Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für JBL Charge 5 blau (JBLCHARGE5BLU)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Früher war alles besser

    Ich hab einen Charge 3, der hat zusätzlich einen 3.5mm eingang, der Charge 5 hat das nicht. Außerdem kann man Charge 3 und Charge 5 nicht koppeln. Das war mir zwar bekannt, doof ist es trotzdem. weil es keinen technischen Grund gibt dafür. Hübscher ist das Ding auch nicht geworden, ganz im Gegenteil....
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einfach gut

    Soundstark,… transportabel,…guter Bass,… gute Verbindung
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Lautsprecher Top, Lieferung miserabel!

    Diese Bewertung stützt sich nicht nur auf den Lautsprecher, sondern auf das Gesamtpaket, Lautsprecher plus angebotener Lieferung via GLS. Die 4 Sterne betreffen den Lautsprecher, da gibt es nichts auszusetzen. Der ist sein Geld wert und kann vorbehaltlos von mir empfohlen werden. Leider muss ich einen Punkt für die Lieferung abziehen, weil das einfach nicht ordentlich funktioniert. Zuerst bekomme ich eine Nachricht, dass das Paket am Freitag geliefert wird und man kann mit der Trackingapp verfolgen, wo sich der Zusteller befindet. Nur mehr 2 Stationen bis zur Lieferung. Plötzlich waren es wieder 50 Stationen, bis schließlich keine Meldung mehr da war. Am nächsten Tag kam wieder die Meldung, dass das Paket am Nachmittag geliefert werden sollte. Vorsichtshalber, da ich nicht wusste, ob ich daheim bin, erteilte ich eine Abstellerlaubnis vor der Haustüre. Plötzlich bekam ich eine Email von GLS, dass ich nicht erreichbar war zu einer Zeit, wo ich mit Sicherheit daheim war. Abgestellt wurde das Paket auch nicht, sondern es wurde zu einer GLS Station gebracht und ich musste es selbst abholen. Mein Verdacht ist, dass der Zusteller gar nicht mehr bei mir war und es für ihn einfacher war, das Paket dort abzustellen. Ich habe auch bei GLS meine Beschwerde eingebracht, aber es wurde leider nicht geantwortet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super zufrieden

    Design, Soundqualität und die Akku-Laufzeit haben mich bisher super überzeugt. Ich nutze den Lautsprecher viel zum Musik hören oder für besseren Sound meines Fernsehens und bin bisher absolut zufrieden. Ein voller Akku hält mehrere Stunden am Stück aus, ohne große Probleme.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Charge 5 ideale Lösung

    Die JBL Charge 5 ist gut verarbeitet. Passende App ist im Store erhältlich. Klang und Bass Boost ist für die Grösse der Box beachtlich. Sie klingt bis ca. 85% der Lautstärke top, danach überschlägt sich der Klang etwas.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Guter Sound

    Hab sie mir selbst gekauft. Bin total zufrieden damit. Guter Sound. Schöne Farbe und gute Qualität.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Klasse, erstaunlich was raus kommt

    Ideal um überall Musik zu haben, Terrasse, Küche, Ferienwohnung, mobil und einfach. Echt guter Sound
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ganz guter Klang aber nichts für die Gartenparty

    Für die Grösse der Box klingt sie ordentlich. Spritzwasserschutz und Ladefunktion sind gut. Zu viel Lautstärke sollte man aber nicht erwarten - dafür bedarf es anderer Modelle.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Herr

    Ein tolles Gerät hatt ordlich bums und eine super klang gut preis leistung top super klasse
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Tolle Box!

    Habe eine Box mit gutem Klang und ansprechendem Design gesucht und bin hier fündig geworden. Verwende sie wöchentlich und der Akku hält wirklich lange. Top!
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.