Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Bose SoundLink Revolve+ schwarz (739617-2110)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (121)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Gut, aber kein USB-C

    Super Box , lange Akku Laufzeit, super Klang, und im Party Modus unschlagbar. ABER MICRO-USB Anschluss , bitte die nächste gen. Mit USB-C Anschluss ausstatten.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super Sound!

    Super Sound einfache Bedienung schnelle Verbinund mit dem Smartphone oder Computer. Leider verbindet die Box sich manchmal automatisch mit "fremden" Geräten. Zum Teil nervig, deswegen 4 von 5 Sternen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr guter Lautsprecher

    Ein superpraktischer tragbarer BT-Lautsprecher mit hervorragendem Klang bis ca. 70% der Max.-Lautstärke. Darüber klingt es etwas blechern. Bluetooth-Verbindungen gelingen einwandfrei. Die Bedienung am Gerät finde ich im Vergleich zu anderen Bose-Geräten nicht so gelungen. (Tastenmehrfachbelegung, Verwendung von Tastenkombinationen, das kann sich kein Mensch merken.) Die Bedienung mittels der zugehörigen App ist hingegen einwandfrei und unbedingt zu empfehlen. Sehr unschöne Eigenheit, und deshalb Sternabzug! Wenn der Lautsprecher einen bekannten und aktiven Bluetooth-Sender erkennt, schaltet er sich selbsttätig ein und fängt an, das abzuspielen, selbst wenn der Benutzer das gar nicht will. Das ist für mich überhaupt nicht in Ordnung und sollte unbedingt geändert werden! Damit einher geht auch der Nachteil, dass der Lautsprecher immer auf einen aktiven Sender in seiner Umgebung wartet, den er abspielen kann. Das zieht völlig nutzlos den Akku leer. Die Optik des Gerätes und der Tragegriff sind sicherlich Geschmacksache. Persönlich finde ich den Tragegriff superpraktisch.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Sound, aber leider nicht ganz ausgereifter Akku

    Bei Dieser Box handelt es sich unumstritten um eine Box der Premium Klasse. Der Sound ist einfach hammer! Tiefen und Höhen werden sehr gut wiedergegeben.
    Das Design ist auch Top! Der rutschfeste Griff eignet sich optimal zum Tragen.
    Die Bedienung ist sehr einfach und mit der dazugehörigen App, kann man sogar die Revolve + über das Handy steuern.
    Den Party Modus habe ich zwar noch nicht ausprobieren können, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es doppelte Freude macht.
    Das einzige Manko ist die Akkulaufzeit. Ich benutze die Box bei der Arbeit und stelle diese immer auf volle Leistung. Bereits nach 2 Stunden hat das Gerät nur noch 10% Akku.
    In diesem Punkt hätte ich mir mehr Laufzeit erwartet. Ein weiterer guter Punkt ist, dass der Akku Stand bei jedem Einschalten angesagt wird.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Bin begeistert, Super Sound

    Wir haben schon viele Bluetooth Lautsprecher getestet, doch der Bose Soundlink Revolve+ lässt alle anderen hinter sich mit seinem sehr kraftvollen und sauberen Klang, seiner super Verarbeitung, die Akkulaufzeit ist sensationell für diesen Lautsprecher. Man kann ihn überall mit hinnehmen danke des praktischen Griffs. Ist immer Einsatzbereit. Man kann den Lautsprecher sehr einfach mit neuen Handys koppeln, einfache den Bluetooth-Knopf drücken, dann ist der Bose im Kopplungsmodus jetzt noch schnell das Handy mit dem Bose verbinden und fertig. Anschließend zurück lehnen und den Sound des kleinen Power Lautsprechers genießen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klein aber Fein Super Sound

    Wir testen den Bose Soundlink Revolve+ er lasst alle Bluetooth Lautsprecher hinter sich. Durch seine kraftvolle und saubere Klangfarbe. Der super Verarbeitung, die Akkulaufzeit ist sensationell für solch ein Lautsprecher. Dieser Lautsprecher ist immer Einsatzbereit. Man braucht nur sein Handy mit dem Lautsprecher koppeln und sich gemütlich zurück lehnen, nun den Sound und die Power des Lautsprechers genießen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    lange Akkulaufzeit , toller Klang

