Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Switch)

« Zurück zum Produkt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zelda, die Reihe geht gewohnt super solide weiter

    Super schöner neuer Teil der Zelda reihe. Wie gewohnt von Nintendo sehr gutes spielerlebnis. Viel zu erkunden, lange spielmotivation.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Spiel

    Habe mir das Spiel aufgrund der allgemeinen guten Bewertungen gekauft und hatte daher recht hohe Erwartungen, bin bisher nicht enttäuscht worden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Mega Blockbuster - Perfektes Spielerlebnis

    The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom macht einfach nur Spaß. Mit Links neuen Fähigkeiten hat man schier unendliche Möglichkeiten den die Welt zu erkunden und Kämpfe zu bestreiten. Wer den Vorgänger gespielt hat kommt auch relativ gut rein in diesen neuen Legend of Zelda Titel. Die Steuerung ist der des Vorgänger Titels sehr ähnlich , nur in einigen Details leicht abgeändert. Die Grafik ist leider auch nur in minimalen Details verbessert. Hier hätte man sich doch gewünscht, dass mehr passiert. Das positive daran ist natürlich, dass der schöne Stil erhalten bleibt. Die Story ist sehr gelungen und halt einen immer neugierig zu erfahren wie es denn weitergeht. Deshalb ist das Spiel auch so schwer wegzulegen. Wer den Vorgänger mochte, wird es wieder lieben in die Welt einzutauchen. Und Neulinge, die Lust auf einen wunderschönes Abenteuer haben, sollten unbedingt Mal einen Blick wagen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Spiel

    Sehr detailliert und durchdacht. Macht riesigen Spaß. Man könnte Tagelang durchspielen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Toll

    Schönes Spiel . Grafiken , Geschichte perfekt . Dieses Spiel hat so eine lange Spielzeit mann kann nicht zum Ende kommen. Es lohnt sich
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Toll

    Schönes Spiel . Grafiken , Geschichte perfekt . Dieses Spiel hat so eine lange Spielzeit mann kann nicht zum Ende kommen. Es lohnt sich
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Geniales Zelda Spiel

    Es ist wiedermal ein sehr schönes und tolles Zelda Spiel, es gibt so viel zu entdecken. Ich würde es jedem empfehlen sich zu holen. Es lohnt sich und macht sehr viel Spass
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    LOVE LOVE LOVE ZELDA TOTK

    Ich bin zugegebenermassen ein riesen Fan von Zelda seit der ersten Stunde. BOTW war schon ein Geniestreich, und TOTK bringt all die fehlenden Details und viele neue spannende Spielevariationen ins Gameplay. Ich liebe das Spiel und spiele es nun schon seit geraumer Zeit sehr intensiv. Ich kann es nur empfehlen. Ein perfektes Zelda Spiel zum Ende der Switch-Lifetime.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Die Saga geht weiter

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist einfach der Hammer! Als großer Zelda-Fan seit Kindertagen konnte ich es kaum erwarten, dieses Spiel zu spielen, und es hat meine Erwartungen definitiv erfüllt. Die Grafik ist atemberaubend. Die Welt von Hyrule ist so lebendig und detailreich, dass ich stundenlang nur herumgelaufen bin, um die Landschaft zu erkunden. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, und Link sieht so cool aus wie eh und je. Die Story ist fesselnd. Es gibt so viele unerwartete Wendungen und Geheimnisse, die mich süchtig nach der Handlung gemacht haben. Und die Tränen des Königreichs sind ein interessantes Konzept, das dem Spiel eine zusätzliche Dimension verleiht. Die Rätsel und Dungeons sind knifflig, aber nie unfair. Ich habe Stunden damit verbracht, herauszufinden, wie ich bestimmte Rätsel lösen kann, und es war so befriedigend, wenn ich es endlich geschafft habe. Die Kämpfe sind auch großartig, mit einer Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten zur Auswahl. Die Musik ist einfach episch. Die Melodien von Zelda sind legendär, und Tears of the Kingdom enttäuscht in dieser Hinsicht nicht. Ich finde mich oft dabei, wie ich die Musik im Spiel summe, auch wenn ich gerade nicht spiele. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass das Spiel manchmal etwas überladen ist. Es gibt so viel zu tun und zu entdecken, dass es manchmal überwältigend sein kann. Aber ich denke, das ist eher ein Zeichen dafür, wie umfangreich und tiefgründig das Spiel ist. Insgesamt kann ich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nur wärmstens empfehlen. Es ist ein absolutes Must-Have für jeden Zelda-Fan und ein großartiges Abenteuer für alle, die epische Geschichten und Action-RPGs lieben. Nintendo hat sich mal wieder selbst übertroffen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Die Saga geht weiter

