlich die Mail, dass die Grafikkarte ab 1.1.2021 für mich verfügbar ist.

    Da wir ab 26.12.2020- 18.01.2021 einen weiteren Lockdown haben, musste ich leider den Kundenservice kontaktieren, um den Versandort mit Vorauszahlung über PayPal zu ändern, da ich meine Grafikkarte endlich nach so langer Wartezeit haben wollte.

    Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe versicherte mir das sich nichts an der Bestellung ändern würde, außer der Versandort und ich meinen Platz auf der Warteliste behalte, da er Einfluss darauf hätte...

    Nachdem Telefonat bekam ich dann eine neue Bestellbestätigung mit neuer Auftragsnummer und zu meiner Verwunderung mit einem Preis von 858€.

    Daraufhin kontaktierte ich erneut den Kundendienst um zu Fragen wieso ich plötzlich 858€ statt 799€ Zahlen, worauf mir niemand eine Antwort geben konnte bzw. die Kompetenz fehlte.

    Am 22.12.2020 habe ich schließlich den Store im City Gate mit meiner ausgedruckten Bestellbestätigung vom 18.9.2020 in der Hoffnung diesen Fehler korrigieren besucht. Leider ohne Erfolg, da der Store nicht auf die Online- Bestellungen zugreifen konnte.

    Heute am 24.12.2020 habe ich erneut den Kundendienst kontaktiert, wo der Mitarbeiter plötzlich doch den Preis auf die ursprünglichen 799€ ändern konnte, sich für den Fehler seines Kollegen entschuldigt hat und meine Bestellung vom
    18.9 2020 wieder aktiviert hat, jedoch hat mir dieser mitgeteilt, dass ich nun auf der Warteliste wieder ganz nach hinten gerutscht bin und hier keine Möglichkeit besteht irgendetwas zu ändern.

    Es macht mich sehr wütend, dass ich als langjähriger Cyberportkunde so behandelt werde und ich für den Fehler eines Mitarbeiters nun büßen darf.

    Ich sehe es nicht ein nach über 4 Monate Wartezeit, nun wieder nochmal so lang warten zu müssen. mehr anzeigen

    Wenn hierfür keine Lösung zu meiner Zufriedenheit gefunden werden kann, habe ich zum letzten mal bei Cyberport bestellt.
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  • Raggamuffin am
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    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    Lange Lieferzeit, Höfflicher Kundenservice

    Der Liefertermine wurde immer wieder verschoben bis irgendwann kein neuer Liefertermin mehr angegeben wurde. Der Kundenservice war sehr schwer erreichbar aber Schlussendlich Hilfsbereit und Zufriedenstellend.
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  • Rafi5321 am
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    Cyberport.de am
    mylemon.at am

    Samsung SSD: 970 EVO Plus

    Es hat alles ohne Probleme funktioniert.

    Nur schade, dass die Lieferkosten relativ hoch sind.

    Mit DPD geliefert.
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  • corko am

    Meine schlimmste Online-Shopping-Erfahrung

    Kundenservice kennt dieses Unternehmen nicht. Als Kunde wird man ignoriert. Die Ware kommt nicht und ich habe viel zu viel Zeit investiert, Kontakt zum Unternehmen zu suchen, damit ich meine Bestellung erhalte. Ich werde nie wieder dort bestellen!

    Am 20.12. habe ich meine Bestellung online zur Abholung am Westbahnhof abgegeben. Am 28.12. erhielt ich ein Email mit der Information, dass ich es in der Filiale abholen könne. Am 28.12. bin ich daher zum Westbahnhof gefahren und wollte es abholen.

    Als ich dort ankam, wartete ich einige Zeit, bis mich ein Mitarbeiter vor der Filiale stehen sah. In der Filiale waren einige Personen. Der Mitarbeiter verweigerte mir aber den Eintritt und sprach mit mir nur durch die verschlossene Glastüre aufgrund des Lockdowns. Er sagte mir, er könne mir das iPad wegen des Lockdowns nicht geben. Das E-Mail sei falsch und automatisch versendet worden. Ich fragte ihn, ob er es mir per Post schicken könne, was er ebenfalls vehement ablehnte. Als Grund nannte er den Lockdown. Soweit ich weiß versendet die Post auch während des Lockdowns? Wann und wie ich meine Bestellung bekomme, wusste er auch nicht.

    Dann rief ich beim Kundenservice an. Der Mitarbeiter an der Hotline bestätigte mir, dass ich es per Post erhalten werde.

