seit mehr als 35 Jahren versorgen wir unsere Kunden mit professioneller und freundlicher Beratung, Top-Angeboten und attraktiven Produktneuheiten. Unsere Mitarbeiter sind absolute Experten auf ihrem Gebiet und nichts ist uns wichtiger, als Ihnen das höchste Niveau an Beratung und Service zu bieten.
Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email (1070@digitalstore.at) oder telefonisch (01 523 53 33 0), damit wir gemeinsam eine optimale Lösung finden können.
Wir schätzen unsere Kunden und Ihr Feedback sehr, also zögern Sie nicht uns zu kontaktieren wenn Sie einen Wunsch haben oder auch eine positive Bewertung zu hinterlassen, wenn wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Store (Stiftgasse 21, 1070 Wien), oder auf www.digitalstore.at begrüßen zu dürfen!
Laden ...
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besucher:innen abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber:innen dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User:innen.
Alle Bewertungen können prinzipiell von dem/der Autor:in (dem/der Bewertungsverfasser:in) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig, d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.