Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Microsoft Xbox One X - 1TB schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (408)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Alles wie beschrieben. Ich habe den XBOX für meinen Sohn …

    Alles wie beschrieben. Ich habe den XBOX für meinen Sohn (13 Jahre alt) gekauft und ich spiele oft mit und manchmal auch mit meinen Freunde. Das Gerät ist klasse. Ich kann es nur weiterempfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beste

    Beste Xbox-was auch sonst??Hatte vorher die erste One,das gerät ist erheblich schneller und über die Grafik in 4K braucht man ja nicht sprechen.....Top Gerät-Klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beste Konsole der Welt!!!!!

    Absolut mega!!!

    Die Leistung und Grafik ist überragend und bietet ein fesselndes Spielerlebnis, welches dem Spieler beinahe glauben lässt, dass dies real sei.
    Und bei diese Leistung ist es sicher, dass man auch die nächsten Jahre die neuesten Spiele mit noch besserer Grafik, und die wird noch realer, spielen kann.

    Macht weiter so.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Eine vollig neue aufassung des sehsinns

    Kurz & knapp eine Symphonie für die Augen
    Als lerne man es grade neu
    U die kognitiven so wie visuellen Auffassungen werden auf das biste nächst höhere empfinden aufsteigen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Fantastisches Spielerlebnins

    Die XB ist super gelungen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und schlicht. Mit einen dazu passenden 4K Fernseher wird das Spielerlebnins noch intensiver und prachtvoller. Sie ist nicht nur die leistungsstärkste Konsole der Welt sondern für mich die Beste !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    super Konsole

    Microsoft hat es geschafft eine sehr geile Konsole auf dem Markt zu bringen. Ich bin seit Tag 1 begeistert was die Konsole alles drauf hat. Unter Volllast ist die Konsole leise. Ich besitze einen 4k Fernseher von LG und das Bild sieht einfach nur geil aus, bei Filme sieht das Bild mit HDR Effekt richtig gut aus bei Spiele hingegen kommt es auf das Spiel an. Konsole läuft ruckel und ohne Fehler Preis Leistung super für die Konsole.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Teil

    Bin von Xbox One auf Xbox One X umgestiegen und bin von der leister und Grafik begeistert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Es ist...

    ... einfach die BESTE Konsole auf dem Markt!! Da können die ganzen PS4 Fanboys erzählen was se wollen. Ich zocke "nur" auf einem FHD TV und die Leistung ist beeindruckend. Bei Titeln wie Assassins Creek: Origins, The Witcher und die Forza Reihe. Beeindruckende Texturen, super Sichtweiten und hohe stabile FPS!! Das ist es worauf es beim Gaming ankommt und da ist die Xbox One X einfach das non plus ultra!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hitze-resistent

    Die Konsole ist nicht nur leistungsstark und leise, sondern auch bei den hohen Temperaturen im Sommer nicht aus der Ruhe zu bringen. Die Konsole hat keine Wärmeprobleme und bietet immer volle Leistung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Konsole

    Top Konsole bin vom Nachfolger der Xbox 360 absolut begeistert Nachteil xbox 360 spiele beim Start nicht spielbar gewesen würde nach gepätcht gute Leistung und schnelle Arbeitsgeschwindigkeit vielfältige einsetz Möglichkeiten und Verwendungs möglichkeiten
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Licht und Schatten

    Die Xbox Konsole sieht schön aus und ist im Betrieb( auch bei anspruchsvollen Spielen) sehr leise. Der Controller liegt sehr gut in der Hand. Jedoch hatte meine Xbox das Problem, dass oft Disks nicht erkannt wurden. Diese waren nicht zerkratzt. Egal ob Blu Ray oder Spiel. Nach Recherche im Internet habe ich die Lösung gefunden. Konsole ausschalten . 1 Minute ausgeschaltet lassen und dann wieder einschalten. Das dieses Problem, welches Microsoft bekannt ist, bisher noch nicht gepatcht wurde, verstehe ich nicht. Des Weiteren hatte mein Controller den Fehler, dass die X-Taste nur bei sehr festen Drücken funktioniert hat.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beste Konsole die Aktuell auf dem Markt ist!

    Ich habe mir die One X geholt nach dem ich mir einen 4K Fernseher geholt habe, vorher hatte ich eine Normale One mit 1080P TV, der unterschied ist enorm! Kann jedem nur die One X empfehlen
    Großer Pluspunkt zur PS4 ist die unterstüztung zu 4K Blu-rays
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    beste Konsole

    Die Beste Konsole bisher. Hatte schon die 360 und die Xbox One Day One Edition. Aber die Performance der X ist einfach super
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beste Spiele Konsole der Welt

    Kaufempfehlung allemal und der Service ist 1. Klasse bei Xbox!!! Preis/Leistung stimmt genau!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Fantastisch!!

    Verspricht was sie verspricht . Super Spieleerlebnis in 4K schnelle Verarbeitung und super desingn ! Bin mehr als zufrieden online bestellt direkt am nächsten Tag abgeholt super Service .
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Starke Konsole zum Hammer Preis!