    Das Produkt kam in einer schlichten Verpackung und sieht macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Lautsprecher ist wertig Verarbeitet wie man es von Bose kennt und etwas größer als Erwartet. Für mich ist der Klang am wichtigsten. Der Revolve+ bietet einen sauberen Klang im Freien. Hier kommen genau die Qualtiäten das Lautsprechers raus und er klingt besser als alle bisher von mir gehörten kaufbaren portablen Lautsprechern. In Räumen finde ich in etwas zu basslastig. DIe Akkulaufzeit ist lang. Locker über 10 Stunden eher so 13-14. Dies hatte mich positiv überrascht, da der Revolve+ auch extrem laut kann wenn man will. ICh hab den in meiner Wohnung auf volle Lautstärke gestellt und der war so laut, dass es in der Wohnung schon unangenehm wurde und ich ihn direkt wieder leiser drehen musste. Fazit: Der Lautsprecher ist für draußen einfach Top und bedingungslos zu empfehlen. Ich bin echt positiv überrascht.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Klang, tolle Akkulaufzeit

    Der Lautsprecher ist einfach der perfekte Begleiter für unterwegs. Der Akku hält locker lang genug für einen Tag unterwegs und der Klang im Freien ist super.
    Die Akkulaufzeit liegt bei ca 13-14 Stunden.
    Das Ziel des Lautsprecher, rundum einen guten Klang zu bieten funktioniert wunderbar, sodass es egal ist am Strand wo man liegt, der Sound ist gut.
    Die Verarbeitung ist Bose typisch Top. Auch den Haltegriff finde ich praktisch.
    Den klang in Räumen finde ich etwas zu basslastig, das ist aber sicher Geschmackssache.

    Ich würde den Lautsprecher auf jeden Fall empfehlen, da er für unterwegs einfach perfekt ist durch den guten Klang und die Lange Akkulaufzeit. Durch den Klinkeanschluss kann man auch einfach einen MP3 Player anschließen und der Handyakku wird nicht verschwendet
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Kleine Box - große Leistung

    Wir benutzen die Bose Box nun schon ungefähr 3-4 Wochen und wir sind jeden Tag aufs neue Begeistert von dem tollen Sound. Wir hatten vor 5 Jahren bereits mal einen Bose Soundlink erworben und waren von diesem Gerät damals schon begeistert aber immer etwas traurig, dass der Klang nur in einer Richtung zu hören war. Wir sind aus diesem Grund umso mehr begeistert, dass die neue Bose Box den Klang in alle Richtungen weiterleiten kann. Dies macht vorallem im Garten besonders tolle Mausikerlebnisse möglich. Auch etwas Regen macht dem kleinen Wunder nichts aus. Abends hört unser Kind immer Musik über die Box und es ist schön, dass wir die Lautstärke vom Wohnzimmer regeln können. Auch schaltet sie sich nach einiger Zeit nicht Benutzung von allein aus um Akku zu sparen. Die Alkuleistung ist zudem wirklich auch sehr genial. Das Gerät sagt mit jeder Benutzung auch den aktuellen Stand des Akkus an und mit welchem Gerät sie momentan verbunden ist. Wir sind grundsätzlich total begeistert, wenn da nicht der Preis wäre. Für Bose grundsätzlich ein gerechtfertigter Preis und auch für dieses Model aber ich finde es für den Normalverbraucher doch etwas sehr hastig. Aber wer etwas Kleingeld übrig hat investiert hier wirklich gut.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Bin beeindruckt!!