    Am 29.12. erhielt ich jedoch ein weiteres Email mit der Info, dass die Abholung am 15.1. möglich sei. Wieder rief ich an. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, dass ein Postversand aus der Filiale überhaupt nicht möglich sei.

    Daraufhin folgen diverse unbeantwortete E-Mails, nicht angenommene Anrufe und der verzweifelte Versuch, eine Auskunft auf Social Media zu bekommen. Alles ohne Erfolg. Diese Firma hatte kein Interesse daran, die Bestellung zu liefern.

    Ich habe storniert und woanders bestellt.

    Nie wieder!
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  • Xochitl am

    Bestellung von ACER Laptop

    Ich habe meinem Freund empfohlen bei Cyberport zu bestellen- Als er seinen Laptop ausgewählt hatte hat er dann bei Cyberport bestellt. Anfangs hatte die Bestellung mehrere Laptop des gleichen Typs im Warenkorb. Der Preis war deshalb hoch und man musste die überzähligen Laptops löschen. Es war als ob das Programm eine Störung hätte. Was mich irritierte. Nach dem löschen der überzähligen Geräte ist dann aber alles gut gelaufen.
    Der Versand war tadellos.
    Die Nachverfolgung des Pakets hat auch funktioniert.
    Alles Bestens !

    Gerne wieder.
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  • Alexandra Müller am

    einfach top

    Diesmal habe ich den Kauf mit Versand gewählt. Es war einfach und der Bildschirm kam sehr schnell. Die Arten der Bezahlung sind auch top. Gerne wieder.
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  • fmdmil am
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    ComStern.at am

    Dell Inspiron

    Bestellprozess und Lieferung einfach und schnell - Lieferservice prompt -Verpackung ausreichender Schutz und unversehrt
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  • ElDiablo am
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    e-tec.at am

    Statt 2-3 Tagen Lieferzeit 2-4 Wochen.

    Ich habe mir einen PC zusammengestellt mit Komponenten Die auf Lager waren und habe angegeben dies bitte als 1 eine Lieferung zu bekommen. Nach der Zahlung bekomme ich die Meldung das die Hälfte von meinen Sachen erst in 2-3 Wochen verfügbar ist. Heute bekomme ich dann das erste Paket in dem sich nur das Gehäuse befindet. Da Wollte ich bei einer österreichischen Firma bestellen und würde dermaßen verarscht. Das nächste mal lieber zuverlässig auf Amazon bestellen
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  • Johannes S. am

    Perfekt

    Schnelle Lieferung, alles bestens, Jederzeit gerne wieder.
    DPD hat auch funktioniert.
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  • francy75 am

    Nice experience

    I brought a product from this shop for the first time, and my experience has been flawless.
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  • Peter Frosch Hollitzer am

    Ware am 16.12 bestellt; nicht geliefert, und heute storniert

    Vorweg; Wenn ich etwas zum Abholen ins CityGate bestellt habe, gab es nie ein Problem!!!... aber Versand.... Unmöglich
    Ware (2 GraKas, 2 Computer, Wert ca. 1500,-) am 16.12 bestellt; wäre ab 20.12 im CityGate abholbereit gewesen - aufgrund Covid wählte ich die Option zustellung
    .) Bestätigung erhalten; Rechnungsbetrag auf der Kreditkarte sohin nicht verfügbar
    .) Nach Weihnachten mail: GraKa 1 erst (voraussichtlich) mit 11.1 lieferbar; sohin wird die gesamte Bestellung nicht zugestellt !!!!
    .) Nach Neujahr erneutes mail; Computer 2 durch Lieferanten nicht mehr lieferbar; wie soll verfahren werden?... Das bestellte/bestätigte Model wurde auf der Webseite nach wie vor, allerdings um 3 Euro teurer beworben
    Liefertermin 11.1 verstrich; Nachfrage 3 meinerseits: Was soll das (Homeoffice, bzw. DistancLearning für die Kids)/Nachfrist gesetzt - keine Antwort
    weitere mails (Woche später - unbeantwortet); inkl. dem Vermerk, das zum Selben preis (paar Euro Mehrs bzw. weniger) die selbe Hardware beim Mitbewerber sofort lieferbar ist, und ich nicht gewillt bin, den Dominoeffekt (Lieferverzug durch die erste Graka) auf die restlichen Geräte mitzutragen
    Keine Antwort; Anruf auf der INfoLine: 45min Warteschleife, dann Kick durchs System; 4-5x
    Vor 2 Tagen Beschwerde (mittlerweile äußerst ungehalten) -erneut per mail; inkl. Mitteilung, sollte es weiterhin keine Antwort mehr geben, dann storniere ich mit heutigem Tag
    Heute bekam ich ne mail: Die Fa. storniert ihrerseits die komplette Bestellung; keine Entschuldigung - nichts
    Soviel zu Kauf in Österreich; und der Dank dafür , daß man deren Angestellte und sich selber schützt, indem man auf "Kontaktlos" umsteigt