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist einfach der Hammer! Als großer Zelda-Fan seit Kindertagen konnte ich es kaum erwarten, dieses Spiel zu spielen, und es hat meine Erwartungen definitiv erfüllt. Die Grafik ist atemberaubend. Die Welt von Hyrule ist so lebendig und detailreich, dass ich stundenlang nur herumgelaufen bin, um die Landschaft zu erkunden. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, und Link sieht so cool aus wie eh und je. Die Story ist fesselnd. Es gibt so viele unerwartete Wendungen und Geheimnisse, die mich süchtig nach der Handlung gemacht haben. Und die Tränen des Königreichs sind ein interessantes Konzept, das dem Spiel eine zusätzliche Dimension verleiht. Die Rätsel und Dungeons sind knifflig, aber nie unfair. Ich habe Stunden damit verbracht, herauszufinden, wie ich bestimmte Rätsel lösen kann, und es war so befriedigend, wenn ich es endlich geschafft habe. Die Kämpfe sind auch großartig, mit einer Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten zur Auswahl. Die Musik ist einfach episch. Die Melodien von Zelda sind legendär, und Tears of the Kingdom enttäuscht in dieser Hinsicht nicht. Ich finde mich oft dabei, wie ich die Musik im Spiel summe, auch wenn ich gerade nicht spiele. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass das Spiel manchmal etwas überladen ist. Es gibt so viel zu tun und zu entdecken, dass es manchmal überwältigend sein kann. Aber ich denke, das ist eher ein Zeichen dafür, wie umfangreich und tiefgründig das Spiel ist. Insgesamt kann ich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nur wärmstens empfehlen. Es ist ein absolutes Must-Have für jeden Zelda-Fan und ein großartiges Abenteuer für alle, die epische Geschichten und Action-RPGs lieben. Nintendo hat sich mal wieder selbst übertroffen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Absolutes Meisterwerk

    Einfach der perfekte Nachfolger von Zelda Breath of the Wild, und ein absolutes Meisterwerk und auch ein Muss, für jeden "The Legend of Zelda" Fan. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Mittlerweile habe ich ich über 100 Spielstunden in dieses Openworld Game gesteckt und noch lang nicht alles gesehen und entdeckt und habe immer noch mega Spaß daran, die Welt von Hyrule in diesem Titel zu erforschen. 5 von 5 Sternen auf jedenfall!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Keine Zeit.... muss weiter zocken

    Ich hatte ja erwartet das es gut wird, aber Nintendo liefert uns hier ein echtes Meisterwerk!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Geniales Spiel

    Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel noch besser gefällt als Breath of the Wild. Das ist so ziemlich das Beste, was ich jemals gespielt habe und ich habe schon sehr viel gespielt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Das beste Openworld Spiel ever!

    das erste Spiel (breath of the wild) war auch mega aber das zweite (Tears of the Kingdom) finde ich noch besser.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gutes Game

    Grafik und gameplay absolutesahne und sher viel spaß in game (verbrene gern die Krogs haben es verdient) naja und richtig gute story und algemein Bosse und Untergrund bombastisch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hervorragendes Spiel! Besser geht es nicht.