    Das erste, was mir in den Sinn kam, als ich den Lautsprecher ausgepackt habe war…ein schwarzes Milchkännchen….sehr hübsch ;) Als ich diesen dann an den Strom angeschlossen hatte, begrüßte er mich auf englisch, durch 3x drücken der "Plus" Taste lies er sich sofort auf deutsch umstellen. Am Handy dann gleich die Bluetooth Verbindung hergestellt, die ich durch die Sprachrückmeldung "gepaart mit Samsung Galaxy S7" bestätigt bekam. Der erste Test ergab einen tollen Klang, schöne Bässe. Dann habe ich die App "Bose Connect" aus dem App Store heruntergeladen, gestartet und die Berechtigung bekommen. In der App habe ich dann gesehen, dass der Akku bei 20 % liegt und erstmal vollständig aufladen lassen. Beim zweiten Verbinden des Revolve+ mit der Bose Connect App hat mir die App dann ein Update für die Box angekündigt…dieses wird gerade heruntergeladen und die App gibt mir Bescheid wenn ich es installieren kann. Die alte Version war die 1.0.7, die neue (Download hat ca 20 Min gedauert, Update 2 Minuten) zeigt Version 1.1.6. Nach 3 Stunden ist der Akku nun vollständig geladen. Ich hab den Revolve+ dann stolz mit dem Party Kracher „Johnny Dapp“ von Lorenz Büffel meiner Freundin vorgeführt….sie hat dann gleich Ihr iPhone gezückt und da sie die App von Bose schon durch Ihre Bose Bluetooth Kopfhörer hatte, war das Verbinden kein Problem. So konnte Sie sogar mit Ihrem Handy die laufende Musik aus meiner Playlist wechseln…richtig cool. Wir sind dann mit der Box nach draußen, mit dem praktischen Tragehenkel geht das ja super, und haben auf der Terrasse den Klang mal getestet… Hätte nicht gedacht das aus so nem kompakten kleinen Lautsprecher so ein satter Klang raus kommt. Vor allem nicht nur in eine Richtung sondern in alle Richtungen…360° Sounderlebnis…genial. Freu mich schon auf die ersten warmen Tage um die Box mal so richtig auszunutzen…der Akku soll ja 16 Stunden halten…das dürfte für ein Party Wochenende auch mal ohne Strom völlig ausreichen. Ich kann den Bluetooth Lautsprecher also nur weiterempfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Richtig beeindruckend!

    Das erste, was mir in den Sinn kam, als ich den Lautsprecher ausgepackt habe war…ein schwarzes Milchkännchen….sehr hübsch ;) Als ich diesen dann an den Strom angeschlossen hatte, begrüßte er mich auf englisch, durch 3x drücken der "Plus" Taste lies er sich sofort auf deutsch umstellen. Am Handy dann gleich die Bluetooth Verbindung hergestellt, die ich durch die Sprachrückmeldung "gepaart mit Samsung Galaxy S7" bestätigt bekam. Der erste Test ergab einen tollen Klang, schöne Bässe. Dann habe ich die App "Bose Connect" aus dem App Store heruntergeladen, gestartet und die Berechtigung bekommen. In der App habe ich dann gesehen, dass der Akku bei 20 % liegt und erstmal vollständig aufladen lassen…
    Beim zweiten Verbinden des Revolve+ mit der Bose Connect App hat mir die App dann ein Update für die Box angekündigt…dieses wird gerade heruntergeladen und die App gibt mir Bescheid wenn ich es installieren kann.

    Die alte Version war die 1.0.7, die neue (Download hat ca 20 Min gedauert, Update 2 Minuten) zeigt Version 1.1.6.

    Nach 3 Stunden ist der Akku nun vollständig geladen.

    Ich hab den Revolve+ dann stolz mit dem Party Kracher „Johnny Dapp“ von Lorenz Büffel meiner Freundin vorgeführt….sie hat dann gleich Ihr iPhone gezückt und da sie die App von Bose schon durch Ihre Bose Bluetooth Kopfhörer hatte, war das Verbinden kein Problem. So konnte Sie sogar mit Ihrem Handy die laufende Musik aus meiner Playlist wechseln…richtig cool.

    Wir sind dann mit der Box nach draußen, mit dem praktischen Tragehenkel geht das ja super, und haben auf der Terrasse den Klang mal getestet… Hätte nicht gedacht das aus so nem kompakten kleinen Lautsprecher so ein satter Klang raus kommt.
    Vor allem nicht nur in eine Richtung sondern in alle Richtungen…360° Sounderlebnis…genial.

    Freu mich schon auf die ersten warmen Tage um die Box mal so richtig auszunutzen…der Akku soll ja 16 Stunden halten…das dürfte für ein Party Wochenende auch mal ohne Strom völlig ausreichen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kleines Gerät - Großer Sound