    Wie gesagt; ich erwarte mir nicht mehr, als bei der Bestellung in den Shop: Hingehen, zahlen, abholen; indem Fall halt liefern lassen;
    Bei allem Verständnis für die Weihnachtsfeiertage/Silvester
    Aber nach über nem Monat - bei verständlichem Ärger meinerseits- sowas... mehr anzeigen
    und i-wo im mailKopf der lapidare vermerk: Kreditkartenzahlungen werden binnen 3 Tage refundiert (ich seh das frühestens in 6 Wochen, wenn die Kreditkartenfirma den Beleg zuschickt);
    der noch nichtmal gesondert bestätigt wird...

    Wenn sowas 2000 passiert, sage ich nix; aber 2020/21;
    und die Firma ist ja auch nicht gerade klein

    Mich sieht diese Firma - bei der ich als Privatkunde, mehr als genug Geld ließ, auf jeden Fall nimmer
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  • M1234 am
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    ComStern.at am

    Problemlose Bestellung

    Lieferung via DPD. Hat ohne Probleme funktioniert. Fülltext damit Geizhals die Bewertung akzeptiert.
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  • franz.froehlich am
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    Future-X.at am
    e-tec.at am
    printmania.at am

    Tadellos

    QNAP NAS bestellt, prompte Lieferung, solide Verpackung, fairer Preis, was will man mehr? Jederzeit gerne wieder.
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  • ChriseE am

    DPD

    Wie schon so oft, hat die Zustellung bei DPD nicht funktioniert. Auch sehr verwirrend die Meldungen von Cyberport zum Bestellstatus. 1. Meldung: Ware konnte nicht zugestellt werden, wird am nächsten Tag nochmals zugestellt. Kurze Zeit Später die Meldung, dass die Ware in einem Shop abzuholen ist.
    Anfragen meinerseits per mail werden nicht beantwortet.
    Grottenschlechter Service von Cyberport und DPD.
    Werde hier nicht mehr bestellen solange einzig DPD als Zusteller möglich ist.
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  • Roland Weibold am

    Perfect

    Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Firma ist zu empfehlen.
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  • bully2000 am

    Das zweite Mal enttäuscht

    Was für ein Spiel treibt man hier?

    Bestellt am 15.12. (alles sofort verfügbar).
    Am 19.12. die Meldung, dass die Graka nicht lieferbar ist. 45min in der Warteschleife. Bestellung auf das nächst bessere Modell geändert (sofort verfügbar und natürlich teurer). Sollte auch noch vor 24. Dezember im Shop bereit liegen und ich sollte eine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten. An Stelle dessen, bekomme ich eine Auftragsbestätigung zu einem höheren Preis und nochmals extra Versandkosten. Nochmaliger Anruf: Ja wird geändert ich bekomme doch eine Reservierungsbestätigung. Mail kam nicht.
    Am 28.12. meldete ich mich wieder und erfuhr, dass diese Graka auch nicht verfügbar ist. Also ein noch teureres Modell bestellt (natürlich sofort verfügbar).
    Am 5.1. bekomme ich dann eine "Erinnerung" ich hätte vergessen eine unterschriebene Auftragsbestätigung an cyberport zu senden weil ich ja auf Rechnung kaufen wolle, ich hatte jedoch dazu nie eine Aufforderung erhalten. Meine Anrufe daraufhin gehen entweder ins Leere oder werden vom Bot beendet (wohlgemerkt nachdem man mühsam die Daten eingegeben hat). Ich habe daraufhin den Rechnungsbetrag überwiesen.
    Am 6.1. erhalte ich wieder eine Email, dass sich diesmal 2 Komponenten natürlich auch wieder die Graka nicht liefern lassen obwohl die andere Komponente (MB) auf der homepage auch noch als sofort verfügbar gelistet war.
    Nach nochmaliger Kontaktaufnahme (via Email) kam die Rückfrage ob ich die 2 Komponenten nicht einfach stornieren will oder warten bis sie wieder da sind. Wohlgemerkt die Graka wurde am nächsten Tag als wieder Verfügbar angegeben und das MB (welches ja ohnehin noch verfügbar war) am 22. Januar.
    Am 14.1. erhielt ich dann überaschend doch eine vollständige Lieferung.

