Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!
Dafür sind wir rund um die Uhr im Einsatz, aber nobody's perfect: Hin und wieder kann es leider vorkommen, dass Fehler passieren oder eine Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird.
Sollte Anlass zu Kritik oder Reklamation gegeben sein, bedauern wir dies sehr. Schreiben Sie in diesem Fall bitte unter Geizhals@Alternate.at eine E-Mail an unsere freundlichen Mitarbeiter aus Service oder Vertrieb. Schildern Sie die Angelegenheit, die Kollegen werden sich der Sache umgehend annehmen.
Ihre Rückmeldung hilft, unser Angebot weiterhin optimal auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, denn: Auch zukünftig möchten wir auf Ihr Vertrauen nicht verzichten!
Ihr ALTERNATE-Team
Laden ...
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besucher:innen abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber:innen dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User:innen.
Alle Bewertungen können prinzipiell von dem/der Autor:in (dem/der Bewertungsverfasser:in) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig, d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.