    Ich spiele es überwiegend im Handheld Modus. Es funktioniert super. Keine Bugs. Keine Fehler. Das Spiel ist tatsächlich fertig.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einer der besten Spiele, die ich je gespielt habe

    Ich bin einfach begeistert! Ich habe bereits Zelda BOTW gespielt und hatte zunächst die Sorge, dass die Spiele sich zu ähnlich sind. Dies ist aber absolut nicht der Fall! Alles was toll war ist geblieben, Dinge die man hätte verbessern können, hat man verbessert und es ist eine Menge dazugekommen oder verändert worden. Alles in allem einfach ein tolles Spiel.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Produkt! Viel besser als erwartet

    Ich hatte hohe Erwartungen für dieser Spiel, nach meiner Erfahrung mit Zelda Breath of the Wild. Es ist aber viel schöner und mehr interessant als ich erwartet habe. Das Spiel wurde fast komplett geändert und hat coole neue Fähigkeiten. Wurde 100% weiter empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Macht viel Spaß

    Riesige Open World, viele neue kreative Möglichkeiten durch die neuen Fähigkeiten. Ab und zu gibt's bei mir trotzdem mal Frust, aber Spaß macht es auf jeden Fall.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    GeizGeizGeiz am

    Verschwendetes Potential

    Hier mal eine unbeliebtere Meinung, die jedoch mit etwas kritischerem Gedanken an die Sache rangeht.

    Das Spiel ist meiner Meinung nach nur mittelmäßig. Nintendo hatte ca. 5-6 Jahre Zeit das Spiel zu entwickeln und performt hier absolut schlecht. Hier die Gründe...

    80 % der Zeit verbringt man im Spiel damit, sich irgendwelche Waffen zusammenzubasteln weil die Waffen nach ca. 10 Hits kaputt gehen. Hier haben die Entwickler mit der Haltbarkeit der Waffen absolut übertrieben. Es gibt keinen motivierenden Faktor sich irgendwelche coolen Waffen zusammenzubasteln, weil sie eh nach paar Hits kaputt sind.

    Die sogenannten "Shrines" sind nur Filler, damit der Spieler suggeriert bekommt, dass es viel Content gibt. Die Shrines sind einfach nur so eine Art ToDo-List, die man abhakt, damit man genug Herzen/Ausdauer gewinnt. Spaß machen sie nicht wirklich und langweilig ist es obendrein.

    Hinzu gekommen sind die ganzen "Sky-Islands" und der Abgrund. Geht man bei beiden auf Entdeckungsreise stellt man fest, dass es da oben und unten eigentlich nichts interessantes gibt. Wieder soll einem suggeriert werden, dass es hier mehr Content gibt als in BOTW.

    Die Gegner sind zu 90% ein und die selben von BOTW. Man hat sich also auch hier keine Mühe gegeben.

    Die Switch ist absolut überfordert mit dem Spiel. Das Spiel rennt auf 30FPS, was schon gering genug ist und kracht sogar auf ca. 15FPS in gewissen Szenarien runter.

    Nun zu den GUTEN Dingen...
    - Der Endgegner ist endlich mal etwas schwieriger zu besiegen. Es könnte sogar noch eine Ecke härter sein Richtung Dark Souls Niveau.
    - Das System um sich Gegenstände zusammenzubasteln fördert Kreativität und lässt viele Möglichkeiten zu.
    - Die Synchro ist gut gelungen.

    Alles in allem hat mich das Spiel eher enttäuscht. Nach ca. 10 Stunden Spielzeit und etwas erkunden habe ich einfach nur genug Shrines abgeklappert um mir am Ende ca. 10 Herzen und 2 Ausdauerbalken anzueignen. Nachdem ich dann noch zwei Mal die Barbarenrüstung upgegraded habe, habe ich nur noch die Dungeons beendet und den Endgegner besiegt um das Spiel abzuschließen.