    Zusammenfassend:
    -Telefonisch nicht verfügbar, wenn wer abhebt dann aus einem ausgelagertem Callcenter (freundlich aber inkompetent)
    - Artikel werden verkauft die nicht verfügbar sind
    - Zahlungsmethode mehr anzeigen "auf Rechnung" (Firma) ist unmöglich, da man die nötigen Unterlagen die man unterschreiben sollte nie erhält
    - Der Firmengrundsatz ist offenbar: Wir stornieren den Artikel gern für sie. (Anstelle vernünftigen Ersatz anzubieten)

    Ich bestelle Computerkomponenten für mehrere tausend Euro im Jahr für meine Firma. Aber wenn ich einen Monat auf die Auftragserfüllung warten muss, weil der Händler seine Lagerbestände überbucht, dann trag ich mein Geld lieber wo anders hin.
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  • espre66o am

    Beschämend

    Diese Firma hat zumindest 2 niederlassungen in Wien. Trotzdem wird die Ware aus Deutschland versendet.
    Schade dass es keine Österreichischen Online-Anbieter mehr gibt und man in Zeiten des Lockdown aufs Internet umsteigen muß!
    Bei dieser Firma nie wieder!
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  • Lorenz06 am
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    Cyberport.de am

    Schrecklicher Sevice! Anderen Verkäufer suchen!

    Habe schon vor ein paar Wochen eine Bewertung geschrieben. Update, Kundenservice ist noch immer ein Witz.
    Mein Geld habe ich nach über einem Monat nach Reklamation noch immer nicht erhalten trotz Bestätigung per email. Eine Absolute Frechheit.
    Deshalb mein Rat an alle, sucht euch trotz der billigen Preise einen anderen Anbieter, ihr werdet euch viele Nerven sparen.
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  • Iceheart am
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    Kirchner 24 am
    Werkzeugstore24.de am
    Media Markt.at am
    ek-online am
    haym.infotec am
    Future-X.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Foto Erhardt am
    Jacob Elektronik direkt am
    printmania.at am
    Componet am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am

    Einwandfreie Abwicklung

    Meine guten Erfahrungen mit Cyberport haben sich auch bei dieser Bestellung wieder bestätigt. Guter Preis, schnelle Bestellabwicklung, Ware wurde 1a verpackt geliefert.

    Vielen Dank


    PS: zum Kundenservice kann ich keine Auskunft geben, da ich diesen Service bisher nicht in Anspruch genommen habe.
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  • Goldfischli am
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    Conrad.at am
    electronic4you am
    e-tec.at am

    Alle OK

    Wie immer, volle Zufriedenheit mit der Firma Cyberport.
    (kleines Manko war nur die etwas zu hohe Liefergebühr)
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  • Kater1997 am
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    Proshop.at am

    Top

    Habe Vorbestellt und das Paket war vor dem angegebenen Datum des versendes bereits bei mir zuhause.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
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  • Käufer999999 am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Null Kunderservice

    Defektes Gerät erhalten. Auf Anfrage bezüglich Abwicklung keine Antwort. Habe das Gerät an den Hersteller gesendet. Bin gespannt wie es dann mit der Rückerstattung des Kaufpreises aussieht. Man liest in den Bewertungen nichts Gutes. Aus meiner Sicht ist es besser um diesen Händler einen großen Bogen zu machen.
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  • Michael Rahm am

    Gerne wieder

    Meine zweite Bestellung bei Cyberport, bis dato eigentlich alles reibungslos abgelaufen.
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  • szenrico am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Alles gut geklappt!

    Zufrieden, hab den Boten vor der nächsten Haustüre abgepasst und das Paket auf der Straße übernommen.
    Bin dafür dass jeder Bote ein Trinkgeld erhält dann wäre es gerechter! Und wesentlich motivierender für die Boten!
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  • bauerno5 am
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    Proshop.at am
    I-CS am
    mylemon.at am
    Vienna Camera am
    Graz Camera am
    electronic4you am
    electronic4you am

    Rücksendung problemlos

    Sowohl die Retournierung des Paketes als auch die Rücküberweisung des Betrages plus Versandkosten für Rücksendung klappte einwandfrei.
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  • RNGH am
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    BA-Computer am

    Einfach nur schlecht

    Wochenlang keine Antworten auf Anfragen.
    Telefon - wenn nicht gar abgeschaltet - überlastet und Mitarbeiter wirken vom Anliegen genervt.