    Wir haben uns vor einigen Jahren schon mal einen Bose Soundlink gekauft und waren damals begeistert. Nun haben wir den neuen ausprobiert und sind begeistert. Der Klang ist wirklich toll. Man kann ihn optimal aus jeder Ecke des Raumes hören. Wir haben ein Gartenfest gehabt und man konnte auf unserem 1200m2 großem Grundstück wirklich immer diesen tollen Klang wahrnehmen. Zudem hat der der kleine Regen der Box auch nichts ausgemacht. Die Akkulaufzeit ist auch toll. Zudem muss ich wirklich sagen, dass es gerade für meinen Mann toll ist, dass der genaue Akkustand mitgeteilt wird, weil er dann nicht vergessen kann diese wieder aufzuladen. Was bei der alten Box leider öfter mal der Fall war. Das Design haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker, gerade mit dem Griff oben aber meinem Mann gefällt es. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Die Freisprecheinrichtung vereinfacht noch einiges. Oft hab ich keine Hand beim Haushalt frei und da macht es sich das über die Box zu steuern. Unser Kind hört abends oft eine Geschichte über die Box und es ist toll, dass die Box sich auch irgendwann, wenn die Geschichte vorbei ist, ausschaltet. Spart natürlich auch Akku und uns einen Weg ins Kinderzimmer. Zudem finde ich es toll, dass ich die Lautstärke übers Handy jederzeit regeln kann. Ich finde des Preis etwas sehr hoch aber die Qualität spricht im Grunde für sich. Wer wirklich tollen Klang erleben will mit einem Bluetooth Lautsprecher, kann ich ihn für etwas mehr Kleingeld wirklich sehr empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Eine Sahnestück in Sachen Klang

    Der Lautsprecher bietet einen super Rundumklang. Powervoll und außergewöhnlich für diese kleine Baugröße. Das Deisgn ist auch Spitze. Und die Akkulaufzeit reicht auch für eine ganze Party, und das in nicht gerade leisem Zustand. Leider hat er kein Wlan.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Rundumklang aber das Wlan fehlt

    Der Lautsprecher ist was den Sound angeht super.. Der Klang ist phänomenal. Wunderschön wenn man ihn im Zentrum des Geschehens platziert. Der 360° Sound ist genial.

    Die Optik des Produkts ist auch super.

    Leider fehlt aber die Wlan Funktion, die andere Bose Geräte haben. Hier muß Bose unbedingt nachbessern.

    Die Akkulaufzeit ist sehr zufriedenstellend. Man kann echt lange und auch bei hoher Lautstärke hören.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Milchkanne Spielt Musik

    Der erste einduck hat uns sehr an eine Milchkanne erinnert. Sehr hochwertige verpackung. Die verbindung zum Handy oder Tablet ist dank der Bose Connect App sehr einfach und leicht. Die Sprachausgabe ist verständlich aber hat noch Verbesserungspotenzial. Die Box hat einen guten Klang, sehr gute Bässe, klare höhen und das auch bei hoher Lautstärke. Etwas nervig ist das die Wiedergabe der Musik unterbrochen wird wenn eine Benachrichtigung auf dem Handy eingeht.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Milchkanne spielt Musik

    Der erste eindruck hat uns sehr an eine Milchkanne erinnert.<br /><br />Nun zu unseren Erfahrungen übe die Bose Box. <br /><br />1. Unboxing:<br />Die Box kommt sehr edel verpackt in einer viereckigen Hohen Schachtel, die erste Hülle wird einfach nach oben oder unten abgezogen danach erschein eine Schwarte hochwertig aussehende Verpackung die im unteren drittel mit 2 Klebestreifen gehalten wird. Werden die 2 Klebestreifen geöffnet kann man die oberen 2/3 nach oben heben und hat die schöne Milchkanne vor sich stehen. <br /><br />2. Inhalt der Verpackung. <br />Neben der Box ist ein 5V USB Netzgerät und ein USB Kabel zum laden der Box dabei. <br /><br />3. Erstes Verbinden<br />Die Verbindung zum Handy oder Tablet ist mit der Bose Connect App sehr einfach und schnell geschehen.<br /><br />4. Sprachausgabe<br />Die Sprachausgabe ist verständlich, aber nicht immer sehr klar und deutlich, für den Klang den die Box hat (Beschreibung folgt weiter unten) hätte ich mir mehr erwartet, und die Konkurrenz zeigt das der stand der Technik schon so weit ist.<br /><br />5. Klangbild der Milchkanne<br />die Box hat einen guten klang, satte Bässe, klare höhen und das auch bei hoher Lautstärke. Reicht nicht ganz an andere Hersteller ran aber die Bieten dafür keinen integrierten Akku. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist das immer dann wenn eine Benachrichtigung auf meinem Handy eingeht das dann die Wiedergabe unterbrochen wird.<br /><br />6. Akku Lebensdauer<br />Leider war bei mir noch nicht das wetter die Box mit an den See oder zum Picknick mit zu nehmen, dafür haben unsere Kinder ihren spass damit, Im Kinderzimmer läuft den ganzen tag Benjamin Blümchen & Co. über einen Streaming Client.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.