Umtausch, RĂŒckerstattung, Neukauf, RĂŒckgabe steht bevor.
Naja, die erste Uhr war schlicht weg im Eimer und ging zurĂŒck. Nach einigem Hin und Her, das vom Markt in Heppenheim ausglöst wurde (Absprache mit der Hotline war im System zur Reklamation hinterlegt). Also neu bestellt und kam wie vorher auch sehr schnell per DHL. Die zweite Uhr funktionierte dann. Leider kam dann gestern und heute direkt die ErnĂŒchterung. Der Stromverbrauch ist gigantisch. Ich trage die Uhr aucj wĂ€hrend der Arbeit um zu erfassen, wo ich wie was Ă€ndern kann. Ohne die direkte und dauerhafte Verlinkung mit dem Handy, hĂ€lt der Akku dann doch einen ganzen Tag. Ich bin ernsthaft am ĂŒberlegen, ob ich auch diese nicht wieder zurĂŒck gebe. Meine Frau hat sich im Internet ein chinesiches Model gekauft fĂŒr sage und schreibe 8€ inkl. IP67 und tauschbarem Armband. Ganz ehrlich, das Billigteil lĂ€uft besser und verbraucht deutlich weniger Strom. Nur die App dazu ist auf Englisch, aber das ist egal. Unter dem Strich bewertet: Die ZeFit4HR funktioniert, aber Preis/Leistung passen nicht ĂŒberein.
Vielen Dank fĂŒr deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einflieĂt.
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.