    Nie wieder. Habe meine Daten nun löschen lassen.
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  • Gerda Wandl am

    HP Drucker

    Der Drucker war überhaupt nicht verpackt sd. wurde lediglich im Karton versandt - so wie der Drucker auch im Geschäft im Regal steht!
    Ein Wunder, dass der Drucker unbeschädigt angekommen ist...
    Offensichtlich war die Verpackung auch schon einmal geöffnet worden oder war eine Rücksendung, da die deutschsprachige Beschreibung, Folder für Quickstart und Garantie, fehlen.
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  • NikolaZakula am

    RTX 3070

    No problems in ordering or delievery, really satisfied with gpu rtx 3070 that i have ordered
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  • paddix_06 am

    Guter Händler, empfehlenswert

    Ich habe mir einen Ryzen 5 5600X bei Cyberport bestellt, als ich gesehen habe, dass die CPU verfügbar und der Preis nicht mehr ganz so hoch, wie Ende letzten Jahres ist.

    Ich hatte grundsätzlich eine angenehme Erfahrung auf der Website und hatte mir auch direkt eine SSD mitbestellt.

    Bestellt hatte ich an einem Montag, die Versandbestätigung kam am Mittwoch, die Lieferung erfolgte am Freitag. Die Verpackung war in Ordnung, allerdings hätte ich mir etwas mehr Füllmaterial gewünscht.

    Das einzige was hier möglicherweise zu beanstanden wäre ist, dass es nur Standard-Versand gibt. Da ich allerdings relativ geduldig bin hat mich das nicht weiter gestört, etwa vier Tage für eine Sendung aus Deutschland ist für mich absolut in Ordnung.

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  • McPlayer82 am

    Neu gekauft, gebraucht bekommen!

    Leider habe ich ein gebrauchtes Gerät bekommen.
    Das Produkt wurde sicher schon öfters zurück geschickt. Zumindest machte die Schachtel und der Inhalt diesen Eindruck! Zurücksenden kann man das Gekaufte wieder nur auf eigene Kasse! Ich kaufe daher lieber wo anders ein.
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  • Lesig am
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    e-tec.at am

    Nie wieder Cyberport

    Nie wieder cyberpot Im Telefon kannst ihn nicht erreichen bei E-Mail antworten irgendwann einfach Mull Kundenservice ist schort mull
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  • Mast-killer am

    Samsung 980pro

    Alles top, bin super zufrieden mit eurer beschreibungen und schnellen lieferung😀
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  • Maya Homsi am

    TOP!!!

    Cyberport, hat den best Preis geboten. Hatte nur einige Stunden später zufällig gesehen, dass mein Produkt noch günstiger angeboten wurde, nachdem ich schon die Bestellung aufgegeben hatte, habe ich dann gleich eine E-Mail geschickt und gebeten mir den günstigeren Preis anzubieten, dementsprechend war meine Bestellung gleich storniert. Ich konnte aber dann mit einem Mitarbeiter telefonisch den Sachverhalt klären und er war sehr entgegenkommend, er konnte mir den günstigeren Preis noch anbieten und er mir eine E-Mail mit der neuen Bestellung nochmals geschickt, damit der Bestellvorgang beschleunigt wird. Musste dann die offene Bezahlung abschließen, damit der Auftrag zustande kommt. Das tolle war auch, dass er mir viele offene Fragen über den Produkt (ROBOROCK S6 Max V Staubsauger-Roboter) beantworten kann. Die Lieferung war sehr schnell da, innerhalb von 3 Tagen. Ich bin mit dem gesamten Verlauf sehr zufrieden und würde auf alle Fälle nochmals beim Cyberport einkaufen. Vielen Dank auch an so professionelle und engagierte Mitarbeiter. Das ist sehr viel Wert heutzutage.
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  • JustAUser am

    Nie wieder Cyberport

    Nachdem ich noch vor Weihnachten meine Bestellung tätigte, kam drei Wochen später die Information, dass meine Bestellung storniert wurde.
    Das alles obwohl das Produkt als "sofort lieferbar" angezeigt wurde und noch dazu hin und wieder im Shop auftauchte.

    Der Support ist praktisch nicht verfügbar bzw. bekam ich nichts außer automatisch generierte Standardmails.

    Ich kann nur jedem davon abraten hier zu bestellen.

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