    Die Konsole ist echt der Wahnsinn! Super Tolle Grafik, total den leisen Lüfter, eindeutig Empfehlenswert! Top!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einfach nur super

    Ich muss wirklich sagen es ist ein super gerät was meine erwartungen im vollen umpfang erfüllt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Top Konsole

    Wer in echtem 4K Spielen möchte ist hier genau richtig
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Top Konsole

    Wer in echtem 4K Spielen möchte ist hier genau richtig
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hammer Grafik

    Die Konsole ist leise, schnell, leistungsstark und über die Grafik braucht man nicht viel sagen außer Hammer. Wer in den Genuss von 4k bei Spielen kommen möchte den kann ich die Konsole wärmstens ans Herz legen, auch 4k Filme spielt die Konsole ohne Probleme ab. Einziger Nachteil, ich finde die ladezeiten beim Starten etwas lang.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Multifunktionsgerät XBOX

    Das Gerät ist Top! Entspricht voll und ganz den Erwartungen. Neben dem Spielen kann man super Dvd, Blu Rays und Musik CD‘s drauf abspielen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Leise und geile Grafik

    Wieder mal ein tolles Produkt von Microsoft. Sehr schnelle Konsole und tolle Grafik Leistung. Bedienung und Einrichtung waren auch sehr einfach,
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Totalschaden

    Nach nicht mal 2 Monaten geht die Konsole nicht mehr ist jetzt bei der Reperatur sehr ärgerlich erst tratt der Fehler E105 auf nach zurücksetzten ging die Konsole wieder.Nachdem ich 2 Spiele installiert habe würde alles schwarz jetzt geht garnix mehr Totalschaden.Bin richtig sauer über sowas jetzt Dauert das alles eine Ewigkeit.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Schlecht

    Ps4 pro ist besser habe beides gekauft doch xbox one x ist manchmal lauter und hat nicht so gute Spiele wie die playstation
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut!

    Habe die Xbox One nun seit Jahren und war bis Dato sehr zufrieden damit ... jedoch die Zeiten ändern sich und da ich auch einen 4K Fernseher besitze, schlug ich bei der Xbox One X zu und bereue nichts! Bessere Grafik und deutlich schnellere Ladezeiten bietet diese Konsole ... der Umstieg war ebenfalls kinderleicht und rasch durchgeführt! Ich kann die Konsole jedem mit voller Punktezahl weiterempfehlen, der einen 4K Fernseher besitzt!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    EINFACH NUR HAMMER!

    Hatte davor 2 x PS4 und war von der PS2 an immer ein totaler Playstation Fanboy. Habe den Umstieg nun gewagt und bin restlos begeistert. Das System ist wesentlich besser aufgebaut wie bei der PS4 und die Oberfläche ist einfacher uns strukturierter. Was mich total vom Hocker gehauen hat, ist der Controller, dieser ist viel angenehmer zu benutzen. Bei der PS taten mir nach 2 Stunden zocken immer die Finger weg, bei dem XBox Controller überhaupt nicht. Der große Pluspunkt ist für mich der Store dieser führt alles was das Herz begehrt. Über die Grafik muss man sich nicht unterhalten, diese ist einfach nur Wow zum Vergleich meines PC mit einer GeForce GTX 1080 Ti nur minimal schlechter und dies bei diesem Hammer Preis. Voraussetzung für den 4K Genuß, ist selbstverständlich ein passender Fernseher. Für mich hat sich der Wechsel gelohnt und ich kann jedem nur empfehlen, einfach mal etwas neues zu probieren.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    4K

    Die Xbox One X ist echtes High End für das Wohnzimmer. Echtes 4K sieht auf dem entsprechenden Fernseher mit HDR wirklich fantastisch aus. Tipp: Forza Motorsport 7 zeigt hervorragend, was mit der Konsole möglich ist. Eine solche Grafikqualität kenne ich so nur von Gaming-PCs ab 1200€ aufwärts.
    Zudem ist die Konsole super wertig verarbeitet und der Controller ist natürlich gewohnte Spitzenklasse!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einfach super!

    Ich hatte zuvor die Xbox One und ich war mir nicht sicher, ob sich der Wechsel lohnt. Jetzt kann ich sagen: JA!! Es läuft alles wesentlich flüssiger und die Ladezeiten sind kürzer. Vor allem beim Browser und den Apps merkt man das direkt. Auch bei FF15 sind mehr Details sichtbar, obwohl ich nur einen FullHD nutze.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beste Konsole momentan!

    Ich habe unglaublich Freude an dem Teil! Kann gar nicht genug davon bekommen. Habe den kauf nicht ein einziges mal bereut ;) Prima Qualität für einen vernünftigen Preis.
    Würde ich jederzeit wieder kaufen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beste Konsole

    Ich habe am 1 April die Xbox One X Konsole im Onlineshop gekauft und war sehr begeistert vom Angebot. Es war kein Aprilscherz, Konsole mit 2 Spielen und 1 Controller, da habe ich zugeschlagen. Mit der Konsole bin ich sehr begeistert von der Performance und sie ist sehr Leise. Vorher hatte ich eine Xbox 360 und mit der neue Konsole bin ich begeistert von der Grafik, auch wenn ich keinen 4K Fernseher habe. Nur der Speicher mit 1 TB ist zu klein wenn viele Spiele installiert.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.