    Ich verstehe nicht wie man diesem Game 5 Sterne geben kann. 5 Sterne heißt für mich "perfekt". TOTK ist es bei weitem nicht und enttäuscht an vielen Stellen.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Spiel

    Meine Tochter ist Zelda Fan und total begeistert sie spielt es sehr gerne und immer wieder. Die Grafik ist ansprechend ich schau ab und zu zu,da mir das Spiel selbst auch gefällt. sehr empfehlenswert
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse

    Als Geschänk für mein Sohn bestellt . Schnell angekommen , gut verpackt soweit alles ok
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Spannend, spaßig, open World

    Ich selber bin ja nicht der beste, was Zelda Spiele angeht aber mir macht TOTK viel Spaß und es ist erstaunlich leicht zu lernen. Es ist definitiv gut gestaltet mit einer spannenden Geschichte, man hat wie im Vorgänger die Möglichkeit, nach dem Tutorial die gesamte Welt zu bereisen, jedoch würde ich persönlich jedem empfehlen dem Storyverlauf einigermaßen zu folgen. Man merkt, dass sich Nintendo viel Mühe für das Spiel gegeben hat.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Breath of the Wild aber mit Mechas

    Für die Leute, die Breath of the Wild spielen haben: Fast die gleiche Erfahrung, aber mit kleinigkeiten, die in meiner Meinung die Erfahrung toller machen: Ich habe vor 4 Jahre Breath of the Wild (BotW weiter) und ich habe die DLC heruntergeladen, aber ich wollte noch was zu spielen: Tears of the Kingdom (TotK) hat den gleichen Engine als BotW, aber die Geschichte ist anders, geben neue Kräfte, aber die Koroks findest du hier-und-her. Für Leute, die BotW wieder spielen wollen aber sowas erneut, TotK ist eine super neues Abenteur. Für die Leute, die BotW frustrierend fand, TotK wird nichts anders und werden wieder frustriert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zelda sehr empfehlbar

    geiles Spiel, sehr empfehlbar, Kinder können auch spielen, besser ist es wenn man die vorherige Version gespielt hat
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein tolles neues Zelda-Abenteuer

    Als großer Fan der Zelda-Reihe war ich von Anfang an gespannt auf "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" und wurde nicht enttäuscht. Die offene Welt ähnelt zwar der von "Breath of the Wild", ist aber doch in vielen Bereichen unterschiedlich - auch die fliegenden Inseln und die Unterwelt sind neu. Die Handlung und die Atmosphäre des Spiels ist mitreißend und macht einfach nur Spaß. Es gibt unzählige Nebenaufgaben zu lösen und viel zu entdecken. Die Musik ist wie immer wunderschön und verstärkt die Stimmungen in den einzelnen Bereichen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll und abwechslungsreich, und die Rätsel sind clever konstruiert. Ich genieße es total, Hyrules Geheimnisse zu erkunden. Gerade die Möglichkeit immer wieder neue Waffen und Gegenstände zu erschaffen, bietet völlig neue Möglichkeiten. Insgesamt kann ich "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" wärmstens empfehlen. Das Warten hat sich gelont.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zelda BotW in luftiger Höhe

    Zelda in luftigen Höhen mit nen Touch Ingeniuerwesen. alles was man an BotW wird möchte wird hier geboten und etwas mehr
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Breath of the Wild war nur die Beta!

    Versteht mich nicht falsch, Breath of the Wild war ein großartiges Spiel. tears of the kingdom treibt das ganze aber nochmal eine Nummer weiter! Spaßiges gameplay, tolle Rätsel, eine unfassbar schöne Openworld, welche nur darauf wartet erkundet zu werden. Ich empfehle es jeden Spieler der was auf sich hält es auszuprobieren. Es ist wirklich großartig! 9,8/10!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

    Das spiel begeistert einfach nur. All die Möglichkeiten in dem spiel es ist so gut wie grenzen los. Das Spiel ist perfekt für leute die sich einen ruhigen tag machen wollen da das spiel auch sehr entspannend sein kann, und mega viel spaß macht. Das spiel ist mehr als nur zu empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Das Produkt macht sehr viel Spass.

    Es ist ein Graphik schönes Spiel. Es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Rundum gelungen
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.