als Österreichisches Familienunternehmen ist für Elektro-Shop Köck die Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie von unserer Kompetenz zu überzeugen und bieten Ihnen Einkaufen auf höchstem Niveau. Ob High-End oder Low-Price, auch für Sie haben wir genau das richtige in unserem Sortiment. Genießen Sie die persönliche Fachberatung in unseren Filialen oder bestellen Sie bequem rund um die Uhr in unserem Webshop >>> www.elektroshopkoeck.com <<< und überzeugen Sie sich selbst von unseren Serviceleistungen.
Trotz größter Sorgfalt können Fehler passieren - wir sind jedoch stets bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden sein, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren (E-Mail: kkoeck@elektroshopkoeck.com, Tel: 0676/849-387-115). Geben Sie bitte keine vorschnellen Bewertungen ab - ich bin mir sicher, dass wir in einem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden werden!
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr
Karl Köck
Geschäftsführer
Laden ...
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besucher:innen abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber:innen dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User:innen.
Alle Bewertungen können prinzipiell von dem/der Autor:in (dem/der Bewertungsverfasser:in) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig, d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.